Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 18:21
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Schrottheim Beitrag anzeigen
Da sieht man, dass Du kein Tischtennis spielen kannst.
Das ist Ansichtssache aber zum Glück ist man nicht nur aufs Tischtennis angwiesen, wenn man ein klein wenig Verstand besitzt. Das sich dir diese Möglichkeit nicht eröffnen mag, kann ich durchaus nachvollziehen.

Zitat:
Jeder hat mal ein Tag in dem man unter seinem Niveau spielt und der Gegner
über seinen Möglichkeiten.
Ich habe nichts anderes behauptet. Trotzdem darf man es wohl getrost als Überraschung bezeichnen, wenn Rudi Stebner gegen Alexander Philipp gewinnt - aus welchen Gründen auch immer.

Zitat:
Aber lieber Ukyo184. möchte gar nicht wissen wer Du bist und in welcher Liga Du spielst!
Da ich durch meine Signatur und durch mein Profil genügend Informationen preis gebe, dürfte es keine große Herausforderung darstellen herauszubekommen wer ich bin und in welcher Liga ich spiele. Ob es dich interessiert wer ich bin und wo ich spiele, ist mir ehrlich gesagt egal.

Zitat:
Aber teile uns allen mal Deine Bilanz in dieser Vorrunde mal mit.
MACHST DU DAS BITTE MAL?
Ich warte!
Bin mal gespannt ob Ukyo EIER HAT und seine BILANZ mailt.
Was hat das damit zu tun ob ich Eier habe? Ich hab ne Bilanz von 10:7. Das ist kein Geheimnis aus den gleichen Gründen wie bereits oben beschrieben.
Alt 06.12.2009, 18:56
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also geht Doch.
Dann übermittelt doch eure Rauchzeichen an Click TT.
Hat Ettlingen komplet gespielt?
Muss ich leider Fragen da eure Rauchzeichen noch nicht bei Click TT angekommmen sind.
Angekommen schon, aber vielleicht kann sie nicht unbeding jeder lesen!
Alt 06.12.2009, 19:02
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Schrottheim, ich hätte gerne mein zweites Einzel zu Ende gespielt. Du kannst mich sicherlich verstehen, oder

Zitat:
Da sieht man, dass Du kein Tischtennis spielen kannst.
Jeder hat mal ein Tag in dem man unter seinem Niveau spielt und der Gegner
über seinen Möglichkeiten.
Aber lieber Ukyo184. möchte gar nicht wissen wer Du bist und in welcher Liga Du spielst! Aber teile uns allen mal Deine Bilanz in dieser Vorrunde mal mit.
MACHST DU DAS BITTE MAL?
Ich warte!
Bin mal gespannt ob Ukyo EIER HAT und seine BILANZ mailt.

So jetzt bin ich fertig.
Trotz alle dem muss ich sagen, dass Rudi gut gespielt haben muss, sonst wäre ein Sieg gegen Alexander Phillipp nicht möglich.
Kompliment
Alt 06.12.2009, 19:13
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Schrottheim, ich hätte gerne mein zweites Einzel zu Ende gespielt. Du kannst mich sicherlich verstehen, oder
Hallo Rudi, glaub ich Dir.
wenn Du in der Rückrunde gegen Karlsdorf spielst bist Du eventuell Nr.1 in der Aufstellung, dann kannst Du und dein Gegner in aller Ruhe das Match in aller Ruhe spielen.
Ohne körperliche Einschränkungen.
Bis demnächst.
Gruss
Alt 06.12.2009, 19:20
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Hallo Rudi, glaub ich Dir.
wenn Du in der Rückrunde gegen Karlsdorf spielst bist Du eventuell Nr.1 in der Aufstellung, dann kannst Du und dein Gegner in aller Ruhe das Match in aller Ruhe spielen.
Ohne körperliche Einschränkungen.
Bis demnächst.
Gruss

Das ist mir auch lieber, wenn mein Gegner gesund ist
Alt 06.12.2009, 23:00
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es sich bei deinem Gegner um Schrottheim handelt Rudi, dann ist es doch sicherlich ein körperlicher Schaden der den Kopf betrifft, kann das sein?
Alt 06.12.2009, 23:35
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Wenn es sich bei deinem Gegner um Schrottheim handelt Rudi, dann ist es doch sicherlich ein körperlicher Schaden der den Kopf betrifft, kann das sein?
Alt 07.12.2009, 07:59
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hallo Harry,

meine Spiele gegen DM waren bisher immer fair abgelaufen. Der gegenseitige Respekt ist vorhanden. Mehr muss auch nicht sein. Und ich persönlich habe mit Ihm keine Probleme. Zu seinem Zustand: Ich denke das seine körperliche Verfassung schon lange nicht mehr ideal ist. Wie auch immer, er gewinnt seine Spiele.
Alt 07.12.2009, 08:40
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

meine Spiele gegen DM waren bisher immer fair abgelaufen. Der gegenseitige Respekt ist vorhanden. Mehr muss auch nicht sein. Und ich persönlich habe mit Ihm keine Probleme. Zu seinem Zustand: Ich denke das seine körperliche Verfassung schon lange nicht mehr ideal ist. Wie auch immer, er gewinnt seine Spiele.
Das kann ich auch nicht bestreiten. Habe ja auch nichts von DM direkt geschrieben. Der Dialog von euch beiden hat halt die Vermutung nahe gelegt, dass es sich bei Schrottheim um deinen letzten Gegenspieler gehandelt hat. Und bei den Sprüchen die Schrottheim hier bringt scheints ja ein Problem zu geben. Er verlangt von anderen "EIER" zu beweisen und postet selbst Beleidigungen aus der Anonymität heraus! Wem fehlen hier bitte die Eier?
Alt 07.12.2009, 11:34
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er verlangt von anderen "EIER" zu beweisen und postet selbst Beleidigungen aus der Anonymität heraus! Wem fehlen hier bitte die Eier?
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt! Gut analysiert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »