|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was noch dazu kommt ist,
das sogar der Vater in der Mannschaft spielt. Also zum aufpassen ist auch jemand da. Das ist ein No Go.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns (Forstenried) im Training war Aaron immer nett und angenehm zurückhaltend. Deswegen wundert mich dieser Vorfall. Ich denke aber, dass Peißenberg (fair weitergespielt) und Blumenau (schriftliche Entschuldigung) damit sehr gut umgegangen sind. Und alles weitere sollten wir dem Verein und den sonstigen Zuständigen überlassen.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (26.11.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dumm ist der, der dummes tut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hat bekanntlich ausgerechnet das "Idol", die "Identifikationsfigur" Timo Boll bei der EM 2005 das gleiche getan. Es sah schon ein bißchen doof aus, als da bei der Siegerehrung im Doppel der Christian Süß allein auf dem Podest stand. Boll kam damals meines Wissens ohne Strafe davon, er erhielt lediglich eine Verwarnung. Das sollte der oberbayr. Jugendausschuß vielleicht in seine Überlegungen mit einbeziehen, wenn er über Sanktionen gegen einen 14jährigen berät. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das tue ich auch, Rudi. Ich wollte eigentlich nur darlegen, daß es problematisch ist, wenn sich "Idole der Jugendlichen" wie Boll oder Henry krass unsportlich verhalten. Welche "gerechte" Sanktion verhänge ich gegen einen 14jährigen, wenn ein weltbekannter Profi beim gleichen Vergehen mehr oder weniger ungeschoren davonkam? Schwierig!
Aber das alles ist natürlich völlig off topic, daher sollten wir das jetzt vielleicht auf sich beruhen lassen. Geändert von Schnarchzapfen (26.11.2009 um 20:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
als 14 jähriger darf man doch mal ausrasten! klar ist es für viele erwachsene schwierig, wenn sie sich dumme sprüche von einem "kleinen jungen" anhören müssen, aber n guada maaan sollte da drüber stehen können. ich find es schade, dass hier viele kleinigkeiten immer gleich vor irgendein unnötiges gericht gebracht werden müssen.. ich habe mal mitgekriegt, wie ein jugendlicher tischtennisspieler bei einem punktspiel von einem erwachsenen den mittelfinger gezeigt gekriegt hat und da wurde danach nicht groß überall rumgeschrieben wie unmöglich es war, obwohl dieses verhalten durchaus hätte bestraft werden solln.
also lasst den armen doch in ruhe! es ist ihm sicher eh schon peinlich genug und peißenberg konnte aus dem vorfall auch keine punkte mehr rausholen , also lasst uns doch weiter ein bisschen an der platte rumgratteln!zum schnarchzapfen: manche promis dürfen mit drogen vollgedröhnt gegen den baum fahren ohne das ihnen etwas passiert... Geändert von Mr. Hankey (27.11.2009 um 08:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|