|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Peter M. du bist der Beste, auch wenn es Herrn Igel und seinen Zipfeln nicht passt.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
merkwürdiger Beitrag
![]() ich werd' da nicht schlau draus. Was ist deine Intention, was für ein Ziel verfolgst du? Lösch' den mal besser wieder. Wie das geht, das weißt du ja ![]() Wenn er hier morgen immer noch stehen sollte, geh' ich mal en detail drauf ein. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Selbstdarstellung
Ich habe den Thread nur zeitweise verfolgt, bin weder Freund noch Feind, habe null weiterführende Kenntnisse über die Sache, aber es macht fassungslos, dass jemand, nachdem er auf Kosten u.a. des eigenen Kindes so viel Alarm losgetreten hat, sich hier nahezu auch noch selbst feiert und glaubt, Andere beurteilen zu müssen...
![]() Herzlichen Glückwunsch Analog zum norddeutschen (Kartei)leichenplatzierer: manchmal wäre es evtl. besser, sich in die Ecke zu setzen und zu schämen... Geändert von Harburger Arroganz (15.12.2012 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Ob die Entscheidung des Sportgerichts eine Fehlentscheidung war, liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters. Mich persöhnlich freuts für Kathrin Mühlbach, dass diese Angelegenheit nun beendet scheint. Zitat:
![]() Wieso allerdings war der Post im August und das komplette Prozedere nachher nötig ? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Von den ganzen Absichten die hier dahinter vermutet wurden will ich jetzt gar nicht anfangen. Zitat:
Ich schlage mal vor du liest hier noch ein paar Posts von Mitgliedern vor allem jüngeren Datums, dann wird Dir der besagte Post nachher wie der Himmel der deutschen Rechtschreibung und Grammatik vorkommen. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten finde ich Deine Unterscheidung in Freunde und Feinde anfangs dieses Posts doch ganz interessant. Der Rest war ebenso aufschlussreich, allerdings weniger im Hinblick auf Erkenntnisse sondern viel mehr auf Deine Weltsicht. Ich wünsche Deiner Tochter allerdings alles Gute und dass sie sich jetzt wieder voll aufs Tischtennis konzentrieren kann. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Deinen Argumenten selbstverständlich folgen und Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, den Argumenten eines Urkundenfälschers zu widersprechen...
... nur bin ich überzeugt, dass dies der letze Beitrag von Papa Mühlbach hier war. Er hat ja jetzt auch alles erreicht und damit ist dieser Thread hier endgültig tot. Ich muss gestehen, dass ich trotz Zwiespalt eher auf Seiten von Kathrin war, allerdings hat mir der letzte Beitrag ihres Vaters gezeigt, dass es Mitbürger gibt, die keinen Charakter haben. Anders kann ich diesen "Sich-Rühmen-Beitrag" von Dir, "lieber" Peter nicht bewerten (unabhängig von Deinem letzten mir bekannten Auftreten in Essen). Sorry, dann doch lieber Peter, genannt "The Igel". Nichts desto trotz, bleibe ich bei meiner Meinung, dass beim DTTB einiges an Intel... fehlt. Borrr, was für ein Possenspiel wahrer Intelligenzbestien. P.S. Rechtschreibefehler könnten auch bei mir drin sein und Interpunktion war noch nie meine Stärke
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.12.2012 um 01:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal schnell die Maske abgenommen ?
Ich will zugeben, bis zu Deinem letzten Beitrag konnte ich noch bis zu einem gewissen Grad sowas wie Verständnis für Dich aufbringen, jetzt haste aber Dein Meisterstück gezeigt. Charakterlich unter Null, so verhält sich kein "Sieger" Unabhängig davon wie sich hier die Verbände und Funktionäre präsentiert haben, Du hast Dich selbst eins drunter gesetzt, wär geschickter gewesen Du hättest einfach den Rand gehalten, traurige performance.
|
||||
|
||||
|
die Beiträge #564 bis #567 sprechen für sich und nehmen mir viel Arbeit ab.
Es bilde sich Jeder sein eigenes Urteil über den "Sportfreund" P.M. |
|
|
|||
|
|||
|
die offensichtliche Persönlichkeitsstruktur des Herrn lässt nur folgendes hoffen für die Weiterentwicklung seiner Tochter :
evasit ... erupit ... abiit ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Geisteshaltung, vogtländer, teilst Du mit Peter Mühlbach. Der teilt die Forengemeinde einfach mal in "Freund und Feind". Und Du diffamierst zahlreiche Leute als Zipfel, bloß weil sie zu einem Thema die gleiche Meinung haben wie Peter Igel... ansonsten schließe ich mich ausdrücklich den sehr sachlich vorgetragenen letzten Beiträgen an. @ Peter Mühlbach wenn man sich die Pfeile nicht selbst in den Rücken schießt, muss man sie hinterher auch nicht wieder rausziehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|