Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2004, 10:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mala
Du müßtest mir dann aber nochmal genau erklären wen du jetzt mit Not und wen mit Elend meinst !!!
ich denke, das weiss er selbst nicht!
er ist ja nicht in der lage das noppenspiel gegeneinander zu verstehen
Alt 22.09.2004, 10:56
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Lust auf den Kreismeisterschaften Doppel zu spielen hätte ich schon!!Müssen wir aber mal schauen!Wollte eventuell mim Rene dort mal als Doppel starten!!Wenn wir das machen sollten bitte nicht böse sein!Spielen wir dann en ander mal wieder ok!!
Noch Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Schaffheim!!Aber bei dir war wohl ein Glas ´Wein schlecht,oder ??
Nee, wäre kein Problem. Würde mir halt nur Leid tun, Euch dann im Endspiel rauszuschmeißen *g*!

Ja, gegen Schaafheim habe ich mit spektakulären Bällen geglänzt! Aber ich hatte von Anfang an gesagt, bloß nicht an Winzerfest spielen! Naja, was solls, jetzt hab ich halt mal 2 Spiele verloren ... Ziet für en Neuanfang *g*!
Auf den Kreismeisterschaften bzw. dann auf den Bezirksmeisterschaften wirds sichs zeigen!

Also, gebt mal Bescheid, wann euer Spiel jetzt stattfindet. Denke mal, nach diesem Spiel geht dann noch was, so über "alte Zeiten" philosophieren etc.!

Ach so, wann trainiersten wieder mal!?!

Gruß B-Sotierung!
Alt 22.09.2004, 11:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mala
Nur zur Info, auch für unseren Klassenleiter in TT-Info(Benjamin)!!Das Spiel von Münster2 gegen Bergen-Enkheim findet nicht jetzt am Samstag statt!Durften nachverlegen,weil der Torsten Gwosdz von uns DTTB-Schülerlehrgang hat!Immerhin dürfen wir diesmal,was uns letzte Woche nicht erlaubt wurde... !!!!!
Sorry, da seid Ihr aber selbst auch ein bißchen dran schuld. Für die relevanten Mannschaften mit potentiellen Top40-Spielern haben wir (und auch andere Vereine) bereits im Terminplanfragebogen zur Saison den Top40-Termin als K.O.-WE angegeben. Dies wurde von unserem KL Bruno auch hervorragend bei der Spielplanerstellung umgesetzt. Da sollte ein Verein mit Super-Jugendarbeit wie BW Münster in Sachen Orga auch etwas weitsichtiger planen. Sprich doch mal für die Zukunft Eure Verantwortlichen im Verein an, dass sie an sowas denken vor der Saison.

Unabhängig davon, finde ich es trotzdem schade, dass da keine Verlegung mehr im Nachhinein gestattet wurde. Für nichts habe ich mehr Verständnis als für eine Verlegung wegen einer parallelen Jugendveranstaltung. Auch das gehört zur Nachwuchsförderung.
Alt 22.09.2004, 11:48
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Sorry, da seid Ihr aber selbst auch ein bißchen dran schuld. Für die relevanten Mannschaften mit potentiellen Top40-Spielern haben wir (und auch andere Vereine) bereits im Terminplanfragebogen zur Saison den Top40-Termin als K.O.-WE angegeben. Dies wurde von unserem KL Bruno auch hervorragend bei der Spielplanerstellung umgesetzt. Da sollte ein Verein mit Super-Jugendarbeit wie BW Münster in Sachen Orga auch etwas weitsichtiger planen. Sprich doch mal für die Zukunft Eure Verantwortlichen im Verein an, dass sie an sowas denken vor der Saison.

Unabhängig davon, finde ich es trotzdem schade, dass da keine Verlegung mehr im Nachhinein gestattet wurde. Für nichts habe ich mehr Verständnis als für eine Verlegung wegen einer parallelen Jugendveranstaltung. Auch das gehört zur Nachwuchsförderung.
hat muenster das nicht sogar getan? der normale spieltag ist sa
und das spiel wurde fuer fr angesetzt!
Alt 22.09.2004, 14:53
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto

