Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 19:04
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Peter M. du bist der Beste, auch wenn es Herrn Igel und seinen Zipfeln nicht passt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.12.2012, 22:50
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Mühlbach Beitrag anzeigen
...so: “Ich liebe Euch doch alle!”
Unterschreiben würde ich diesen Satz auf Euch bezogen nun aber auch wieder nicht... ;-)
...
ganz nach meinem geschmack
Alt 14.12.2012, 23:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...
merkwürdiger Beitrag
ich werd' da nicht schlau draus.
Was ist deine Intention, was für ein Ziel verfolgst du?
Lösch' den mal besser wieder.
Wie das geht, das weißt du ja
Wenn er hier morgen immer noch stehen sollte, geh' ich mal en detail drauf ein.
Alt 15.12.2012, 00:30
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Selbstdarstellung

Zitat:
Hallo liebe Freunde, liebe Feinde,
(...)
Peter Mühlbach
Ich habe den Thread nur zeitweise verfolgt, bin weder Freund noch Feind, habe null weiterführende Kenntnisse über die Sache, aber es macht fassungslos, dass jemand, nachdem er auf Kosten u.a. des eigenen Kindes so viel Alarm losgetreten hat, sich hier nahezu auch noch selbst feiert und glaubt, Andere beurteilen zu müssen...

Herzlichen Glückwunsch

Analog zum norddeutschen (Kartei)leichenplatzierer:
manchmal wäre es evtl. besser, sich in die Ecke zu setzen und zu schämen...

Geändert von Harburger Arroganz (15.12.2012 um 10:27 Uhr)
Alt 15.12.2012, 00:37
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Hallo liebe Freunde, liebe Feinde,

ist das nicht ein herrlicher Thread ?
Binnen kurzer Zeit 65000 Aufrufe bei tt-news und dabei wurde noch der Eingangsbeitrag nach wenigen Stunden von mir wieder gelöscht.
Absolut rekordverdächtig. Soll erst mal jemand übertreffen.
Da sieht man es mal wieder anhand nackter und unbestechlicher Zahlen, dass auch den “ach so fairen Tischtennisspielern” z.B.ein “Dunstkreis...” wesentlich interessanter und lesenswerter erscheint, als sogar das Thema “1. Bundesliga Herren”, von den vergleichsweise lächerlichen Aufrufzahlen bei “2.Bundesliga Herren Nord und Süd” oder den geradezu erbärmlich anmutenden Zahlen beim Thema “1. Bundesliga Damen”, ganz zu schweigen. Wenn aber selbst hier bei tt-news, wo ja nun wirklich kaum Nichttischtennisfreunde mitlesen, so relativ wenig Interesse am eigenen Sport besteht, was wollen wir uns dann an der mangelnden Nachfrage für unseren Sport in der Öffentlichkeit beschweren ?
Und das hat jetzt bitte was mit dem Thema zu tun ? Dass Skandale und Skandälchen mehr Aufmerksamkeit erzeugen als der Alltagstrott ist nun tatsächlich keine Neuigkeit mehr und vermutlich hast Du dies beim Erstellen des Eingangsposts vollkommen bewusst einkalkuliert.

Zitat:
Freilich habe ich den Thread nicht gerade aus Vergnügen erstellt, ganz im Gegenteil, es war mir nach der Fehlentscheidung des Sportgerichtes ein förmlich aufgedrungenes Mittel zum Zweck.
Nein wohl eher um Stimmung gegen die anderen beteiligten Parteien in dieser Angelegenheit zu machen und hoffentlich viele Leute zu finden die sich mit Deiner Sichtweise zu solidarisieren. Mag vielleicht durchaus legitim sein, ist aber sicher nicht die feine Art.

Ob die Entscheidung des Sportgerichts eine Fehlentscheidung war, liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters. Mich persöhnlich freuts für Kathrin Mühlbach, dass diese Angelegenheit nun beendet scheint.

Zitat:
Für mich war die Angelegenheit mit dem vollzogenen Wechsel meiner Tochter nach Leipzig Ende Mai erledigt und abgeschlossen. Davor hatte ich mich mit allen an dem Vorgang beteiligten Seiten einvernehmlich verständigt.
Ja sicher, kann man auch den verschiedenen Wortmeldungen anderer hier deutlich entnehmen.

