|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
@Gurki und alle anderen
Also Varl kam mit der 3 Trentelmann 4 Osterbrock und 8 Hartmeier Wir wohl mit unserer besten Aufstellung OK fast besten Aufstellung denn Schade D. spielte auch mit na ja.... Thielking - Osterbrock klare Angelegenheit Hansi in TOP Form 3:0 Bohnenkamp - Trentelmann wie immer Bohne ein wenig überheblich aber trotzdem 3:0 klar gewonnen Jetzt zum Sorgenkind Leider konnte ersich nicht lang genug warmspielen das erste Problem das zweite er hatte sein Brötchen vergessen Au weija...Er kam nur langsam in Schwung gewann aber dann in 5 Sätzen also 3:2....Jetzt war er warm gespielt und durfte auch gleich im Doppel mit mir ran inzwischen wurde auch das Brötchen eingeflogen und ab da war er wieder der alte (Obwohl er nachher im Trainingsspiel verloren hat gegen wen möchte ich nicht verraten...)Man hat Schade im Doppel aufgetrumpft fast jeder Schuß war auf der Platte ja jetzt war Schade richtig warm....also ein klares 3:0 im Doppel Also die Überraschung war perfekt wir haben 4:0 gewonnen und sind weiter Jetzt gegen Lohe II auch hier sind wir klarer Aussenseiter aber wir werden bis zum Schluß kämpfen und vielleicht gelingt uns wieder ein Überraschungssieg.. Jetzt müssen wir erstmal gegen Lohe II in der Meisterschaft ran schau ma mal Wir ersatzgeschwächt da Jüngling sicher nicht in TOP Form sein wird... Glückwunsch nach Lohe II zu diesem souveränen Sieg und Hollwede III war ja mit Ihren Spitzenspielern da..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dem Gurki nur zustimmen.
Wir warten jetzt auf Samstag und wollen es den Petershageners so schwer wie möglich machen. Ein Sieg ist sehr unwahrscheinlich gegen die doch sehr gut aufgestellte Mannschaft aus Petershagen. Mal sehen wie das aussgeht. Damit wir eine kleine Chance gegen euch haben sollte es an diesem Tag Schökkel (Alkohol) Verbot geben, zumindest vor und während des Spiels. Sonst haben wir ja gar keine Chance. ![]() Wir sehen uns am Samstag.
|
|||
|
|||
|
@Tunier Junkie
Vor und während des Spiels wird bei uns kein Alkohol getrunken, na ja höchstens Bohne. Denke wird ein ganz enges Spiel und anschl. feiern wir den Sieg gegen Schalke ja Stonepony so isses halt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
1.) Leider habe ich mit meinem Tipp fürs Spiel Veltheim 2: Hahlen richtig gelegen. ![]() 2.) Da die Veltheimer mehr lesen als schreiben muss wohl longdrink mit den Einzelheiten rausrücken. ![]() 3.) @jüngling: Den einzigen Sieg kannst Du am Wochenende beim pingpong holen, der Rest fällt unter die Rubrik: Auswärtssieg... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf Campino und seine Combo. ![]() Liebe Grüße und bis bald Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
@Stonepony
Es ist doch schön wenn man noch Träume hat ![]() ![]() wo steht das tor wir schiessen immer dahinter besser gesagt so weit kommen wir erst gar nicht leider daran kann auch der komische Song nichts ändern wie immer bei Schalke groß reden und nichts passiert so isses halt![]() ![]() Es wird schwieriger für uns im Ping Pong zu gewinnen als ......... ![]() Hoffentlich kommt von Longdrink ein Bericht..... liebe Grüße von einem der Bayern und Schalke mag aber Bayern hat halt einfach vorrang!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTU 5 - Rehme 9:6
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 4:0 So, der Abstiegskampf hat begonnen ![]() Nächste Woche geht es nach Petershagen, endlich mal ein leichtes Spiel für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
@m.k
Habt Ihr der Spielverlegung auf Freitag (Tausch Heimrecht) zugestimmt? Habe da noch keine Antwort von Euch! Wer hat in der Mitte den Punkt geholt und gegen wen? Na ja nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ihr habt gegen einen Mitfavoriten aüsserst knapp verloren wie Lohe II auch FAZIT: Ihr könnt wie Lohe II auch alle schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Natürlich sind wir mit der Spielverlegung einverstanden. Die Rehmer waren in der Beziehung schon immer kulant gewesen ![]() Den einzigen Punkt in der Mitte hat m.k. gegen Dr. Neuber geholt. Unsere Spitzenspieler haben einen super Tag erwischt und alle Spiele verdient gewonnen, Mike bezwang sogar seinen Angstgegner Manni S. ![]() Der Matchwinner war jedoch Rolf Behrmann, der mentale Stärke zeigte und mit etwas Glück alle sechs Sätze in der Verlängerung bzw. zu 9 für sich entschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achtung: Werbung!
