|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
So dann melde ich mich nochmal zu unserem gestrigen Spiel:
Ganz klar ein verdienter Sieg für Neuhaus, der m.E aber deutlich zu hoch ausgefallen ist! Wenn es für uns perfekt läuft und die knappen Dinger kommen dann führen wir 3:1 und es kann sich auch keiner Beschweren.. Zudem fehlte bei einigen Spielern die passende Einstellung zum Spiel, inkl. Kampfgeist und Konzentration. Was das aus machen kann, haben wir ja gegen SWO selbst gesehen, Hinspiel 6:9 verloren und das Rückspiel mit 9:0 gewonnen, nicht aber weil wir sooo überragend waren, sondern weil SWO einfach keine Einstellung zum Spiel hatte. Das alles hier soll auf keinen Fall eine Ausrede oder sonstiges sein, wollte ich nur mal so anmerken. Wie gesagt ein mehr als verdienter Sieg für eine sympathische Truppe aus Neuhaus! Sollten wir nächstes Jahr in der Oberliga antreten, wohlwissend das wir dort nicht gerade um den Aufstieg mitspielen, werdet ihr aber mehr Gegenwehr von uns bekommen..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Den detaillierten Spielverlauf kannte ich bis dato auch nicht. Kommen natürlich am Anfang die zwei Doppel sieht's anders aus. Trotzdem ist die Nachfrage zu dem Zeitpunkt gerechtfertigt gewesen. Jeder wird sich das wohl gedacht haben. Und Peter, hör doch bitte auf überall was hineinzuinterpretieren. Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denn noch (sofern ich es in diesem Fall überhaupt getan hab'...)? ![]() |
|
||||
|
||||
Peter, lass gut sein.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mitnichten. Mir geht nur dieses ganze gelaber, besonders von Dir, auf den Zeiger. Frei nach dem Motto: Irgendwo, irgendwie anstacheln.
Sicherlich siehst Du das anders, bitte lass mir aber meine eigene Wahrnehmung. Deshalb nochmal: Lass gut sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könntest du das irgendwie konkretisieren? Was meinst du damit? Welches "Gelaber"? Es ist doch nix passiert, außer, dass ich deinen Beitrag zu Dissen etwas hinterfragt habe. Aber das haste ja selber relativiert. also, Klartext bitte PS: sag' mal was zu eurer Aufstellung gestern und warum auf Jannis verzichtet worden ist ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mal ganz provokant gefragt: Ist die Südstaffel doch deutlich besser in den letzten Jahren? Es haben sich ja dann gefühlt immer eben die Südvertreter durchgesetzt, oft deutlich.
|
|
||||
|
||||
Meines Erachtens eine völlig uninteressante Frage, die zudem immer nur rückblickend geklärt werden kann. Für die Aktualität und Zukunft hingegen ist sie ohne Bedeutung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.