|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Ich glaube Harald trifft in dieser Serie kein Ball mehr der hat sein Pulver gegen uns verschossen (man oh man hat der getroffen)
Aber Blockbuster ich glaube DU gewinnst, trinkst ja auch keine 10 Halbe Liter bis nachts um zwölf vor dem Match wie unsere Nummer 1. Das soll aber keine Entschuldigung sein das er verloren hat. Wer saufen kann (gearde in P(r)ost) der muss auch zumindest den Ball treffen. Auf jeden Fall wird es eine sehr spannende Restsaison werden. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tommes;821432]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha ja dann is gut...
den kenne ic h sehr gut... snake was geht den mit dir!? was geht ab... Harald gewinnt noch 7 spiele... ganz sicher hat er mir gesagt!!!! Ein Tipp gebe ich ab... Barop vs Ramsdorf 8:8 Doppel: 3:1 (Jedes Ramsdorfer Doppel einmal) Oben: 2:2 (Beide ggn den 2er aus Barop) Mitte: 2:2 (Punkteteilung warum ka??) Unten: 1:3 ( Unser Opi einmal) LaN# |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
TB Beckhausen - TSG Dülmen 9:2
Dülmen muss gegen andere Mannschaften punkten und wird mit einer "B-Mannschaft" auflaufen (wie gegen uns)! TTC Gahmen - SG Suderwich 9:7 Nach dem 8:8 im Hinspiel brennen wir auf die Revanche. Natürlich sind wir gewarnt, aber zuhause versuchen wir das 8:8 in ein 9:7 umzuwandeln. Gerade im Abschlussdoppel ist ja noch eine Rechnung offen Post SV Gelsenkirchen - SC Union Lüdinghausen 6:9 Wenn der Bomber seinen Erfolg aus dem Hinspiel wiederholt, könnte es ganz eng werden. Vielleicht zeigt P(r)ost ja auch eine Trotzreaktion. Aber eigentlich darf man die Sonntagsauftritte der Gelsenkirchener auch nicht in die Wertung einbeziehen. Das ist unfair SV Preußen Lünen - TTC Hiltrop 8:8 Bei Hiltrop läuft es nicht ganz rund in der Rückrunde. Die Preußen haben in Burgsteinfurt gut gespielt und schaffen am Wochenende den ersten Punktgewinn TB Burgsteinfurt II - TTC Bochum-Werne 9:4 So ganz ersatzgeschwächt scheint Burgsteinfurt wohl nicht zu sein. Den Punkt gege komplette Dülmener am Sonntag Morgen muss man erstmal holen. Bochum ist auswärts nicht so stark wie in der eigenen "Kneipe" - daher bleiben die Punkte in Beuingsteinfurt. TVE Barop - VfL Ramsdorf 7:9 Da ist es wieder, das Spiel, dessen Ergebnis nicht absehbar ist. Tippe mal aufgrund der Aufstellungsschwierigkeiten auf ein 7:9, obwohl Ramsdorf im Hinspiel ordentlich einstecken musste. |
|
|||
|
|||
wofür? für masons kindertop?????????
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in welcher Aufstellung tritt Suderwich in Gahmen an ??? Sind die Kranken wieder fit ???? Gruß marcy marc |
|
||||
|
||||
Immerhin hat ihn sein Kindertop zu einer ausgeglichenen Bilanz geführt, das ist für einen Rückhand-Amputierten schließlich allerhand
Ist nicht böse gemeint - habe den Rückhandbelag ja selbst nur für die Schägerbalance drauf
|
|||
|
|||
Natürlich werden wir versuchen Lüdinghausen zu schlagen, was an einem guten Tag auch möglich ist. Von eins bis drei ist LH gut besetzt aber dann, können wir glaube ich auch mithalten. Jedoch werden wir wieder ohne Jonas spielen, so das wir Ersatzgestärkt auflaufen werden.
Armin wird heiss sein, die Niederlage aus der Hinserie gegen Bomber zu korrigieren. Ansonsten oben 1 - 3, Mitte 2 -2, Unten 2 -2 und evtl. zwei Doppel dann wären wir wieder bei dem Hinspielergebnis. Vielleicht verirrt sich ja noch ein Punkt zu uns. Es kann natürlich sein das wir einen Vollabschuss bekommen, was ich jedoch nicht hoffe. Die zwei Spiele nach der Pause sind für uns wichtiger, auch wenn Sie nicht leichter sind. In Ramsdorf (der Signal Iduna Park der VL mit Íhrer Südtribüne) und gegen Barop. Na ja, wünsche auf jeden Fall allen Mannschaften ein Erfolgreiches Wochenende (Verständlicherweise LH nicht), aber die Wissen schon wie wir das meinen. Grüsse aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, dass wir Deiner hohen Erwartungshaltung gerecht werden können. Fighten werden wir allemal - wir müssen ja aus dem Hinspiel noch einiges an Wiedergutmachung betreiben ... Gruß Thomas
|