|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
dann wünsch ich dir auf jeden fall viel spass beim nachgehen.
zudem wünsche ich XIOM noch, dass sie einen tenergy ebenbürtigen belag auf den markt bringen, damit ich weniger als 50,- bezahlen muss pro belag. Geändert von Speedy-Spin (01.06.2011 um 19:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten braucht es für die meisten Spieler in Deutschland keinen Tenergy, um gut zu spielen. Und mit dem XIOM Vega Pro gibt es bereits ein Spitzenprodukt dieser Koreanischen Marke. Ich würde fast behaupten, dass nach Butterflys Preiserhöhung mehr Xiom Vega Pro als Tenergy 05 in Deutschland verkauft worden! |
|
|
||||
|
||||
|
@ TT-Freak21
so ein anwaltsbrief sagt natürlich nichts aus, es wird hier ja weder inhalt des briefes beschrieben noch sonstwas. wie gesagt, der besagte herr bestreitet es, die aussage, die ihm hier unterstellt wird, getätigt zu haben. in dem fall könnte höchstens ein urteil licht in die sache bringen. zu den xiom-produkten: ich hatte selbst die saison nach 1,5 jahren T05 mit dem vega pro angefangen, weil soviele es als ersatz genutzt hatten. von allen von mir getesteten esn-belägen hat der vega pro auch die größte ähnlichkeit mit dem t05. allerdings kann er alles n wenig schlechter, aus meiner sicht. das war der grund, weshalb ich weiter getestet habe. bin dann über umwege zum Cornilleau Pilot Advance gekommen. bis auf den flachen absprung, gefällt er mir besser als vega pro. aber letztlich spiele ich persönlich mit dem t05 am besten und werde auch wieder dorthin zurückwechseln, wenn es in 3-4 wochen mit dem Pilot Advance nicht besser wird. ich hoffe, dass es nur gewöhnungssache ist, weil der T05 preis doch extrem hoch ist. ich kann auch verstehen, wenn viele es als unangemessen hoch erachten. @ all es ist ja viel spekuliert worden, wie die bty-shops aussehen und welche produkte sie anbieten werden. für die, die es interessiert, zumindest auf hh bezogen gilt folgendes: der shop wird auch andere produkte anbieten. die katalogpreise werden gleich bleiben, d.h. es wird nicht, wie ich gehofft hatte, reduziert. ich hatte gehofft, dass der t05 ca. 45,- kosten wird durch den selbstvertrieb, was ich als schmerzgrenze ausgemacht hatte. dieser wunsch ist also nicht erfüllt worden. nach den anderen preisen hatte ich nicht gefragt, weil meine kombo schon feststeht, bis auf vh-belag. ob die katalogpreise rabattfähig sind, muss ich nochmal verbindlich erfragen. insgesamt bin ich sehr gespannt, ob die stores erfolgreich sein werden und ob die meiner ansicht nach oligopolistischen strukturen ins wanken kommen. Geändert von Speedy-Spin (03.06.2011 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand von Euch, ab wann der Online Shop in Betrieb geht?
|
|
|
||||
|
||||
|
01.07. ist als eröffnung geplant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info. Dann warten wir noch ein bisschen...
Hatte mich nur gewundert, dass auf der Internetseite steht "ab Juni 2011 geht der neue Butterfly E-Shop online". |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiss leider auch nicht, woher diese verzögerung. aber zumindest in hh,
wird er am 01.07. online gehen, so zumindest der betreiber zu mir. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Butterfly Shop ist schon offen.war schon richtig mit Juni.Es werden sogar Butterfly japan Hölzer angeboten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie ist es schade, daß man vermutlich nie erfahren wird, wie viel oder
besser wie wenig bei den Apothekenpreisen überhaupt verkauft werden wird... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß dieses Experiment Erfolg haben wird. Warten wir einfach ab, wie sich das weiter entwickelt. ... als Bty- freier Verein kann man ja locker und entspannt zu schauen ;-)
|
|||
|
|||
|
Ich finde es echt schade, dass alles noch genau so teuer ist wie vorher (allem voran natürlich der Tenergy mit knapp 57€)..
Jetzt haben sie schon keine Zwischenhändler mehr. Eine Preissenkung hätte doch bestimmt ein paar Kunden (wieder?) angelockt. Ich frage mich, was für ein Experiment die da durchfrühren.. "Wieviel bezahlen die Europäer für Tischtennis-Artikel"?? Warten wir mal ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|