Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2007, 09:48
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ ratinho : Wir sind bereit,wann spielen wir? Von mir aus auch Samstag
vormittag vorm Frühstück,wenn es sonst Freitags nicht klappen sollte.
Mein Tipp : Oben 3 :1 für uns
Mitte 2:2
Unten 2:2
Doppel 1 :3

Was tippst Du?
Alt 06.09.2007, 11:17
Rattinho
unregistriert

@Gurki

Schön, dass Ihr bereit seid, bei uns kriege ich zu keinem Termin mehr als 4 Leute zusammen. Wir wollen aber keinen Ersatz aus der "Zweiten", jedenfalls nicht in dem speziellen Spiel (da würde ja auch keiner Ersatz spielen wollen, verständlicherweise). Vielleicht sollte ich mal Sonntags um 7.00 Uhr morgens vorschlagen.(das wäre für den Jüngling dann vielleicht ne christlichere Zeit)
Meinen Tipp soll ich hier preisgeben? Naja, kann ja keiner mehr abschreiben, oder?
Aus Sicht von Lohe1:
Doppel: 2:1
oben: 2:2
mitte: 3:1
unten: 2:1
damit hättet Ihr einen mehr als Rehme. Dein Tipp war aus Deinem feuchten Traum der letzten N8 und nicht ernst gemeint! Da müsstest Du ja mind. einen machen oben.

@Bimbo:

Sorry, aber den Namen Piranha-Gerd werd ich nicht ins Repertoire aufnehmen. Zum einen müsste man den Namen ändern, wenn der Belag gewechselt und/oder verboten wird, zum Anderen gefällt mir der Name Gargamel so gut, dass ich Ihn weiter benutzen will.
Alt 06.09.2007, 11:52
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho:

Der Name Piranha-Gerd stammt noch aus seiner sehr erfolgreichen, aufstrebenden Zeit, als er beim SV Weser Leteln aktiv war. Ändern müssen wir den Namen auch nicht, weil Gerd gar nicht mehr Piranha spielt (seitdem er verboten wurde). Selbstverständlich erlauben wir dir natürlich, dass du ihn weiterhin "Gargamel" nennen darfst. Hauptsache wir wissen, um wen es sich handelt.

@ an alle
Ich warte immer noch auf aktuelle Pokalberichte.
Übrigens habe ich gesehen, dass die Pokalspiele wieder im Ligamanager eingegeben werden können. Ich glaube allerdings, dass das nicht Pflicht ist, sondern die Spielberichte müssen den zuständigen Staffelleitern per Post o. per mail zugesendet werden.

@ Jüngling

Du bist ja schon jetzt Weltmeister. Das Understatement aus unserem Nachbarverein ist schon ziemlich krass. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ihr gegen Varl klar im Vorteil seid. Windheim I hat gegen Varl die Relegation auch knapp gewonnen, dann sollte für Pittsbörg III auch ein Sieg drin sein. Obwohl ich mich erinnern kann, dass die Nr. 1 nicht schlecht ist und die anderen auch einen unorthodoxen Spielstil pflegen.

Wieviel von den 20 Mio. kostet euch denn Theo ??? Ist noch Geld für weitere mögliche Verpflichtungen vorgesehen bzw. habt ihr dann den einen oder anderen über, der dann zu uns auf die andere Weserseite wechseln möchte? Die Insulaner würden sich sehr freuen. Wenn ihr zu Vertragsverhandlungen bereit seid, meldet euch bitte.

Bis dann.

Einer der Insulaner
Alt 06.09.2007, 11:58
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Ich hab da noch was vergessen !!!

Ist sich Lohe I eigentlich zu schade um am Pokalwettbewerb teilzunehmen oder gibt euer Etat mögliche weite Fahrten in den Altkreis Lübbecke nicht her (bei den teuren Spritpreisen) ????
Alt 06.09.2007, 20:56
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Wir haben auch ein paar unorthodoxe Spieler wie Bohnenkamp und Thielking
und das mit glatten Belägen...

Über haben wir ja niemand aber wenn die Ablöse stimmt den 1 Mio würden wohl für Theo drauf gehen, also Angebot für wen Ihr was bietet und dann schau ma mal übrigens der Rest muß aufs Festgeldkonto wegen Schökkel Arena oder so...obwohl so langsam werdet Ihr zum Meisterschaftsaspirant da müssen wir ja von euch leute wegholen damit ihr uns nicht gefährlich werdet.

So krass ist das Understatement nicht eher realistisch gell????

Lohe muss erstmal einen Termin für beide Teams finden....mein Tipp 8:8
Gurki laß dich nicht unterkriegen ein Spiel gewinnst Du oben...
Bitte bescheid sagen wenn dieses Spiel stattfindet bin dann wenn möglich dabei mit Ohrenschützer denn da wird es sehr laut zugehen....
Alt 06.09.2007, 23:12
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jüngling

Gegen Stemwede wird Müller nicht am Start sein. Weitere Ausfälle sind möglich, aber noch nicht bestätigt. Wenn der Herr Klose spielt, dann wird Frieda wohl trotzdem nicht ganz chancenlos sein. Angeblich stand in der MT, dass Frieda über das beste obere Paarkreuz der Kreisliga verfügt. Die Frage, welches Team in welchem Paarkreuz wirklich die besten Spieler hat, könnte vielleicht im Kreisliga-Forum behandelt werden. Zumindest Bernd Dörfel hat eine ganz andere Meinung zu diesem Thema. Zudem muss wirklich abgewartet werden, wie viele Einsätze Rene Klose diese Saison haben wird.

@bimbo20

Also 1 Mio würde ich an eurer Stelle nicht für den Thielking bezahlen. Für eine solche Ablösesumme kauft sich die Arminia mindestens sechs neue Spieler. Im Kreis gibt es durchaus wechselwillige Spieler, die ablösefrei zu bekommen sind. Ich bin mir aber fast sicher, dass ihr auch ohne Verstärkung locker die Klasse halten werdet. Wenn Büsching öfters spielt, dann schafft es eure erste Mannschaft ebenfalls problemlos.

Geändert von BigBaxi (06.09.2007 um 23:25 Uhr)
Alt 07.09.2007, 07:05
Rattinho
unregistriert

@Bimbo

Es war eine Kombination aus Allem. Leider sind Teile der Mannschaft entweder gar nicht bereit im Pokal zu spielen, andere sind nur bereit Heimspiele mitzuspielen. Daher ist es für die evtl. Gegner auch angenehmer, wenn wir gar nicht erst melden.
In Anbetracht unserer Terminprobleme war das genau die richtige Entscheidung.
Alt 07.09.2007, 08:58
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Danke jüngling,das gibt mir wieder Mut für neue Aufgaben.Wieviel
Spiele darf ich denn gegen euch oben gewinnen?
Alt 07.09.2007, 13:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gurki

Mit Deiner etwas seltsamen Spielweise wirst Du einige Spiele gewinnen vielleicht nicht alle aber ausgeglichen traue ich Dir zu..

Von dürfen ist ja keine Rede Du sollst gegen uns wenn möglich keines gewinnen aber Du hast ja gesagt gegen Bohnenkamp gewinnst Du hab ihm das natürlich schon mitgeteilt schau ma mal

Ich denke es wird gegen Euch an ganz enges Match mit Glück können wir 9:7 gewinnen zumindest zu Hause....

Wann spielt Ihr Pokal gegen Hollwede III ? Falls wir weiterkommen gegen Varl und Ihr auch dann treffen wir im Pokal aufeinander.....

@bigbaxi

Für 1 Mio würden wir Hansi gar nicht hergeben der ist uns nämlich mehr Wert
Alt 07.09.2007, 21:42
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ jüngling :

Petershagen wir kommen!!!

Heute abend gewannen wir 4 :1 gegen Hollwede III .
Zum Spielverlauf:
Hollwede ist mit der Nummer 1 Richter,Nummer 2 Paetzold und 4 Lange
angetreten.
Lohe II mit Nummer 1 " Turnierjunkie" Heidemann, Nummer 2 " Gurki"
Behrendts und 4 "Joe" Wattenberg angetreten.

Heidemann - Paetzold 3 :0
Behrendts - Richter 3 :0
Doppel Wattenberg/Heidemann -Richter/Paetzold 3 : 2
Wattenberg - Lange 1 :3
Heidemann -Richter 3 :1
Wattenberg -Paetzold beim Stand von 2:2 abgebrochen-Sieger Lohe

Habt ihr gegen Varl gewonnen?
Wenn ja müssen wir ja 3 mal gegen den zukünftigen Aufsteiger in
die Kreisliga spielen!!

Geändert von gurki (07.09.2007 um 21:45 Uhr) Grund: VERTIPPT
Antwort

Lesezeichen