Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 07:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Erstes Ergebnis vom 4. Spieltag:

Oftersheim 4 - Hockenheim 2 = 4:9
Alt 14.10.2006, 09:29
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Heut' ist aber nix mit schaffe. Schone Dich für heute abend. In der Ruhe liegt die Kraft, die Du brauchen wirst, zumindest bei Deinem zweiten Einzel (ja, ja, dazu kommt's!)

Überlege mir gerade, ob ich mit Günther heute Doppel zwei spiele, um Euch Abschlachter ordentlich vorzuführen. Lieber nicht, das Schlußdoppel hat vielmehr seinen Reiz , vor allem wenn Euch die Hose flattert und das Händchen zittert.

Übrigens Euer Verfolger hat unserer Mannschaft eine vierwöchige Luxuskreuzfahrt versprochen, wenn wir heute gegen Euch gewinnen! Den Termin für den exklusiven Trip haben sie clever gewählt: Während wir auf Heidi-Witz-Ka-Herr-Kapitän-Tour sind, findet gleichzeitig unser Verbandsspiel gegen die Sponsoren statt.

Denkste! Wir lassen keine Wettbewerbsverzerung zu und sie müssen, so wie Ihr heute, das gleiche Schicksal ertragen!

Nach der heutigen Niederlage nehmen wir die Ladenburger Gebote für unserern eventuellen Sieg gegen Vogelstang gerne an. Wir sind keineswegs käuflich, wir nehmen nur alles mit, was uns aufgezwungen wird.
LoL

Net schlecht, Hauptsache du behältst deine gute Laune auch wenn wir euch heut 9:1 aus der Halle gejagt haben.
Alt 14.10.2006, 10:06
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
LoL

Net schlecht, Hauptsache du behältst deine gute Laune auch wenn wir euch heut 9:1 aus der Halle gejagt haben.
Wirst schon sehen! Mit Sekt stoßen wir auf einige Siege unsererseits genüßlich an! Eure Loser müssen sich vielmehr diskret aus der Halle schleichen.
Alt 14.10.2006, 13:46
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Erstes Ergebnis vom 4. Spieltag:

Oftersheim 4 - Hockenheim 2 = 4:9
Damit`s nicht so trocken dasteht, ein paar Zusatzinfos

Den zweiten Sieg im vierten Saisonspiel fuhr die zweite Mannschaft ein. Bei den ersatzgeschwächten Oftersheimern gewannen die Rennstädter mit 9:4. Wieder einmal war der TTC mit seinem doppelten „Schlingelangriff“ (Dominic Simon/13 Jahre und Albert Münch/17 Jahre) erfolgreich. Nach den Doppeln führte Hockenheim durch die Siege von Adameit/Münch (3:2-Arbeitssieg gegen Schwarz/Pisczor) und Wolff/Simon (3:1 gegen Sieger/Baumbach) bereits mit 2:1. Adameit (gegen Sieger) und Wolff (gegen Schwarz) erhöhten mit zwei Dreisatzsiegen auf 4:1, ehe die „Schlingel“, unsere Nachwuchshoffnungen Dominic Simon und Albert Münch, zum ersten Mal zuschlugen.
Münch setzte sich in einer knappen Partie mit 11:5 im Entscheidungssatz gegen Pisczor durch. Simon lag gegen Baumbach nach verlorenem ersten Satz im zweiten Durchgang bereits mit 2:7 zurück, um dann aufzudrehen und noch mit 11:7 zu gewinnen. Satz drei verlor er klar mit 3:11, ehe er den vierten Satz mit 11:5 ebenso klar für sich entschied. Im Entscheidungssatz setzte es für den Oftersheimer dann sogar die Höchststrafe, Simon gewann mit 11:0!
Die Hockenheimer Siegesserie führte Ulli Steinle fort, der in einer verbissen geführten Begegnung Wehres mit 11:3 im fünften Satz schlug und so auf 7:1 erhöhte. „Ich habe mich für meine Mannschaft geopfert“, sagte Kapitän Christian Keller nach der Partie gegen den Oftersheimer Routinier und Abwehrkünstler Willi Geberzahn, der Keller mit seinen Belägen „Dr. Neubauer Skalpell (!)“ mehr als nur einen Zahn zog.
Nach Wolffs 3:1-Erfolg gegen Sieger verlor Adameit in vier Sätze gegen Schwarz. Nun war wieder „Schlingel-Stunde“ angesagt. Diesmal hatte Simon gegen Pisczor allerdings mit 5:11 im fünften Satz das Nachsehen, doch Münch machte mit einem überlegt herausgespielten 3:1-Sieg gegen Baumbach den 9:4-Efolg perfekt.
Dank geht auch an „Schlingel“-Betreuer Dieter Wudy (der im Übrigen auch ältere Schlingel noch sehr gut coachen kann…)

Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Simon, Adameit/Münch, Wolff (2), Adameit, Simon, Münch (2) und Steinle.
Alt 14.10.2006, 18:15
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber hier das Ergebnis von unserem Spiel:

TSG Seckenheim IV 0:9 DJK Vogelstang

Gruß,

Willi
Alt 14.10.2006, 18:43
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber hier das Ergebnis von unserem Spiel:

TSG Seckenheim IV 0:9 DJK Vogelstang

Gruß,

Willi
Na mit diesem Ergebnis kann ich auch dienen, ich habe aber mitgespielt:

Ladenburg - Plankstadt 2 = 9:0

Kurzfassung: Absolut nix drin, gute Spiele, sehenswerte Ballwechsel, tolle Zuschauerkulisse.

Das beste und das einzig Postive war für uns der Ladenburger Neue Wein. Lecker!

Willi und Kollegen, aufgepasst, die sind echt saustark!

Heute geht's zum Stern-Wirt. Appetit habe ich trotzdem!
Alt 14.10.2006, 19:22
dubse85 dubse85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dubse85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weinheim hemsbach 9:4
punkte für whm: 2 doppel dubil klump kreis 2 dörsam anders zöllner
Alt 14.10.2006, 20:27
_OldShatterhand_ _OldShatterhand_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_OldShatterhand_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Ergebnis macht deutlich, dass das hintere Paarkreuz die "Kastanien aus dem Feuer geholt" hat...
Hat heute großen Spaß gemacht: nette Gegner, tolles Publikum, klasse Ergebnis.... reichlich Alkoholkonsum
edit: ach und ladenburg ohne nickl, dafür mit nem starken pipo

Geändert von _OldShatterhand_ (14.10.2006 um 20:33 Uhr)
Alt 14.10.2006, 21:13
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von _OldShatterhand_ Beitrag anzeigen
Ich denke das Ergebnis macht deutlich, dass das hintere Paarkreuz die "Kastanien aus dem Feuer geholt" hat...
Hat heute großen Spaß gemacht: nette Gegner, tolles Publikum, klasse Ergebnis.... reichlich Alkoholkonsum
edit: ach und ladenburg ohne nickl, dafür mit nem starken pipo
Korrekt, hättet ihr hinten verloren, wär das Spiel noch gekippt! Ich weiß zwar nicht wie, aber klingt gut!

Noch mehr Kommentare zum Spiel heute Nacht! Voller Bauch schreibt nicht gern.
Alt 14.10.2006, 21:43
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi leutz,

also ich bin zurück im wilden tt zirkus...

1.) habe heute stärker gespielt als ich es gedacht habe

2.) habe mir leider ne verletzung geholt

3.) hat spaß gemacht

4.) noch 2 wochen bis Vogelstang und ich werde trainiern trainiern trainiern um allen eventuellen Eventualitäten aus dem Weg zu gehn, sollte ich schmerzfrei spielen können wird es richtig richtig schwer für Vogelstang nur annährend an ein Unendtschieden zu kommen den alle die hinter mir spielen sind auch gut drauf, vor allem Herr Gropp.

5.) wünsche euch ein schönes Wochenende

6.) aso in Heddesheim is mein Spieleinsatz übrigens Pflicht....

bis dann

Bryce bzw. mittlerweile MAMBO
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »