Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2012, 20:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Man muss nicht, aber es hilft
Was soll der Scheiß, Frank, verschieb meine Beiträge, oder sperr mich.
und das ist jetzt kein Vollzitat!
Alt 06.01.2012, 20:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Shakie
Zitat:
"Kulturbanause"!
Contradictio in adiecto

Set mode=Angeber: Ja ich habe das große Latinum und das Graecum, kann es aber weder sprechen noch lesen, geschweige denn etwas dafür kaufen. Bin kein Arzt geworden und habe nicht studiert und bin mit zwei zwei toten Sprachen bei TT-News gelandet. ;-)
Alt 06.01.2012, 21:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ihr Linken hättet CW verhindern können - wenn Ihr dem Kirchen-Menschen die Stimme gegeben hättet...

Stimmt auch wieder. Mit vereinten Kräften und parteiübergreifenden Zugeständnissen hätte man CW in der Tat vermeiden können. Dies darf man den Linken schon ankreiden. (Neben anderen Verfehlungen...)

Zitat:

Shakie, Macbeth

Hab ich mal gesehen, im Theater!

Weil die liebe Kathi die Karten gekauft hat....

Es gibt aber auch ein paar brauchbare Filmversionen von Polanski & Co.
Meine Lieblings-Leinwandvariante stammt aus dem Jahre 1948...

........................ http://www.youtube.com/watch?v=YvBKm...eature=related

........................ Dies nur am Rande, Ragazzi....

´
Alt 06.01.2012, 21:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Peter und Bretti

Vorschlag ....

Wir scheißen auf den BuPrä .... Schluß mit dem Gekacke hier (und Peter ich meine diese Wette ernsthaft zu gewinnen).

Wir nehmen die 200 €, jeder sagen wir 70 € und spenden das für nen wohltätigen Zweck, wer Ende Mrz. verloren haben wird, oder früher, darf den Zweck bestimmen. Keiner von uns braucht die bepisste Penunze, Andere schon .... was haltet ihr davon ?
Alt 06.01.2012, 21:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir nehmen die 200 €, jeder sagen wir 70 € und spenden das für nen wohltätigen Zweck, .... was haltet ihr davon ?
Vorschlag
Alt 06.01.2012, 22:02
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Langsam (?) gewinne ich den Eindruck, dass die Empörung in weiten Kreisen (auch hier? Auch von mir?) arg gespielt ist und dass sich manch darüber freut, dass endlich mal was passiert in unserer heilen Welt.
Empörung ist ja nun mal kein Dauerzustand. Ansonsten wäre es krankhaft.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich reihe mich in der Phalanx der Königsmörder jetzt mal weiter hinten ein. Er hätte zurücktreten sollen, um uns (Deutsche) nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Hat er nicht gemacht und er ist in meiner Achtung stark gesunken. (hier eigene Gedanken einfügen)
Ich muss gestehen, dass ich ihn als Bundespräsident bis zu diesem unwürdigen Schauspiel nicht mal wirklich wahrgenommen habe. Wie die meisten Bundespräsidenten vor ihm auch.

Ob er Deutsche bzw Deutschland der Lächerlichkeit preis gegeben hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Pressestimmen und Kommentare aus dem Ausland kenne ich dazu nicht.

Was für mich jedenfalls fest steht, ist, dass er als staatstragender Vertreter, der eine freiheitliche Grundordnungen repräsentiert, nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Empfang von Sternsingerkindern ist nun mal nicht das, für was sich unser Land einen Präsidenten leistet.

Meine Schadenfreude, dass es ausgerechnet die BILD war, die ihn ins Wanken gebracht hat und womöglich auch zum Sturz bringt, muss ich allerdings eingestehen. Das hat ganz viel mit der verlogenen ultrakonservativen Linie, die er in seinem gesamten politischen Leben vertreten hat zu tun.

Ich finde Menschen, die ihr altes Weib samt pubertierendem Nachwuchs vom Hof jagen und sich rassig jungem Frischfleich hingeben, aber gleichzeitig von konservativen Werten wie Familie, Ehre und Anstand faseln einfach zum Kotzen.

Muss mir eh mal jemand erklären, wie man in dem angeblich so stressigem Job, wie dem eines Ministerpräsidenten, der ja gern mal mit min 80 Std. die Woche angegeben wird, noch Zeit dafür ist, neue Liebschaften zu knüpfen.

Ich finde so Typen einfach erbärmlich...

@Rieslingrübe: Extra für dich ganz ohne Smiley

Dafür mit einem dir bekannten Zitat: "Kein Zyniker zu sein, ist in heutiger Zeit nahezu lebensgefährlich." Erkannt?

Geändert von User 17544 (06.01.2012 um 22:16 Uhr)
Alt 06.01.2012, 22:11
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter und Bretti

Vorschlag ....[...]
Ich wäre dabei!

Bist halt 'n guter Mensch! Hab ich schon immer gewusst (Sorry Rieslingrübe, musste sein)

Geändert von User 17544 (06.01.2012 um 22:16 Uhr)
Alt 06.01.2012, 22:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich wäre dabei!

Bist halt 'n guter Mensch! Hab ich schon immer gewusst (Sorry Rieslingrübe, musst sein)
Darüber mögen andere entscheiden, ich brauch die Piepen nicht ... hab heut schon gegessen ... außerdem kann ich ne Weile zehren

Man sollte ja nen Scherz draus machen ... Überweisung an Wulff, Verwendungszweck .... SONDERTILGUNG, ich möchte ja nicht das mein Präse nochmal in Versuchung gerät
Alt 06.01.2012, 22:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich wäre dabei!
ich auch

allerdings ZUSÄTZLICH zu unserer Wette; die bleibt bestehen

nevadas Vorschlag find' ich okay

allerdings lass ich mich - wie überhaupt - ungern "fremdbestimmen" beim Spenden....

aber okay, 70 € (zusätzlich)

ich überweis gleich mal
Alt 06.01.2012, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Weil die liebe Kathi die Karten gekauft hat....
sagen wir, "den Vorschlag gemacht hat"

immerhin hab ich was behalten davon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »