|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Was soll der Scheiß, Frank, verschieb meine Beiträge, oder sperr mich.
und das ist jetzt kein Vollzitat! |
|
||||
|
||||
Contradictio in adiecto
Set mode=Angeber: Ja ich habe das große Latinum und das Graecum, kann es aber weder sprechen noch lesen, geschweige denn etwas dafür kaufen. Bin kein Arzt geworden und habe nicht studiert und bin mit zwei zwei toten Sprachen bei TT-News gelandet. ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auch wieder. Mit vereinten Kräften und parteiübergreifenden Zugeständnissen hätte man CW in der Tat vermeiden können. Dies darf man den Linken schon ankreiden. (Neben anderen Verfehlungen...) Zitat:
Weil die liebe Kathi die Karten gekauft hat.... Es gibt aber auch ein paar brauchbare Filmversionen von Polanski & Co. Meine Lieblings-Leinwandvariante stammt aus dem Jahre 1948... ........................ http://www.youtube.com/watch?v=YvBKm...eature=related ........................ Dies nur am Rande, Ragazzi.... ´ |
|
|||
|
|||
@Peter und Bretti
Vorschlag .... Wir scheißen auf den BuPrä .... Schluß mit dem Gekacke hier (und Peter ich meine diese Wette ernsthaft zu gewinnen). Wir nehmen die 200 €, jeder sagen wir 70 € und spenden das für nen wohltätigen Zweck, wer Ende Mrz. verloren haben wird, oder früher, darf den Zweck bestimmen. Keiner von uns braucht die bepisste Penunze, Andere schon .... was haltet ihr davon ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ob er Deutsche bzw Deutschland der Lächerlichkeit preis gegeben hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Pressestimmen und Kommentare aus dem Ausland kenne ich dazu nicht. Was für mich jedenfalls fest steht, ist, dass er als staatstragender Vertreter, der eine freiheitliche Grundordnungen repräsentiert, nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Empfang von Sternsingerkindern ist nun mal nicht das, für was sich unser Land einen Präsidenten leistet. Meine Schadenfreude, dass es ausgerechnet die BILD war, die ihn ins Wanken gebracht hat und womöglich auch zum Sturz bringt, muss ich allerdings eingestehen. Das hat ganz viel mit der verlogenen ultrakonservativen Linie, die er in seinem gesamten politischen Leben vertreten hat zu tun. Ich finde Menschen, die ihr altes Weib samt pubertierendem Nachwuchs vom Hof jagen und sich rassig jungem Frischfleich hingeben, aber gleichzeitig von konservativen Werten wie Familie, Ehre und Anstand faseln einfach zum Kotzen. Muss mir eh mal jemand erklären, wie man in dem angeblich so stressigem Job, wie dem eines Ministerpräsidenten, der ja gern mal mit min 80 Std. die Woche angegeben wird, noch Zeit dafür ist, neue Liebschaften zu knüpfen. Ich finde so Typen einfach erbärmlich... @Rieslingrübe: Extra für dich ganz ohne Smiley Dafür mit einem dir bekannten Zitat: "Kein Zyniker zu sein, ist in heutiger Zeit nahezu lebensgefährlich." Erkannt? Geändert von User 17544 (06.01.2012 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wäre dabei!
Bist halt 'n guter Mensch! Hab ich schon immer gewusst (Sorry Rieslingrübe, musste sein) Geändert von User 17544 (06.01.2012 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte ja nen Scherz draus machen ... Überweisung an Wulff, Verwendungszweck .... SONDERTILGUNG, ich möchte ja nicht das mein Präse nochmal in Versuchung gerät
|
||||
|
||||
ich auch
allerdings ZUSÄTZLICH zu unserer Wette; die bleibt bestehen nevadas Vorschlag find' ich okay allerdings lass ich mich - wie überhaupt - ungern "fremdbestimmen" beim Spenden.... aber okay, 70 € (zusätzlich) ich überweis gleich mal |
|
||||
|
||||
sagen wir, "den Vorschlag gemacht hat"
immerhin hab ich was behalten davon |
Lesezeichen |
|
|