Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 11:20
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Das Verhalten von Aaron ist wirklich bedenklich, es wird eher schlimmer als besser. Bei den Oberb. Jugendmeisterschaften erschien der Spieler nicht zur Siegerehrung im Einzel, weil er das Endspiel verloren hatte. Dabei war Philipp Floritz extra zum Gratulieren gekommen. Der Oberbayr. Jugendausschuss wird in Kürze über Konsequenzen beraten.

Ciao Luca Tobi
Nicht petzen
Alt 26.11.2009, 14:11
TT-Cool TT-Cool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was noch dazu kommt ist,
das sogar der Vater in der Mannschaft spielt.
Also zum aufpassen ist auch jemand da.
Das ist ein No Go.
Alt 26.11.2009, 14:23
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Cool Beitrag anzeigen
Was noch dazu kommt ist,
das sogar der Vater in der Mannschaft spielt.
Also zum aufpassen ist auch jemand da.
Das ist ein No Go.
Ich finde es hat wenig Stil, jetzt hier im Forum auf den Jungen einzudreschen. Warst du dabei, TT-Cool? Ich jedenfalls nicht, deshalb enthalte ich mich diesbezüglich eines Kommentars.

Bei uns (Forstenried) im Training war Aaron immer nett und angenehm zurückhaltend. Deswegen wundert mich dieser Vorfall. Ich denke aber, dass Peißenberg (fair weitergespielt) und Blumenau (schriftliche Entschuldigung) damit sehr gut umgegangen sind. Und alles weitere sollten wir dem Verein und den sonstigen Zuständigen überlassen.

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (26.11.2009 um 15:47 Uhr)
Alt 26.11.2009, 18:58
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dumm ist der, der dummes tut
Alt 26.11.2009, 19:10
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
Alt 26.11.2009, 19:10
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Ich finde es hat wenig Stil, jetzt hier im Forum auf den Jungen einzudreschen. Warst du dabei, TT-Cool? Ich jedenfalls nicht, deshalb enthalte ich mich diesbezüglich eines Kommentars.

Bei uns (Forstenried) im Training war Aaron immer nett und angenehm zurückhaltend. Deswegen wundert mich dieser Vorfall. Ich denke aber, dass Peißenberg (fair weitergespielt) und Blumenau (schriftliche Entschuldigung) damit sehr gut umgegangen sind. Und alles weitere sollten wir dem Verein und den sonstigen Zuständigen überlassen.
Da hast Du sicher Recht. Aaron ist mit Sicherheit ein anständiger und netter Junge, aber er muss endlich lernen, dass auch Niederlagen zum Sport gehören.

Ciao Luca Tobi
Alt 26.11.2009, 19:43
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Das Verhalten von Aaron ist wirklich bedenklich, es wird eher schlimmer als besser. Bei den Oberb. Jugendmeisterschaften erschien der Spieler nicht zur Siegerehrung im Einzel, weil er das Endspiel verloren hatte. Dabei war Philipp Floritz extra zum Gratulieren gekommen. Der Oberbayr. Jugendausschuss wird in Kürze über Konsequenzen beraten.

Ciao Luca Tobi
Zu einer Siegerehrung nicht zu erscheinen, ist natürlich grundsätzlich unsportlich und unschön, keine Frage.

Allerdings hat bekanntlich ausgerechnet das "Idol", die "Identifikationsfigur" Timo Boll bei der EM 2005 das gleiche getan. Es sah schon ein bißchen doof aus, als da bei der Siegerehrung im Doppel der Christian Süß allein auf dem Podest stand. Boll kam damals meines Wissens ohne Strafe davon, er erhielt lediglich eine Verwarnung. Das sollte der oberbayr. Jugendausschuß vielleicht in seine Überlegungen mit einbeziehen, wenn er über Sanktionen gegen einen 14jährigen berät.
Alt 26.11.2009, 19:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schnarchzapfen Beitrag anzeigen
Zu einer Siegerehrung nicht zu erscheinen, ist natürlich grundsätzlich unsportlich und unschön, keine Frage.

Allerdings hat bekanntlich ausgerechnet das "Idol", die "Identifikationsfigur" Timo Boll bei der EM 2005 das gleiche getan. Es sah schon ein bißchen doof aus, als da bei der Siegerehrung im Doppel der Christian Süß allein auf dem Podest stand. Boll kam damals meines Wissens ohne Strafe davon, er erhielt lediglich eine Verwarnung. Das sollte der oberbayr. Jugendausschuß vielleicht in seine Überlegungen mit einbeziehen, wenn er über Sanktionen gegen einen 14jährigen berät.
Du kannst dem Jugendausschuß das richtige Augenmaß schon zutrauen!
Alt 26.11.2009, 20:09
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du kannst dem Jugendausschuß das richtige Augenmaß schon zutrauen!
Das tue ich auch, Rudi. Ich wollte eigentlich nur darlegen, daß es problematisch ist, wenn sich "Idole der Jugendlichen" wie Boll oder Henry krass unsportlich verhalten. Welche "gerechte" Sanktion verhänge ich gegen einen 14jährigen, wenn ein weltbekannter Profi beim gleichen Vergehen mehr oder weniger ungeschoren davonkam? Schwierig!

Aber das alles ist natürlich völlig off topic, daher sollten wir das jetzt vielleicht auf sich beruhen lassen.

Geändert von Schnarchzapfen (26.11.2009 um 20:40 Uhr)
Alt 26.11.2009, 23:39
Mr. Hankey Mr. Hankey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr. Hankey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als 14 jähriger darf man doch mal ausrasten! klar ist es für viele erwachsene schwierig, wenn sie sich dumme sprüche von einem "kleinen jungen" anhören müssen, aber n guada maaan sollte da drüber stehen können. ich find es schade, dass hier viele kleinigkeiten immer gleich vor irgendein unnötiges gericht gebracht werden müssen.. ich habe mal mitgekriegt, wie ein jugendlicher tischtennisspieler bei einem punktspiel von einem erwachsenen den mittelfinger gezeigt gekriegt hat und da wurde danach nicht groß überall rumgeschrieben wie unmöglich es war, obwohl dieses verhalten durchaus hätte bestraft werden solln.
also lasst den armen doch in ruhe! es ist ihm sicher eh schon peinlich genug und peißenberg konnte aus dem vorfall auch keine punkte mehr rausholen , also lasst uns doch weiter ein bisschen an der platte rumgratteln!

zum schnarchzapfen: manche promis dürfen mit drogen vollgedröhnt gegen den baum fahren ohne das ihnen etwas passiert...

Geändert von Mr. Hankey (27.11.2009 um 08:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »