|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weil es so nicht stimmt! Wir waren uns mit David ja schon einig... Ihr könnt ihn ja mal selbst dazu befragen.
Fakt ist, dass unser Trikotsponsor UC Networks alle Mitarbeiter (bis auf 1) entlassen musste und daher seinen Verpflichtungen schon für diese Saison nicht mehr nachkommen kann. Das heißt für uns, den Gürtel enger zu schnallen, zumal wir dieses Jahr auch noch in eine schöne neue Dreifachhalle umgezogen sind (Investitionen in 12 neue Tische, 150 neue Banden etc.) und im Jubiläumsjahr viele nette Veranstaltungen machen wollen/werden (TT-Show mit Pansky/Orlowski vor 620 Zuschauern, Enzborn Cup-Gesamtfinale mit Waldi und Rossi, WTTV Top 8 Turnier). Aus den vorgenannten Gründen wäre eine Weiterverpflichtung von Merijn und David zusammen sehr riskant gewesen. Was heißt das jetzt für uns: Wir basteln gerade an zwei Varianten. Variante 1 - eine Mannschaft, die die Regionalliga hält - hat erste Priorität. Gelingt uns das nicht, greift Variante 1: Wir ziehen in die Oberliga zurück und machen die Mannschaft so stark, dass sie um den Aufstieg mitspielt. Das wäre strategisch besser, als 22 mal was auf "den Sack" zu bekommen und nachher doch eins tiefer zu spielen. So long, huggy
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber mit der guten Truppe in der Oberliga unter den besten drei/vier, als mit 'ner Absteigermannschaft durch die Regionalliga tingeln. Ich denke, da hätten Hecki, Damian, die das ja schon in der 2. Liga mitgemacht haben, keinen Bock mehr drauf. Und wenn Du oben mitspielst hast Du ausserdem eine bessere Stimmung in der Mannschaft, im Verein und Du bist im Zweifel auch für die Presse und ggf. sogar den einen oder anderen Zuschauer interessanter. Gruss aus Laer
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aus welchem Grund sollte die Erste mit 7 Leuten spielen, wenn in der Zweiten Leute benötigt werden?? Habt Ihr denn noch einen Neuzugang bekommen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Huggy,
also ich fände es sehr schade wenn die RL nächstes Jahr ohne Münster antritt. Ihr seid ne nette Truppe und habt mit Damian, Hecki, Jan und Steffen 4 absolut taugliche Spieler und selbst wenn ihr nur einen für oben und einen Sechser holt solltet ihr in der nächsten Saison absolut wettlkampftauglich sein. Oder zumindest nicht schwächer als wir ![]() Wird schon irgendwie klappen hoffe ich! Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allwissend bin ich zwar nicht, aber ich weiß wie es in diesem Verein abläuft. Bin mal gespannt auf die Aufstellungen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***
Ich war eine Woche beruflich unterwegs und gar nicht online. Aber alle mir bekannten Wechsel sind nun endlich online.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Heute in der Zeitung zu lesen:
Pavel Wawrosz vom TSV Hagenburg wechselt zu Borussia Münster und soll da im oberen Paarkreuz spielen. Mit der Bilanz von 22:15 in der RL Nord Mitte ist er aber doch auch nich grad so ein guter für Oben oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.