Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 13:42
Stammspieler Stammspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stammspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

zu gönnern sollen ja Filus und son komischer chinese kommen
ebenfalls versuchen sie den jugendeuropameister zu holen
aber irgendwie weiß ich net wie se das machen wollen die ham doch kein geld
Alt 06.05.2007, 13:46
Stammspieler Stammspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stammspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es war aber das beste für Boll nach düsseldorf zu gehn
is zwar blöd für den httv aber is ja auch bolls entscheidung
Alt 06.05.2007, 13:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
für mich läge das problem darin, dass dies zwei monate lang bestimmt ganz cool wäre, mir aber dann die herausforderung fehlen würde. die kohle ist doch nicht alles - jetzt mal vorausgesetzt, dass man vorher auch schon einegermaßen ausreichend davon bekommen hat. ich für meinen teil würde im leben nicht einen schlechteren job für mehr geld annehmen; schon gar nicht, wenn ich dafür auch noch ständig in der gegend rumgurken müsste....
Menschen sind eben gottseidank verschieden. Dass du aber nicht verstehst, dass für Grujic die "Herausforderung" Bundesliga eben keine ist und er stattdessen - wohl ohne finanzielle Einbußen - stattdessen sowohl mehr Zeit als auch bessere Möglichkeiten, die großen Turniere zu spielen, hat, ist schon merkwürdig.

Zitat:
übrigens halte ich diese 'möglichst viel kohle für möglichst wenig leistung'-attitüde grundsätzlich für ein großes problem unserer zeit.
Was für eine populistische Glanzleistung. Das riecht nach Focus-Abo aus Überzeugung.
Alt 06.05.2007, 17:48
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
....

Was für eine populistische Glanzleistung. Das riecht nach Focus-Abo aus Überzeugung.
...was für eine kultivierte diskussionsweise. respekt.

dass du andrer meinung bist als ich, respektiere ich. aber ich finde es nicht in ordnung, wenn man andere meinungen als die eigene schlicht als 'merkwürdig' bezeichnet und damit den diskussionspartner latent herabwertet.

seit ich hier die entscheidung grujics kritisiert habe, werde ich ständig unterschwellig persönlich angegangen. ohne ersichtlichen grund wie ich finde, denn ich habe hier ja niemanden direkt angegriffen. eine vernünftige diskussion sehe ich jedenfalls nicht. deshalb - und weil die geschichte eigentlich sowieso off topic ist - verabschiede ich mich mal aus diesem thread, da ist mir nämlich meine zeit zu schade.

Geändert von sky (06.05.2007 um 18:04 Uhr)
Alt 07.05.2007, 07:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
...was für eine kultivierte diskussionsweise. respekt.

dass du andrer meinung bist als ich, respektiere ich. aber ich finde es nicht in ordnung, wenn man andere meinungen als die eigene schlicht als 'merkwürdig' bezeichnet und damit den diskussionspartner latent herabwertet.

seit ich hier die entscheidung grujics kritisiert habe, werde ich ständig unterschwellig persönlich angegangen. ohne ersichtlichen grund wie ich finde, denn ich habe hier ja niemanden direkt angegriffen. eine vernünftige diskussion sehe ich jedenfalls nicht. deshalb - und weil die geschichte eigentlich sowieso off topic ist - verabschiede ich mich mal aus diesem thread, da ist mir nämlich meine zeit zu schade.

1. Nö, mit "merkwürdig" wollte ich dich nicht "herabwerten", sondern feststellen, dass mir die Diskussionsstruktur der (einiger) Vorredner bzgl. Grujic durchaus nachvollziehbar erscheint. Und da du nicht der Dunkelsten einer zu sein scheinst, habe ich mich darüber gewundert, dass du permanent auf der "keine Leistung-viel Geld"- Platitüde rumeierst, ohne:

a. Zahlen zu kennen
b. die genaue Planung des Spielers zu kennen.

Diese Kritik ist deshalb m.E. schon als direkter Angriff auf Herrn Grujic und seine "Arbeitsmoral" zu verstehen.

Ein Spieler hat weder aus sportlicher oder moralischer oder sonstwelcher Perspektive irgendeine Verpflichtung hinsichtlich der Bundesliga.
Mag doch sein, dass er mal in einen Pro-Tour-Turnier weit kommen will und seine Chancen so steigen sieht, mag auch sein, dass er ne Familie gründen oder sich ein Haus bauen will. Oder dass er Orientteppiche sammelt.

2. zum "Populismus-Satz" stehe ich, ich kann dieses "in-unseren-Zeiten-blabla" ala Hundt&Konsorten nicht mehr hören.

3. Mit dem letzten Satz: "Dafür ist mir meine Zeit zu schade" wertest du deine Gesprächspartner nicht nur latent, sondern ganz konkret ab, nicht wahr?
Alt 07.05.2007, 20:49
TobiGee TobiGee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TobiGee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurz zu Grujic:

Er muss schon seine sportlichen Ziele selber festlegen. Und von so einem erfahrenen Spieler darf man durchaus erwarten, dass er dazu im Stande ist.

Vielleicht wird ja Istanbul zur Tischtennishochburg mit 1000ten von Zuschauern bei den Heimspielen . Ich sehs schon kommen 2010 CL Sieger : Istanbul - Düsseldorf.

back to topic :

Gibts schon was neues zu Gönnern ?
Wer kommt für Leung zu Würzburg ?
Alt 07.05.2007, 22:41
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

@stefan
Sehr guter Beitrag! Das Focus-Abo saß! Hier noch keinen gesehen, der so gut und lustig austeilen kann.
Alt 08.05.2007, 06:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

2. zum "Populismus-Satz" stehe ich, ich kann dieses "in-unseren-Zeiten-blabla" ala Hundt&Konsorten nicht mehr hören.
Grundsätzlich stimm' ich Dir zu.
Aber ist Deine Aussage nicht auch "populistisch", wenn auch 'ne andere "Zielgruppe" ansprechend ?

...im Übrigen geb' ich Hundt recht, dass die Lohnforderungen der IG Metall maßlos überzogen waren...

So, muß jetzt zur Arbeit ( gute Leistung für gutes Geld bringen ) , vorher noch eben am Kiosk Markworts wöchentlich erscheinendes Hochglanz-Magazin besorgen...
Alt 08.05.2007, 14:25
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal ein bisschen von Bobo wieder wegzukommen, hier nun die vorläufige Aufstellung(und wahrscheinlich endgültige-bis auf pos.5)
vom SV Plüderhausen
1.Karakesevic
2.Molin
3.Svensson
4.Nilsson
5.???
...so und nun könnt`Ihr wieder über Plü lästern...
Alt 08.05.2007, 14:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Skandinavien + Kara

Die Nummer 5 kann ja dann noch bei der WM gesucht werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »