|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
endlich geht's wieder an den Platten rund und ich stimme Dir bei drei Spielprognosen zu. Bei Seckenheim 4 gegen Birkenau 2 zieht die Mannschaft mit der größten Spielerauswahl den Kürzeren. Ladenburg mit Max und Moritz gewinnt knapp gegen Vogelstang, da Vogelstangs mittleres und hinteres Paarkreuz zu wenig punkten kann. Laudenbach verliert auch mit Helly gegen die starken Heddesheimer. Sandhofen hat keine Chance gegen Weinheim. Plankstadt erzielt trotz Ersatz aufgrund taktischer Schachzüge gegen Hockenheim ein Unentschieden. Die "Psychotricks" der Plankstädter bringen nichts, da Hockenheim dagegen immun ist und sich darüber noch köstlich amüsieren kann - Es gibt, auch wenn's keiner für möglich hält, Verbandsspielgegner von Plankstadt, die Plankstadt "Psychos" ohne Stress zu nehmen wissen. Hockenheim gehört dazu, hier zieht jeder ehrgeizig sein Match durch und trotzdem wird, egal wie's ausgeht, viel gelacht und zwar getreu dem Motto: "Lieber Zugröler als Zuschauer!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Bilanzen BaTTV "Tabelle nach Paarkreuzen"ist Ladenburg sowohl im mittleren als auch im hinteren Paarkreuz hinter der Vogelstang. Solltest dich besser informieren mein freund!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi @ all
Danke Domi du hast recht die Punkte gehen jetzt an die MTG und nicht an den TTV ja bin des halt so gewöhnt muss ich aber umstellen danke.^^ ciaooo und allen ein erfolgreiches Wochenende. und Uwe du sei besonders geil ich will dich fit an der Platte stehen sehen nächsten Samstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir doch wollen keine Haare spalten: Durch die Umstellung bei Ladenburg sowohl in der "Mitte" als auch "hinten" sind Vergleiche aus der Vorrunde an besagten Haaren herbeigezogen. Außerdem sind bei einem solchen Derby nur direkte Vergleiche untereinander von Relevanz und es existieren keine Vorrundenvergleiche, selbstverständlich unter der Prämisse, dass Ladenburg und Vogelstang in Bestbesetzung antreten. Meine Meinung basiert auf Erfahrungswerten,will heißen: Welcher Vogelstangler soll Nickl in der "Mitte" besiegen und Routinier und Sympathieträger Mannes-ich-kämpfe-bis-zum-Umfallen-Haja wird mindestens ein Einzel nach Hause schaukeln. Hinten wird mit Lederle und dem selbstbewußten Röger für Vogelstangs Pissarski und Berg meines Erachtens auch nur ein Punkt für Vogelstang zu Buche stehen. Die Duelle im vorderen Paarkreuz und bei den Doppeln sind für mich schwer einzuschätzen. Schneider, Sorau, Hohenadel und Becker sind aus meiner Sicht alle in der Lage, zwei Einzel zu holen. Im Doppel setze ich auf zwei Siege der Oldstars Haja/Nickl, falls es überhaupt zum Schlußdoppel kommt. Lieber Bastifantasti, wie Du siehst, benötige ich keine Belehrungen Deinerseits. Es kommt meist auf den jeweiligen Standpunkt an und deshalb freue mich bereits auf unser nächstes Forum-Zwiegespräch. Wir sind ja erst am Anfang der Rückrunde, da gibt es noch einige Reibungspunkte und wie Du selbst von Dir behauptest, gehe ich ebensfalls leidenschaftlich gerne auf Konfrontationskurs, aber ohne die(das) Orientierung(sniveau) zu verlieren, was man von einigen Gesellen oder Schlägerschwingern nicht unbdingt sagen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
böse werden du musst! Geändert von Berserker (27.01.2006 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich tippe auf 9:5 für Vogelstang!!!!
2 Doppel, vorne 3:1, Mitte 2:2, Hinten 2:1 |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hammondkiller] hi @ all
........ciaooo und allen ein erfolgreiches Wochenende - und Uwe, du sei besonders geil, ich will dich fit an der Platte stehen sehen nächsten Samstag....... Ciao Goran , - ich u. topfit an der Platte stehen ? Sorry, aber da muss ich eure hohen Erwartungen dämpfen - sowas gab´s bei mir zuletzt ca. 1988.... Da ihr aber augenscheinlich auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung seid, wollen wir niemanden enttäuschen: Am Montag kommt unser besonders bissiger rumänischer Neuzugang aus einem fünfwöchigen Trainingslager in Transsylvanien zurück - der gute Kalin kann sich dann ja am Samstag an euch die Reißzähne ausbeißen....... Dafür bleibt unser gefürchteter schwarzer Büffel vermutlich im Stall...... Hintergrund: Vor allem Terjung u. Piske haben absolut keine Lust, sich in diesem Derby von einem Gelegenheitsspieler die Show stehlen zu lassen - und Bad Boy Safar ist im Moment einfach zu heiß: Er beschwört in einem Wettkampfmatch nicht nur mühelos alle klassischen Phänomene herauf, die einem zünftigen Skandalspiel erst die nötige Würze verleihen, wie permanente Schiedsrichterschelte, Rudelbildung etc...... Nein, darüberhinaus zeigt er an der Platte nach Jahren der Zurückhaltung nun endlich auch wieder jene legendären Psychomätzchen, die ihn in den wilden 80er Jahren zum gefürchtetsten Turnierspieler Deutschlands gemacht haben : Ständige Provokation von Spielern u. Zuschauern durch extreme Mimik und Gestik , derbe Flüche in seiner Landessprache, Auslachen des Gegners nach vermeintlich leichten Fehlern usw......... Unter diesen Umständen habt ihr sicher Verständnis dafür, wenn wir diesmal von seiner Nominierung absehen - aber er würde alle anderen Spieler in der Halle an diesem Abend nur zu farblosen Statisten degradieren, und dies können solch ansehensmotivierte Haudegen wie Gerhard u. ich unmöglich dulden........ bis Samstag upi Geändert von Rieslingrübe (28.01.2006 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, komme gerade vom Spiel zurück:
@ Provokateuer: Bis dein Tip zur Mitte hast du falsch gelegen! LSV Ladenburg : DJK Vogelstang 7:9 Doppel: 3:1 (Berg/Becker verlieren gegen Haja/Nickel) Vorne: 3:1 (2x Becker und Hohenadel verliert gegen Schneider) Mitte: 1:3 (Feth gewinnt gegen Haja) Hinten: 2:2 (2x Pissarski) In fünften Satz ging es nur zwei Mal (Hossner gegen Nickel und Hohenadel gegen Schneider). Das Abschlussdoppel war eine souveräne Leistung (3:1) von Feth/Hohenadel gegen Haja/Nickel. War ein schönes Spiel, daß wir zum Glück gewinnen konnten! Gruß, Willi |
Lesezeichen |
|
|