|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
dann ist jetzt gleich trainingsauftakt...alles geben jungs!
|
|
|
||||
|
||||
|
So , erstes Training beendet ! Um nicht wieder ganz kalt zu werden , schlage ich mal vor , am Samstag ab 17 Uhr eine zweite Trainingseinheit nachzulegen . Wer ist dabei ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Schepi (29.12.2006 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich trainiere mit unserem Pointer Gunnar im TT-Kollege morgen. Wer will denn am Montag noch zauben? Ich hoffe abends wieder fit zu sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich??? nee auf keinen Fall!!! Bin morgen schon bei den Vorbereitungen zur Silvester-Party!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
NATÜRLICH BIN ICH DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muß doch meinem Image gerecht werden. Soll doch keiner behaupten das ich einen an der Waffel habe und dann stimmt es nicht. Bin Samstag und Montag dabei. Bin mal gespannt ob Montag schon wieder wer Vitalfunktionen hat. @Schepi: Ey du Rübennase - was hör ich da ? Du bist evtl. nicht dabei in Rühle ? Warum nicht ? Wollte eigentlich nur wegen dir dahin. Der Lange muß ja ackern und ich dachte wir testen mal aus ob du wenigstens besser saufen kannst als ich. Ich wär stinkig wenn du nicht kommst, weil du mir sonst den Jahresabsch(l)uß verhagelst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all have einen an der Waffel) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibts denn jetzt was neues wegen heute 17 Uhr ? |
|
|
||||
|
||||
|
mein arsch fährt jetzt gleich richtung rheinland und kommt auch erst am montag abends wieder...aber donnerstag da mischt euch der swinger2007 so richtig auf!!
wünsche allen einen guten rutsch http://www.grusskartenfreunde.de/?id...silvester4.swf |
|
|
||||
|
||||
|
Also montag wird wohl definitiv keiner, weil von den Emslagern wahrscheinlich keiner da sein wird! Soweit ich weiß, geht jeder auf neujahrsrundgang und wird somit wohl nicht mehr in lage sein abends nen schläger festhalten zu können!!!
Oder irre ich mich da??? @ schepi schlüssel für die halle kannste bei uns abholen, liegt unten im flur!! Ich ab jetzt im Party-Mekka eine Strasse weiter!!! Ebbi bitte smse mir wenn du noch ne karte haben willst für morgen!!
|
|