|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen-Hoengen 6:2
Grenzau-Offenburg 6:0 Gönnern-Würzburg 6:2 Jülich-Plüderhausen 5:5 Ochsenhausen-Düsseldorf 6:2 Gruß, Downspin |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen-Hoengen 6:4 zu spät
Grenzau-Offenburg 6:1 zu spät Gönnern-Würzburg 6:2 zu spät Jülich-Plüderhausen 4:6 Ochsenhausen-Düsseldorf 6:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen - Hoengen 6:1
Grenzau - Offenburg 6:1 Gönnern - Würzburg 6:2 Jülich - Plüderhausen 6:4 Ochsenhausen - Düsseldorf 6:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Jülich - Plüderhausen 4:6 Ochsenhausen - Düsseldorf 6:2 Bin warscheinlich ein bisschen spät dran, ging nicht früher...:o Habe leider erst später gesehen, welche Spiele wann gespielt waren, Sorry Marcus, habe sie dann wieder rausgenommen.
Geändert von The albatross (06.02.2002 um 21:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oohps, bin zu spät!!
Na dann für morgen: Jülich - Plüderhausen 5:5 Ochsenhausen - Düsseldorf 6:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen-Hoengen 6:2
Grenzau-Offenburg 6:1 Gönnern-Würzburg 6:1 Jülich-Plüderhausen 4:6 Ochsenhausen-Düsseldorf 6:2 MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr braucht die ersten drei Spiele nicht mehr zu tippen
Das gibt wieder Minuspunkte... Die Ergebnisse: Frickenhausen - Hoengen 6:0 Grenzau - Offenburg 6:1 Goennern - Wuerzburg 6:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Jülich : Plüderhausen 6:3
Ochsenhausen : Düsseldorf 6:2 |
|
|
||||
|
||||
|
2. Spieltag RR
Do. 31.01.2002 19.00 Uhr Borussia Düsseldorf - TTV RE-BAU Gönnern 1:6 So. 03.02.2002 14.30 Uhr DJK Offenburg - TTC Metabo Frickenhausen 2:6 So. 03.02.2002 17.00 Uhr SV Plüderhausen - TTC Zugbrücke Grenzau 2:6 => 12. Tipp-Tabelle :-) (4 Neue (Hi TT-Odysseus, pipi, Holgi und – man mag’s kaum glauben - BT-Tobi!!) => 54 Tipper): 55,75 ml (2) 52 Michi 88 (4) 52 Marcus (5) 50 Salvo (5) 49 albatross (3) 49 Tansincos (3) 49 kls1812 (5) 47 MotU (4) 43 Babbes (4) 43 Downspin (3) 43 tim0000 (4) 43 struunz (3) 42 sky (1) 42 Hansi Teille (4) 41 Cissai (4) 40 Rückhandpeitsche (5) 38 Flachschupfer (2) 34,25 Torben Wosik (3) 33,25 micwin (3) 33 eberl (4) 25 WOW27 (2) 13 Jörg (4) 9 Defense (formerly known as Bryceman) (2; na ja – wollen wir’s Dir mal glauben! :-)) 6 TGO (2) 6 Chk (2) 3 pipi (3; auch Dir werd ich nicht gleich zur Begrüßung Punkte abziehen, aber wertenkann ich den Tipp fürs Düsseldorf-Spiel nicht. Nie tippen oder auch nur einen Tipp „ändern“, nachdem eins der getippten Spiele schon gespielt ist!) 3 BT-Tobi (3) 4-2 Holgi (4-1; Na ja – so ganz neu bist Du ja nicht mehr. Außerdem sollte solche Vergesslichkeit+Zu-spät-Kommen schon hart bestraft werden. Aber wir lassen es mal bei 2 Minuspunkten (statt dem Extrapunkt ;-)). Eigentlich sind es ja 3, denn: Nicht 2x tippen + Nicht ein Spiel hinterher tippen )1 TT-Odysseus (1; nur nicht vom Tipp-Pech beim ersten Mal abschrecken lassen! ;-) ) 36 Scheibinho (-) 26 pingpongpapst (-) 21 SVeNd (-) 20 Simon (-) 15,25 KAKI (-) 15 aleol (-) 12 Stefan Lamm (-) 11 Meister Rööööhrig (-) 11 philippo (-) 10 Smash (-) 10 Michael Frey (-) 7 Quizard (-) 7 Ahdow (-) 5 Dragonspin (-) 5 Zurückblocker (-) 5 Chris Kratzenstein (-) 4 Sönke Geil (-) 4 Uwe Hermann (-) 4 wfox (-) 3 Rohrer (-) 3 Noppe (-) 3 SuE (-) 3 Robo (-) 2 Morpheus (-) 2 Mr.500 (-) 0 Kalle (-) Einzige größere Einzel-Überraschung des Spieltags 54. Bai Fengtian - Ding Song - Gegen Korbel und Ma zu gewinnen, und dann auch noch jeweils 3:0, das ist schon sehr stark. (Jeweils nur knapp an einer „größeren Überraschung“ vorbei.) Aber „aus der Halle geschossen“ ist, mit Verlaub, ja wohl völliger Quatsch, lieber Babbes! Nur ein einziger klarer Satz, die anderen 5 zwischen 11:8 und 17:15! Dass die anderen 3 Spiele echt knapp waren (alle 3 5-Satz-Spiele gegen Plüderhausen) und es auch hätte anders kommen können, stimmt dagegen. Jeden dieser möglichen 3 Siege ich in meine Überraschungsliste aufgenommen! - Dass Düsseldorf gegen Gönnern chancenlos ist, ist ja klar, wenn sie diesmal sogar komplett ohne Nr.1 und Nr.2 spielen! So viel Verletzungspech von Anfang an! Und trotzdem DIE Überraschungsmannschaft der Saison!!! Übrigens: - Zur Qualität der Bundesliga-Seiten. Diesmal haben beide Schnitzer drin: beim DTTB haben Bai und Podpinka jeweils 2x gegen den Ding bzw. Mazunov gespielt, und bei tt-news war das Spiel Hoengen-Ochsenhausen jetzt am 3.2. (tatsächlich ja 13.1.), was mich hier ganz durcheinander brachte. - Zum Klammertipp: Doch, Babbes und Jörg, ist erlaubt! Aber eben nur bei Spielen, wo ein begründeter Verdacht besteht, dass ein Spieler ausfallen könnte (s.unten). (Alles schon mehrmals geschrieben. Warum liest denn hier bloß keiner richtig?!) So – und nachdem ml so spendabel war, hab ich Euch auch mal wieder ein Geschenk von 3 Spielen gemacht! (Statt 6:0,6:1,6:1 hätte ich aber 6:1,6:0,6:0 getippt – also nur 3 Pünktli. ;-))(Übrigens: Wer heute VOR 19.30 noch die zuviel getippten Spiele durch „Ändern“ streicht, spart sich tatsächlich Minuspunkte und mir Arbeit.) Jülich - Plüderhausen 6:4 Ochsenhausen - Düsseldorf 6:2 (6:1, falls wieder Molin oder Maze nicht spielen können)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Marcus, "Bei allem Respekt": Deine Aussage, ich würde Quatsch erzählen zeugt nicht gerade von Anstand und Respekt. JEDER, und da gehörst du nicht dazu, der in der Halle war, kann mir bestätigen, dass Ma von Chuang aus der Halle geschossen wurde. Er hat sowas von genial gespielt und wenn ich schießen sage, dann meine ich schießen. Ma ist bekannt für seine harte Vorhand, aber an diesem Abend hat er sich was von Chuang abschauen können, egal wie knapp das war!
Naja, wie dem auch sei: Heute Abend spielt Chuang wegen Erkältung nicht, dafür Lin Yu an 5...bin mal gespannt! Schade, dass sowas in einem solchen wichtigen Spiel passiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|