Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2006, 21:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
So schlecht ist Varel aber auch nicht. Die können durchaus einige Punkte in der 1.Bezirksklasse machen.
Bloß gegen wen, jetzt wo Metjendorf raus ist

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
@Dirk
Wer ist denn in Metjendorf der Fahnenflüchtige?
Zu dem Thema sage ich Mitte der Woche mal was...

@WHV-Noppe
Mach doch mal ne Einzelstatistik aller Spieler seit 1984, mal sehen ob ich noch unter den Top 1000 bin
Alt 15.05.2006, 07:49
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Hier noch etwas für die Statistiker:

Seit der Einführung der Bezirksklassen im Jahr 1984 ist nun nach 22 Jahren !!! zum ersten Mal der Zweite der 2.Bezirksklasse A/F/W nicht in die 1.Bezirksklasse aufgestiegen.
Der VfL steht damit zumindest in dieser Statistik für alle Zeiten auf Platz 1.

Hi!

War doch klar.... hätten wir vor ein oder zwei Jahren schon den ZWEITEN Platz
belegt, wäre die Serie schon früher gerissen

Uns fehlt einfach noch das nötige Glück! So etwa wie bei Metjendorf vor zwei Serien... die waren nicht besonders gut, haben aber doch die engen
Spiele durch Glück gewonnen

Ich kann Marcel aber nur zustimmen : "WIR WERDEN WIEDER ANGREIFEN" und
dieses MAL NICHT SCHEITERN (evtl. können wir ja sogar einen NEUEN präsentieren!?)

ONN
Alt 15.05.2006, 09:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhneNoppenNorbert
Hi!

War doch klar.... hätten wir vor ein oder zwei Jahren schon den ZWEITEN Platz
belegt, wäre die Serie schon früher gerissen

Uns fehlt einfach noch das nötige Glück! So etwa wie bei Metjendorf vor zwei Serien... die waren nicht besonders gut, haben aber doch die engen
Spiele durch Glück gewonnen

Ich kann Marcel aber nur zustimmen : "WIR WERDEN WIEDER ANGREIFEN" und
dieses MAL NICHT SCHEITERN (evtl. können wir ja sogar einen NEUEN präsentieren!?)

ONN
Echt bitter für Euch! Hoffentlich ergibt sich durch Rückzüge noch ne Chance! Ne BKL mit 11 Teams ist richtig blöde. Weiß das aus Erfahrung von früher. Letztes jahr hatten wir gegen RST übrigens um 27 Bälle verloren, da stiegen aber beide auf! Ansonsten hätte ich mich auch zu tode geärgert...
Alt 15.05.2006, 09:19
Samba-Matt Samba-Matt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Samba-Matt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallö Leute,

mensch war ja ein tierisch spannendes Reli-Weekend. Bokel mit TTC und WST. TTC soll sehr stark gespielt haben. Wiefelstede hat sich in Sillenstede gegen die Gastgeber und Roffhausen durchgesetzt. Hatte nur unbedingt damit gerecht (da Heimvorteil Sillenstede). Aber Klasse, wieder eine weitere Ammerländer Mannschaft nächste Saison in der 2.BK. Dann war am Freitag der Klassiker in WHV (ist schon viel darüber berichtet worden, auch von mir).

Vielleicht schafft es der VFL ja noch als Nachrücker. Und falls nicht, spielt ihr weiter bei uns. Damit würde die 2.BK von der menschlichen und spielerischen Qualität noch höher aufgewertet. Gehe auch davon aus, dass die Klasse noch stärker sein wird als in der abgelaufenen Saison.

