|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Also bitte, sich über Ai Fukuhara aufzuregen brauchts doch net... die macht das schon immer so und is dadurch in Japan zum Superstar geworden.... Die Leute mögen sowas anscheinend (siehe Maria Shrapranova im Tennis).
Die kleine is doch der absolute Knaller, und was sie für geile Stopbälle mit der RH drauf is schon bitter. Zumal sie sich bei dem "Zaaaa" meines Erachtens schon gebessert hat. Manchmal scheint es ihr auch etwas "rauszurutschen". Meist macht sie es zu Satzbeginn häufiger, gerade im ersten Satz. Dadurch kommt sie wahrscheinlich besser ins Spiel. Ich mag sie auf jeden Fall... das is mal ne Kante und nicht so eine Standartspielerin wie es bei den Chinesinen der Fall ist.....
|
|||
|
|||
Zitat:
dann muss russland aber ausscheiden und das geht natürlich garnicht klar... hmm gegen die taiwanesen darf man verlieren, nekhvedovich sollte man natürlich schlagen obwohl ich den garnicht kenne. wenn's ne medaille wird würd ich sie ganz besonders vladimir kaprov gönnen, falls er die russische mannschaft noch betreut, der mann ist menschlich sowie auch als trainer einfach großartig, hat mir damals als er noch in offenburg die tischtennisschule geleitet hat dass etwas an technik beigebracht was ich noch teilweise erhalten konnte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach der lundquist scheint aber auch nicht besonders gut drauf zu sein, wird auf keinen fall einfach |
|
|||
|
|||
ich denke das läuft auf ne bronzene medallie raus.gegen russland bzw schweden dürfen wir ganz einfach nicht verlieren.denke auch nicht daß das passiert.nix gegen waldner und karlsson,aber wenn die deutsche mannschaft es nicht schaffen sollte eine mannschaft mit einem 37 und 40 jährigen spieler(falls sie gegen schweden kommen)schlagen zu können(egal was waldner und karlsson alles geleistet haben)dann haben sie schlicht versagt.aber wie gesagt ich hab da auch keine bedenken.gegen china wirds vermutlich nicht ganz reichen,obwohl es eng werden könnte wenns optimal läuft!
|
|
|||
|
|||
rene adler hat gestern die ganze zeit irgendwas von persson geblubbert. nachnominieren geht nicht oder?
|
|
|||
|
|||
Der blubberte dauernd, dass China mit Persson und Waldner immer gefährlich für die Chinesen war, aber mit dieser Mannschaft nichts zu machen sein wird..., Persson kann heute auch nicht mehr gegen die Top 5 der Chinesen gewinnen, machen wir uns da nichts vor, selbst wenn man den nochmal nominieren könnte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann müsste vladiwostok aber gleich nebenan liegen. nee ist schon klar dass das ne große überraschung wäre, aber schweden in gegenwärtiger verfassung und auch deutschland, gerade weil smirnov nicht bolls lieblingsgegner ist kann man schlagen und dann ist die medaille garnicht mehr soweit weg...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|