Wieso allerdings war der Post im August und das komplette Prozedere nachher nötig ?

Zitat:
Hätte es auch nur von einer einzigen Stelle aus Vorbehalte gegeben, wäre der Wechsel nach Leipzig nicht zustande gekommen, ebenso wie der von Gacina nach Grenzau nicht.
Nun hat es ja anscheinend, siehe Sportgericht usw

Zitat:
Zeit Lebens habe ich es weitestgehend vermieden, jemanden unbegründet anzugreifen. Ich habe aber auch gelernt, mir Pfeile aus dem Rücken wieder herauszuziehen und den Pfeilen hernach eine andere Flugrichtung zu verleihen. Dies schien mir stets besser, als wie ein gebrandmarkter (Peter) Igel herumzulaufen.
"Unbegründet" scheint doch ein starkes Stück angesicht einer zugegebenen Urkundenfälschung Deinerseits, wenn ich den Originaleingangspost noch halbwegs recht in Erinnerung habe.

Von den ganzen Absichten die hier dahinter vermutet wurden will ich jetzt gar nicht anfangen.

Zitat:
Mit Achim Krämer würde ich sehr gern mal eine Wettkampfpartie Schach um viel Geld spielen. Uneigennützig handelnde Menschen schätze ich sehr und so hat mir sein “hochintelligenter” Beitrag im VDTT über den Verein Leutzscher Füchse und meine Tochter sehr imponiert.
Stark war auch, dass er seine freie Meinung hier im Forum mit nur wenigen Rechtschreibfehlern garniert, kundtat.
Tut mir leid, den Artikel kenn ich nicht und bin auch wirklich zu faul gerade, diesen nachzuschlagen. In einem Internetforum jemanden allerdings wegen ein paar Rechtschreibfehlern diskreditieren zu wollen, ist zumindest amüsant.

Ich schlage mal vor du liest hier noch ein paar Posts von Mitgliedern vor allem jüngeren Datums, dann wird Dir der besagte Post nachher wie der Himmel der deutschen Rechtschreibung und Grammatik vorkommen.

Zitat:
Sportfreund Peter Igel hat die intuitive Neigung, sich im Vorfeld einer Sache mit der späteren Verliererseite zu verbünden. Insofern ist er aber (leider) auch mein Verbündeter, denn ich habe in dieser Angelegenheit genug Zeit, Geld und Nerven verloren. Außerdem verbindet uns ja schon der gemeinsame Vornamen.
Vor Brett 13 ziehe ich aufrichtig den Hut, er kommt mit seinen Analysen der Wahrheit am nächsten.
Ebenfalls interessant nach nur wenigen Posts hier jemanden kategorisieren zu wollen. Für solche Menschen gibts interessante Bezeichnungen, welche allerdings noch weiter Offtopic führen würden. Abgesehen davon ist die "Wahrheit" in dieser ganzen Angelegenheit wohl sehr "relativ" und scheint von jeder beliebigen Partei in diesem Trauerspiel gebucht worden zu sein.

Zitat:
Natürlich weiß ich auch, dass ein Internetforum letztlich nicht mehr und nicht weniger als eine “Tanzwiese guter und böser Geister und Gespenster” ist.
Nur selten bringt die Diskussion Verwertbares hervor. Es ist wie mit der BILD – Zeitung, nur die Auflage oder wie hier die Zahl der Aufrufe, zählen.
Dass ich selbst kein Unschuldslamm und auch nicht von der Heilsarmee bin, gab ich ja bereits im Eingangsbeitrag freimütig zu.
Was Dich nicht daran gehindert, trotz des Wissens um die Unverwertbarkeit einer Internetdiskussion, ebendiese zu eröffnen. Böse Zungen könnten jetzt auch von versuchter Instrumentalisierung für eigene Zwecke sprechen, hat aber anscheinend sowieso nicht geklappt. Für Deine Freimütigkeit solltest du übrigens einen Orden bekommen, ganz ehrlich jetzt

Zitat:
“Am Ende zählt immer nur das Resultat.”; welcher TT-Spieler kennt diesen Satz nicht ?
Die wochenlange “Live – Show” ist somit beendet.
Sicherlich giert es dem Ein oder Anderen inzwischen nach neuen Themen und Beiträgen aus meiner Feder.
Unentgeltlich wird es die jedoch hier nicht mehr geben.
Hier hab´ ich Euch kostenlos verwöhnt, anderswo müsst Ihr für ähnlichen Lesespaß bezahlen.
So ist das Leben, hart aber dafür ungerecht.

Erich Mielke sagte es (angeblich) so: “Ich liebe Euch doch alle!”
Unterschreiben würde ich diesen Satz auf Euch bezogen nun aber auch wieder nicht... ;-)

Frohes Weihnachtsfest

Peter Mühlbach
Ja vielen Dank, dass Du uns diese tolle Unterhaltung für lau geboten hast und ebenfalls ein schönes Fest.

Ansonsten finde ich Deine Unterscheidung in Freunde und Feinde anfangs dieses Posts doch ganz interessant. Der Rest war ebenso aufschlussreich, allerdings weniger im Hinblick auf Erkenntnisse sondern viel mehr auf Deine Weltsicht.

Ich wünsche Deiner Tochter allerdings alles Gute und dass sie sich jetzt wieder voll aufs Tischtennis konzentrieren kann.

gruß
Alt 15.12.2012, 01:37
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann Deinen Argumenten selbstverständlich folgen und Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, den Argumenten eines Urkundenfälschers zu widersprechen...

... nur bin ich überzeugt, dass

dies der letze Beitrag von Papa Mühlbach hier war. Er hat ja jetzt auch alles erreicht und damit ist dieser Thread hier endgültig tot.

Ich muss gestehen, dass ich trotz Zwiespalt eher auf Seiten von Kathrin war, allerdings hat mir der letzte Beitrag ihres Vaters gezeigt, dass es Mitbürger gibt, die keinen Charakter haben. Anders kann ich diesen "Sich-Rühmen-Beitrag" von Dir, "lieber" Peter nicht bewerten (unabhängig von Deinem letzten mir bekannten Auftreten in Essen). Sorry, dann doch lieber Peter, genannt "The Igel".

Nichts desto trotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass beim DTTB einiges an Intel... fehlt.

Borrr, was für ein Possenspiel wahrer Intelligenzbestien.

P.S. Rechtschreibefehler könnten auch bei mir drin sein und Interpunktion war noch nie meine Stärke

Geändert von Bernie Bär (15.12.2012 um 01:58 Uhr)
Alt 15.12.2012, 07:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
....
Nochmal schnell die Maske abgenommen ?

Ich will zugeben, bis zu Deinem letzten Beitrag konnte ich noch bis zu einem gewissen Grad sowas wie Verständnis für Dich aufbringen, jetzt haste aber Dein Meisterstück gezeigt.

Charakterlich unter Null, so verhält sich kein "Sieger"

Unabhängig davon wie sich hier die Verbände und Funktionäre präsentiert haben, Du hast Dich selbst eins drunter gesetzt, wär geschickter gewesen Du hättest einfach den Rand gehalten, traurige performance.
Alt 15.12.2012, 09:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die Beiträge #564 bis #567 sprechen für sich und nehmen mir viel Arbeit ab.
Es bilde sich Jeder sein eigenes Urteil über den "Sportfreund" P.M.
Alt 15.12.2012, 11:00
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die offensichtliche Persönlichkeitsstruktur des Herrn lässt nur folgendes hoffen für die Weiterentwicklung seiner Tochter :

evasit ... erupit ... abiit ....
Alt 15.12.2012, 11:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Peter M. du bist der Beste, auch wenn es Herrn Igel und seinen Zipfeln nicht passt.
da hat der Herr Igel aber plötzlich viele Zipfel.

Diese Geisteshaltung, vogtländer, teilst Du mit Peter Mühlbach. Der teilt die Forengemeinde einfach mal in "Freund und Feind". Und Du diffamierst zahlreiche Leute als Zipfel, bloß weil sie zu einem Thema die gleiche Meinung haben wie Peter Igel...

ansonsten schließe ich mich ausdrücklich den sehr sachlich vorgetragenen letzten Beiträgen an.

@ Peter Mühlbach

wenn man sich die Pfeile nicht selbst in den Rücken schießt, muss man sie hinterher auch nicht wieder rausziehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »