|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Jaja,
das zweite Mal diese Saison die Höchststrafe verteilt. Dazu kann ich nur sagen: ZU RECHT. Ladenburg ohne Nickl und Haja und Plankstadt gegen das Stammpersonal ohne Chance auf Punkte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid topfit, höchst motiviert und habt zahlreiche und sympatische Zuschauer (außer einem Dumbabbler, getreu dem Motto "je höher der Pegel, desto niedriger das Niveau - aber der junge Schneider besänftigte souverän den alten Esel). Wir haben eine gnadenlose Klatsche bezogen und ich muss eingestehen, dass ich mit meinem 9:6-Tipp ziemlich danebenlag. Eine starke, fehlerfreie Leistung bot Pfeiffer gegen mich. Gropp überzeugte in allen Belangen, spielte für sein Alter ganz schön abgeklärt und setzte im Doppel die entscheidenden Big Points. Schneider riss sich kein Bein aus und schaukelte sein Spiel nach Hause. Sorau hatte im lautesten Spiel des Tages anfängliche Probleme, verwies seinen Gegner letztendlich in die Schranken. Lediglich gegen die Ersatzleute Röger und Bauer waren Siege im Bereich des Möglichen, aber Röger ließ im fünften Satz nichts mehr anbrennen und Bauer setzte sich im Spiel der TT-Jungbrunnen im Entscheidungssatz knapp durch. Nach diesem Spiel beschleicht mich ein Gefühl, dass Vogelstang wieder nur Vize-Meister wird, außer sie schnappen sich einen Spieler aus der Konkursmasse von Seckenheim.
|
||||
|
||||
Jo,
meld mich jetzt auch noch mal. War n gemütlichet TT-Nachmittag mit anschließend gut schmeckender Siffellei. 6 Sätze in 9 spielen abgegeben,- würd sagen da haben wir alles ins Lot gerückt bevor der armin zum Kampf blasen konnte. Nein alles in allem ist da alles erstaunlich fair geblieben.
|
|||
|
|||
So, dann gab es diese Wochenende keine Überraschungen.
@ Ladenburg: Glückwunsch zum zweiten Kantersieg! Freue mich schon auf das Spiel in zwei Wochen, obwohl ich momentan wie Vegas Andreas verletzt bin. Nächste Woche gibt es ja schon mit Ladenburg : Heddesheim eine sehr interessante Paarung. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber, jetzt mal net zimperlich werden, n harter Hund muss dann halt mal auf die zähne beißen. ihr könnt ja nächste woche noch regelrecht entspannen. Wir dagen kommen dann schon zum ernst des Lebens. ps. gut getippt willi.
|
|||
|
|||
Ebenso rad!
Willi22 und rad sind gemeinsam Tagessieger des 4. Spieltags mit 7 Punkten! ...mehr dazu morgen früh...
|
||||
|
||||
Willi und Kollegen, aufgepasst, die sind echt saustark!
das ist selbst bis zu uns schon durchgedrungen aber keine angst dies jahr klappt das bei uns mit dem aufstieg mein lieber, keine angst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ja immerhin auch ohne zweier zu null gewonnen. Naja vllt seid ihr ja zum richtigen Zeitpunkt Topfit. Wär schön dann dürften wir, mein lieber Basti; gegeneinander antreten. Aber dann net wenn du verlierst.
|
||||
|
||||
6 Punkte hab ich auch. müsst noch reichen um die Spitze zu halten.
|
||||||||
|
||||||||
Tippauswertung des 4. Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 4. Spieltags: 1. willi22 7 Punkte 1. rad 7 Punkte 3. Berserker 6 Punkte 4. Metzgergeselle 5 Punkte 4. Armins Angstgegner 5 Punkte 4. Provokateur 5 Punkte 7. Mannschaftsführer 4 Punkte 7. bastifantasti 4 Punkte Aktuelle Tabelle nach 4 Spieltagen: 1. Berserker 19 Punkte 2. willi22 17 Punkte 3. Provokateur 16 Punkte 4. Metzgergeselle 15 Punkte 5. rad 12 Punkte (als Späteinsteiger) 5. Armins Angstgegner 12 Punkte (als Oftersheimer Opimistentipper) 7. Mannschaftsführer 11 Punkte 8. bastifantasti 10 Punkte Gratulation zum Tagessieg an willi22 und rad - 7 Punkte von möglichen 10 Punkten Neues Spiel - Neues Glück!
|