|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Vorhand Killer
Ich weiss zwar nicht was für Infos Du dir vom TSR erhoffst aber bestimmt nix über den VFL .*eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus* Kleiner Tipp, VFL hat am Dienstag und am Donnerstag Training, Marcel und seine Truppe werden dich bestimmt freundlich Willkommen heissen. Bis denn dann Meik Kleiner Nachtrag: Ich kann die Euphorie der VFL-Truppe gut verstehen, VFL steht mit dem Rücken zur Wand, jeder Sieg der nicht eingeplant ist wird als totaler Motivationsschub genutzt.....nach meiner Meinung...völlig normal . Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (04.02.2008 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Thread ist man denn als Moderator außenstehend ? Im übrigen, wenn Du es besser beurteilen kannst oder weisst wie man den Job als Mod besser macht, schicke Deine Bewerbung an ML, er wird Dir dann bestimmt eine Antwort schicken. regs nevada Geändert von nevada (04.02.2008 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
VfL WHV - Ekern 1:9
Ich muss mich korrigieren: Tischtennis am Donnerstag ist geil - allerdings nur auf blauen Tischen mit gelben Bällen ...
|
|||
|
|||
Na Kollege! Ihr mausert euch ja scheinbar zum Team der Rückrunde So kommt Ihr ja noch in absolute Aufstiegsgefahr
|
|
||||
|
||||
AW: VfL WHV - Ekern 1:9
Alle Achtung 9:1 in WHV ist schon bemerkenswert. War es das schon mit dem Höhenflug des VFL oder ist Ekern Extraklasse in der Rückrunde?
|
|
||||
|
||||
Naja, ich habe bereits orakelt, dass wir zu Hause gegen Bokel, Jeddeloh und Rastede gwinnen, allerdings zwischendurch kläglich gegen Westerstede verlieren werden. Somit bestände auch keine Aufstiegsgefahr. Das wäre wieder typisch Ekern-Style ...
|
||||
|
||||
Mein Tipp für die heutigen Spiele:
TuS Sande III - TSG Westerstede II Müßte eigentlich aufgrund der letzten Ergebnisse von Sande ein klarer Sieg für Sande werden. Aber wahrscheinlich wird es wieder ein knappes Ding und WST verliert 6:9. SSV Jeddeloh - TSG Bokel II Wir wollen uns für die Heimniederlage revanchieren und streben einen Sieg an. Alle Voraussetzungen sind geschaffen. Kai hat sich an sein stricktes Trainingsverbot gehalten. Ohne Training ist er fast unbezwingbar. Die Temparaturen sind wieder angenehm und das Wetter ist sonning und trocken -also beste Voraussetzungen für Fritz und Bogi. Tja und der Rest der Truppe ist heiß wie "Frittenfett". Also klare Sache und überaus deutlicher und verdienter Sieg für uns 9:7. Das hält natürlich auch den Kampf um die Meisterschaft offen. Bei einer Niederlage ist der Zug wohl abgefahren und Jever wird doch noch Meister. |
|
|||
|
|||
Na mein lieber VFL Wilhelmshaven, daß war ja ein gewaltiges Glühen gegen Ekern was, Respekt!!! @Macht im Norden warum auf einmal so kleinlaut wenn es um den Sportsfreund Möller geht? Ist da doch was dran an der gerüchte Küche? Naja wie gesagt, ich werde es bald wissen!!!
|
|
||||
|
||||
Jeddeloh - Bokel II 9:1
Da lief aber wirklich alles rund! Nach unserem eher durchwachsenen Rückrundenauftakt waren wir doch schon stark verunsichert. Umso besser, dass wir gleich mit 3:0 (bei nur einem Satzverlust!) in den Doppeln gestartet sind. Da waren wir natürlich obenauf und vor den Augen der Rasteder (endlich mal reichlich Zuschauer in der Halle!!) wollten wir uns keine Blöße mehr geben. So sprang in der ersten Einzelrunde nur 1 Sieg von Fritz gegen Wolfgang raus und in einem äußerst spannenden Match machte dann Michael mit seinem ersten Sieg gegen Fritz den Sack zum überraschend hohen 9:1 Sieg dicht. Anschließend dann noch lecker mit Bokelern und Rastedern Schnitzel und Bier im Anker. Tischtennis kann so schön sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.