Übrigens:
Für die Rechtschreibfehler in meinem letzten Kommentar, bitte ich um Entschuldigung. Waren ja einige Aussetzer dabei. Hoffe, ich wisst was ich schreiben und aussagen wollte. grins. Mal schauen, welche neuen Wörter wir noch zukünftig erfinden werden.
Vielleicht sollten wir im Forum einen TT-Scrabble-Club gründen, was meint ihr... lach

Bis dann Leute, bleibt sauber und cool. God is bless your

Sonnige Grüße von Samba-Matt
Alt 15.05.2006, 20:55
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samba-Matt
Hallö Leute,

mensch war ja ein tierisch spannendes Reli-Weekend. Bokel mit TTC und WST. TTC soll sehr stark gespielt haben. Wiefelstede hat sich in Sillenstede gegen die Gastgeber und Roffhausen durchgesetzt. Hatte nur unbedingt damit gerecht (da Heimvorteil Sillenstede). Aber Klasse, wieder eine weitere Ammerländer Mannschaft nächste Saison in der 2.BK. Dann war am Freitag der Klassiker in WHV (ist schon viel darüber berichtet worden, auch von mir).

Vielleicht schafft es der VFL ja noch als Nachrücker. Und falls nicht, spielt ihr weiter bei uns. Damit würde die 2.BK von der menschlichen und spielerischen Qualität noch höher aufgewertet. Gehe auch davon aus, dass die Klasse noch stärker sein wird als in der abgelaufenen Saison.

Übrigens:
Für die Rechtschreibfehler in meinem letzten Kommentar, bitte ich um Entschuldigung. Waren ja einige Aussetzer dabei. Hoffe, ich wisst was ich schreiben und aussagen wollte. grins. Mal schauen, welche neuen Wörter wir noch zukünftig erfinden werden.
Vielleicht sollten wir im Forum einen TT-Scrabble-Club gründen, was meint ihr... lach

Bis dann Leute, bleibt sauber und cool. God is bless your

Sonnige Grüße von Samba-Matt
Hi Samba,
aus dem Ammerland ist übrigens inzwischen auch menschliche und spielerische Qualität neu in der 2. BK. Ich schätze, unsere Zweite wird sich alle Mühe geben, Euch ein wenig zu ärgern.

Bis bald - schöne Grüße vom Kanal
Alt 17.05.2006, 12:24
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
zu Metjendorf:
Wir hatten ne ganz klare Absprache, an die sich einer scheinbar nicht halten will. Ich rede nicht von Tammo!
Nachdem Dirk bereits vor einigen Tagen diese Andeutung gemacht hat - mal etwas konkreter.

Benny Duwe hat sich letzte Woche entschieden den Verein Richtung Hundsmühlen zu verlassen. Wir waren wie oben beschrieben ziemlich überrascht, aber man kann es nun auch nicht ändern und wünschen Benny viel Spaß und Erfolg im neuen Verein.

Nachdem Tammo die Nachricht erhalten hatte, hat er natürlich überlegt, ob es dann noch sinnvoll ist, zu jedem Spiel aus Hannover anzureisen. Am Montag dieser Woche hat er uns mitgeteilt, dass er zukünftig für Hannover 96 an der Platte stehen wird. Das können wir "Übriggebliebenen" auch verstehen. Zeitaufwand und Kosten(Benzin wird bekanntlich immer teurer) stehen wohl dagegen.

Nach dem Abgang von Ralf Pianka im letzten Jahr (beruflich nach England) müßten wir also nun den Abgang unserer beiden Topspieler verkraften. Mit dem Rest der Mannschaft ist auch in 2.BZ-Klasse wenig zu bestellen.

Daher haben wir die letzten Tage damit verbracht, uns über unsere eigene sportliche Zukunft Gedanken zu machen. Um es kurz zu machen - der Rest der Mannschaft will gerne zusammen bleiben, aber auch sportlich eine Perspektive sehen. Dies ist derzeit in Metjendorf eher schwierig (sportlich fehlt die Perspektive, menschlich war und ist alles in Ordnung).

Es sieht nun wohl so aus, dass wir gemeinsam den Verein verlassen werden und aller Voraussicht nach noch diese Woche nach Bokel wechseln werden. Der Verein ist für uns alle geografisch gut gelegen und ist auch bereit uns in der 2. bzw. 3. Mannschaft aufzunehmen. Man freut sich dort offensichtlich auf uns. Andere Ammerländer Vereine hatten auch angefragt, aber wir kamen überein, dass Bokel wohl die beste Lösung für uns ist.

Dirk freut sich vor allem auf den Vorraum der Halle. Dort gibt es einen Kühlschrank mit "lecker Bier". Also kann man davon ausgehen, dass er regelmäßig zum Training kommen wird.

Tja - keine schöne Entwicklung für den Verein Metjendorf und natürlich auch für uns Spieler. Wir hatten das alle nicht vorhergesehen, aber so läuft es manchmal. Ich habe das schon einmal in Aschhausen erlebt. Ich ahbe dort nach meinem Umzug von Saarbrücken hierher, 8 Jahre gerne und erfolgreich gepsielt. Aber auch dort gingen Jahr für Jahr Leistungsträger verloren und es war immer schwieriger gute "Nachrücker" zu finden. Als ich vor 2 Jahren nach Metjendorf ging, hatte ich eigentlich gehofft, dort viele Jahre spielen zu können. Aber in den zwei Jahren sind die drei Topspieler weggegangen. Ein Prozess, der sich in vielen Vereinen Jahr für Jahr wiederholt.

Michael
Alt 17.05.2006, 12:37
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Bokel??? Spinnt ihr??
Ich kann kein starkes Bokeler Team in der 2. BK gebrauchen. Hab das schon im Forum der 2. BK geschrieben, kommt zu uns!!!
Oder macht weiter und nehmt eine harte Saison in kauf, haben die aus Lehmden auch gemacht.
Etwas positives hat es aber, wir brauchen nicht ganz bis nach Metjendorf reisen.

Jetzt mal ernst, ich wünsch euch viel Glück, aber was soll Dirk in der 2. oder 3. Mannschaft in Bokel?
Alt 17.05.2006, 12:45
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4
Es sieht nun wohl so aus, dass wir gemeinsam den Verein verlassen werden und aller Voraussicht nach noch diese Woche nach Bokel wechseln werden. Der Verein ist für uns alle geografisch gut gelegen und ist auch bereit uns in der 2. bzw. 3. Mannschaft aufzunehmen. Man freut sich dort offensichtlich auf uns. Andere Ammerländer Vereine hatten auch angefragt, aber wir kamen überein, dass Bokel wohl die beste Lösung für uns ist.

Dirk freut sich vor allem auf den Vorraum der Halle. Dort gibt es einen Kühlschrank mit "lecker Bier". Also kann man davon ausgehen, dass er regelmäßig zum Training kommen wird. Michael
Wirklich schade für Metjendorf, hätte ich nicht mitgerechnet. Aber unter den Umständen eine sinnvolle Lösung wie ich finde, zumal ich, wenn ich vor der Wahl stehen würde, einen Verein im Ammerland zu suchen, auch nach Bokel gehen würde, allein der Kühlschrank reizt schon. Somit wird Bokel II und III dann nächste Saison richtig gut. Nur Dirk hat ein Problem, er muss sich umtaufen in "DirkEausB". Und weg.....
@Dirk: Nein, ich habe immer noch keine Schwester!
Alt 17.05.2006, 15:33
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
... aber was soll Dirk in der 2. oder 3. Mannschaft in Bokel?
Stimmt, ich sehe mich auch eher in der Ersten

@Meister4
sehr schön und sehr richtig beschrieben, genau so war es

@Wiseguy
Mein Hirn qualmt schon, ich werd noch kirre...
Alt 17.05.2006, 16:09
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meister4,DirkEausM:
Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einen Wechsel nach Ekern in Betracht zieht. Meister4 wohnt doch sowieso in der Gegend, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »