|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Nun gut, bin zwar seit vorgestern kaum in der Stimmung, mir noch groß Gedanken über TT zu machen, aber erstmal Glückwunsch an den WSSV.
Nun fragt man sich aber schon, was der Einsatz von Sokolowski in den letzten beiden Spielen sollte. Das er weg ist steht doch schon länger fest, zudem war er nach dem Gödens-Spiel doch praktisch "rausgeworfen". Nun soll ja scheinbar aus 2 Mannschaften eine gemacht werden, die nach meiner Auffassung aber nichts in der 1. Bezirksklasse zu suchen hat. Sollte WSSV sich nicht verstärken, steht neben Varel (sofern die so weiterspielen) der zweite Absteiger fest! @Samba Ist deine Tastatur kaputt, schwer zu lesen... ![]() zu Metjendorf: Wir hatten ne ganz klare Absprache, an die sich einer scheinbar nicht halten will. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@marcel
Weißt du schon ob ihr nun auch in der 1.Bezirksklasse drin seit, stehen noch keine Ergebnisse bei Hartmut oder bei cklick-tt auf den Seiten, was die Reli-Spiele der Bezirksliga betrifft ![]() Mein Tipp, Westerstede hat das Rennen in der Reli gemacht ![]() @Dirk Das war doch klar oder, nach dem Sieg von WSSV gegen Uns, das WSSV Peter mit allen Mitteln nochmal reaktiviert, um dann mit voller Mannschaft gegen Euch zu spielen, hätte ich nicht anders gemacht!!! Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (13.05.2006 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
muss euch leider enttäuschen. Auf der Homepage von TTC Oldenburg kann man nachlesen, dass TTC beide Spiele gewonnen hat (9:7 WST, 9:4 Bokel). Somit ist TTC aufgestiegen und WST in die I. Bez.klasse abgestiegen. Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Also damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimme ich zu, hätte ich auch gänzlich anders erwartet. Bin mal auf die Aufstellungen gespannt.
Sieht nun für VfL tatsächlich nicht gut aus, falls sie aber doch noch reinrücken, würden sie auch nicht sofort wieder absteigen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß ist es entschieden : VFL steigt nicht auf und damit basta und hiermit wird das Thema abgeschlossen ![]() Hab ja schon geschrieben: Nächstes Jahr wird die 2. BK spannend wie schon lange nicht mehr und eine große Herausforderung. Hauptsache wir bleiben zusammen und versuchen es erneut ![]() ![]() ![]() @ Mike: Andreas Blum hat, wie ich auch (wirklich) erwartet hatte, überzeugt und beide Spiele gewonnen. Aber ich habe ihm schon zurückgeschrieben, das leider die Einzelergebnisse zweitrangig sind, da am Ende irgendwo ein Satz uns zum Weiterkommen fehlte. Und zur Spannung - da bin ich ja froh, dass ich wenigstens euer 8:8 mir an- schauen durfte. Denn da kann ich mir vorstellen, wie es beim Reli- Spiel abgegangen ist. Wahrscheinlich hätte ich Höllenqualen durchlitten....# Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Das Thema Aufstieg ist dann wohl entgültig abgeschlossen!!! Ich verspreche hier aber schon mal eines: Wir werden im nächsten Jahr wieder angreifen!!! Die Liga wird allerdings superstark bei den Mannschaften die so dabei sind. Von oben Gödens und Metjendorf, dann noch Ofen und von Unten kommt Jever VI.
Trotzdem möchte ich mich bei meiner Mannschaft bedanken, wir hatten ne klasse Saison. Wir haben als Mannschaft den zweiten Platz erreicht und als Mannschaft den Aufstieg verpasst. Keinen trifft die Schuld. Also kann Arno auch endlich wieder schlafen. Er rief mich heut morgen an, hat seid Freitag kein Auge mehr zugemacht, immerhin hatte er es gegen Rene auf dem Schläger. Aber was solls, ich freu mich auf die neue Saison. Bis denn dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Dirk Wer ist denn in Metjendorf der Fahnenflüchtige? |
|
|||
|
|||
Hier noch etwas für die Statistiker:
Seit der Einführung der Bezirksklassen im Jahr 1984 ist nun nach 22 Jahren !!! zum ersten Mal der Zweite der 2.Bezirksklasse A/F/W nicht in die 1.Bezirksklasse aufgestiegen. ![]() Der VfL steht damit zumindest in dieser Statistik für alle Zeiten auf Platz 1. |
|
||||
|
||||
WAAAAASSSSS!!!!!!!! Das gibts doch nicht, wir haben doch auch immer pech. Es soll wohl nicht sein.
Dann ist es aber unwahrscheinlich, dass das im nächsten Jahr wieder passiert. Also reicht uns der Zweite ![]() Wir wollen aber erster werden!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.