Morgen, Samstag, den 15.09. um 18.30 Uhr findet in Rahden das erste Oberliga-Kreisderby seit vielen Jahren statt. Ich denke, beide Teams würden sich auf viele Zuschauer freuen. Also bis morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufgrund von Serverproblemen mit gut 4-stündiger Verspätung der Bericht der Partie Lohe1 gegen die Postbeamten aus Minden. Vorab erst einmal Respekt an die Sportskameraden aus Minden, es scheint ja nicht mehr selbstverständlich zu sein, dass man bei 2 Ausfällen trotzdem antritt. Die Postler traten es und die Motivation stimmte auch. Besonders positiv aufgenommen (und dann auch später eingenommen ) wurde es, dass Murphy die mittags im Netto kalt gestellte Kiste Bier mitbrachte. Wir hätten nichts dagegen, wenn die Gegner zu Spielen auf der Lohe Bier mitbringen und die Punkte dalassen
Zum Spiel:Doppel: Doppel 1 und 3 (aus Loher Sicht) glatt an Lohe (je 3:0), sensationellerweise punktete das Tontaubendoppel dann durch einen hart umkämpften 5-Satz-Sieg und übertraf damit schon die Erwartungen für die gesamte Saison. 3:0 für Lohe (für die, wo nicht mitzählen können (ich meine ja keinen persönlich ))Oben: Manni gewann glatt 3:1 gegen Harald, Peter musste sich sehr über Holger Spielweise wundern und am Ende zum Sieg gratulieren. 4:1 f. L. Mitte: Uli im Schnelldurchlauf, Frank brauchte etwas länger. Zwei sichere Siege und die Mitte steht noch zu Null, Das wird sich am Sa. mit Sicherheit ändern. 6:1 f. L. Unten: Hussy gewann aufgrund seiner starken Aufschläge knapp und Rattinho konnte trotz grottenschlechter Form auch punkten. 8:1 f. L. Oben: Manni wieder sehr stark, liess sich auch nicht durch Holgers takt. Umstellung beeindrucken. Peter führte 2:1 nach Sätzen, brauchte aber nicht zu Ende spielen. 9:1, 28:8 Sätze Danach die Verlängerung mit der sympatischen Truppe, bei gut gekühlter Gerstenkaltschale. Mal was anderes: Spielen wir jetzt doch ne 10-er Staffel??? ![]() ![]() ![]() Endlich weiss ich auch, wofür dieser Smiley ist: Damit kann man Gurkis und Junkies Truppe am Tabellenende sehen. Aber da kommen ja heute die ersten Punkte gegen die Abstiegskandidaten aus Schökkelhg., die ja in der Mitte mit mind. 1 Totalausfall spielen werden. Nach unserem Klassenerhalt gestern wollen wir natürlich jetzt aufsteigen.![]() ![]() ![]()
Geändert von Rattinho (15.09.2007 um 13:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|