Glaub mir in Münster ist schon alles sehr genau durchdacht worden bei der Organisation!!Ist auch bei dermaßen vielen Mannschaften nicht gerade einfach zu handhaben mal ganz nebenbei...!!Wir haben vom Torsten eine solche Liste mit gesperrten Wochenden bekommen!Wir hatten ja auch Freitag en Spiel und Samstag und Sonntag waren die Meisterschaften(wie Dau8888 richtig gesagt hat)!!Nur wenn dann der HTTV oder auch er sagt, es wird zuviel oder er darf net,dann können wir recht wenig machen!!Er weiß ja auch manchmal net unbedingt im Vorfeld schon,wann er zu nem Lehrgang für z:B. DTTb dann noch eingeladen wird, was jetzt bei dem Bergen-Enkheim Spiel der Fall war!!Es ist halt wirklich nicht einfach zu planen!!
Alt 22.09.2004, 17:00
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Benjamin
nabend zusammen,

war ne weile im krankenhaus ... (pfeifersches drüsenfieber) kann aber sicher morgen wieder was an tt-info machen.
wenn also nch was zu tun ist, hier mal kurz sammeln.

grüße
benjamin
Na, da wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung.
Ich selbst kann seit 3 Wochen nicht TT spielen. Heute dann die Ergebnisse der Blutuntersuchungen: Pfeiffersches Drüsenfieber.
Erstaunliche Häufung derzeit, zumal ein weiterer Spieler unserer BOL sowie ein Jugendlicher unseres Vereines ebenfalls damit flachliegen.

Gruß Tom
Alt 23.09.2004, 12:27
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mala
Glaub mir in Münster ist schon alles sehr genau durchdacht worden bei der Organisation!!Ist auch bei dermaßen vielen Mannschaften nicht gerade einfach zu handhaben mal ganz nebenbei...!!Wir haben vom Torsten eine solche Liste mit gesperrten Wochenden bekommen!Wir hatten ja auch Freitag en Spiel und Samstag und Sonntag waren die Meisterschaften(wie Dau8888 richtig gesagt hat)!!Nur wenn dann der HTTV oder auch er sagt, es wird zuviel oder er darf net,dann können wir recht wenig machen!!Er weiß ja auch manchmal net unbedingt im Vorfeld schon,wann er zu nem Lehrgang für z:B. DTTb dann noch eingeladen wird, was jetzt bei dem Bergen-Enkheim Spiel der Fall war!!Es ist halt wirklich nicht einfach zu planen!!
Dann nehme ich alles zurück, wollte niemanden auf den Schlips treten. Hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn da bei Euch keiner dran gedacht hätte. Ein kurzfristiges "Spielverbot" vom HTTV kann man natürlich nur schwer auffangen. Ich hoffe, bei DTTB-Lehrgängen sind Klassenleiter/andere Vereine kulant im Sinne der Nachwuchsförderung.
Alt 23.09.2004, 15:26
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Dann nehme ich alles zurück, wollte niemanden auf den Schlips treten. Hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn da bei Euch keiner dran gedacht hätte. Ein kurzfristiges "Spielverbot" vom HTTV kann man natürlich nur schwer auffangen. Ich hoffe, bei DTTB-Lehrgängen sind Klassenleiter/andere Vereine kulant im Sinne der Nachwuchsförderung.

War ja auch echt nicht böse gemeint !!Und mit der Kulanz geb ich dir vollkommen recht!!Nur dann bitte für alle Mannschaften!!!!!!!!!!(-->jetzt geschehen am letzten Wochende!Wir mußten mit Ersatz spielen und Obersthausen darf verlegen)
Alt 23.09.2004, 23:16
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Unterliederbach - TV Dreieichenhain 9:4

Ist eindeutig zu hoch ausgefallen, Lauter gewinnt 2x im 5.knapp.

Punkte Dreieichenhain:

Ganz/Aouragh 1:0
Lüdemann/Schäfer 0:1
Brunner/Ruckelshausen 0:1
Ganz 1:1 (2:3 gg Lauter, 3:1 gg Breuer)
Aouragh 0:2 (gg beide 2:3)
Lüdemann 0:2 (1:3 Gelberg, 1:3 Löchle)
Brunner 1:1 (3:1 Gelberg, 0:3 Löchle)
Ruckelshausen 1:0 (3:2)
Schäfer 0:1 (0:3 Möhring)
Alt 24.09.2004, 12:49
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ich könnte jetzt die fehlenden aufstellungen und ergebnisse eingeben.
ich brauche mal die aufstellung von eschersheim.

fehlt sonst noch was?

gruß
benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »