Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 10:40
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Laxus Beitrag anzeigen
Stand ebenfalls in dem Artikel drin, dass noch ein Sponsor gesucht wird. Also liegts eventuell an Geldproblemen?
Dann frage ich mich aber ehrlich, wieso man in Münster nicht sagt, dass man Palkovski wegen Sponsorenprobleme gehen lassen hat und es darauf schiebt, dass er in Altena das Angebot seines Lebens erhalten haben soll.
Alt 27.04.2007, 11:37
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil es so nicht stimmt! Wir waren uns mit David ja schon einig... Ihr könnt ihn ja mal selbst dazu befragen.

Fakt ist, dass unser Trikotsponsor UC Networks alle Mitarbeiter (bis auf 1) entlassen musste und daher seinen Verpflichtungen schon für diese Saison nicht mehr nachkommen kann. Das heißt für uns, den Gürtel enger zu schnallen, zumal wir dieses Jahr auch noch in eine schöne neue Dreifachhalle umgezogen sind (Investitionen in 12 neue Tische, 150 neue Banden etc.) und im Jubiläumsjahr viele nette Veranstaltungen machen wollen/werden (TT-Show mit Pansky/Orlowski vor 620 Zuschauern, Enzborn Cup-Gesamtfinale mit Waldi und Rossi, WTTV Top 8 Turnier).

Aus den vorgenannten Gründen wäre eine Weiterverpflichtung von Merijn und David zusammen sehr riskant gewesen.

Was heißt das jetzt für uns: Wir basteln gerade an zwei Varianten. Variante 1 - eine Mannschaft, die die Regionalliga hält - hat erste Priorität. Gelingt uns das nicht, greift Variante 1: Wir ziehen in die Oberliga zurück und machen die Mannschaft so stark, dass sie um den Aufstieg mitspielt. Das wäre strategisch besser, als 22 mal was auf "den Sack" zu bekommen und nachher doch eins tiefer zu spielen.

So long,
huggy
Alt 27.04.2007, 13:38
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Wir ziehen in die Oberliga zurück und machen die Mannschaft so stark, dass sie um den Aufstieg mitspielt. Das wäre strategisch besser, als 22 mal was auf "den Sack" zu bekommen und nachher doch eins tiefer zu spielen.

So long,
huggy
Ich hab ja häufig `ne andere Meinung als Huggy, aber an dieser Stelle muß ich ihm hundertprozentig Recht geben.
Lieber mit der guten Truppe in der Oberliga unter den besten drei/vier, als mit
'ner Absteigermannschaft durch die Regionalliga tingeln.
Ich denke, da hätten Hecki, Damian, die das ja schon in der 2. Liga mitgemacht haben, keinen Bock mehr drauf.

Und wenn Du oben mitspielst hast Du ausserdem eine bessere Stimmung in der Mannschaft, im Verein und Du bist im Zweifel auch für die Presse und ggf. sogar den einen oder anderen Zuschauer interessanter.

Gruss aus Laer
Alt 27.04.2007, 14:25
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
Vieles was hinter Deinem Rücken läuft kannst Du ja auch nicht wissen, aber ich. Michael Flachmann wird wieder in
der Ersten spielen, hat er auf jeden Fall erzählt. Von der
Spielstärke gehört er da auch rein.

Gruß
Thomas
Hallo allwissender Thomas,
hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aus welchem Grund sollte die Erste mit 7 Leuten spielen, wenn in der Zweiten Leute benötigt werden??
Habt Ihr denn noch einen Neuzugang bekommen??
Alt 27.04.2007, 22:09
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ich hab ja häufig `ne andere Meinung als Huggy, aber an dieser Stelle muß ich ihm hundertprozentig Recht geben.
... so wie bei David Palkovsky, den Du hinter Hecki an Fünf melden wolltest Sorry, aber den musste ich einfach noch mal bringen. Aber jetzt sind wir ja nen Schritt weiter, und Du gibst mir direkt recht...
Alt 27.04.2007, 22:27
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Huggy,

also ich fände es sehr schade wenn die RL nächstes Jahr ohne Münster antritt.
Ihr seid ne nette Truppe und habt mit Damian, Hecki, Jan und Steffen 4 absolut taugliche Spieler und selbst wenn ihr nur einen für oben und einen Sechser holt solltet ihr in der nächsten Saison absolut wettlkampftauglich sein. Oder zumindest nicht schwächer als wir
Wird schon irgendwie klappen hoffe ich!

Grüße
Sebastian
Alt 27.04.2007, 22:42
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Hallo allwissender Thomas,
hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aus welchem Grund sollte die Erste mit 7 Leuten spielen, wenn in der Zweiten Leute benötigt werden??
Habt Ihr denn noch einen Neuzugang bekommen??

Allwissend bin ich zwar nicht, aber ich weiß wie es in diesem Verein abläuft. Bin mal gespannt auf die Aufstellungen.

Gruß
Thomas
Alt 28.04.2007, 08:04
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***

Ich war eine Woche beruflich unterwegs und gar nicht online. Aber alle mir bekannten Wechsel sind nun endlich online.
Alt 28.04.2007, 12:42
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Hi Huggy,

also ich fände es sehr schade wenn die RL nächstes Jahr ohne Münster antritt.
Ihr seid ne nette Truppe und habt mit Damian, Hecki, Jan und Steffen 4 absolut taugliche Spieler und selbst wenn ihr nur einen für oben und einen Sechser holt solltet ihr in der nächsten Saison absolut wettlkampftauglich sein. Oder zumindest nicht schwächer als wir
Wird schon irgendwie klappen hoffe ich!

Grüße
Sebastian
Danke für die warmen Worte. Sehe ich ja auch so, und wir basteln eifrig weiter, lassen uns halt nur ne kleine Hintertür offen
Alt 28.04.2007, 20:22
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute in der Zeitung zu lesen:
Pavel Wawrosz vom TSV Hagenburg wechselt zu Borussia Münster und soll da im oberen Paarkreuz spielen.
Mit der Bilanz von 22:15 in der RL Nord Mitte ist er aber doch auch nich grad so ein guter für Oben oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »