|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: spielverlegung
Zitat:
bist du gerade erst nach hause gekommen oder bist du wirklich so früh wach!!!?? schöne grüße patrick |
|
||||
|
||||
der marco ist da schmerzfrei.kann beides zugetroffen sein.er geht auch mal gerne um 8 uhr morgens joggen,wenn er bis 6 uhr morgens gesoffen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
schick mir mal deine handynr steffen hier ist meine!! 01774600741 warst du gestern mit christian im bloomclub?? gruß patrick |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Sumo, du postest doch nicht wirklich deine Handynummer in einem öffentlichen Forum!? Lösch lieber deinen Eintrag und schick sie ihm per PN
|
|
||||
|
||||
ja da hast du recht!!!kann es leider nicht mehr weg machen!!!hab da nicht drüber nach gedacht!!!danke
|
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf - Union Düsseldorf 9:4
Doppel 2:1 Nährer 2:0 Scholz 1:1 (verliert gegen Hüning) Appelmann 1:1 (verliert gegen Ko) Naczinski 2:0 Janson 1:0 Berghaus 0:1 Nette Atmosphäre, hat viel Spass gemacht :-) |
|
||||
|
||||
hi patrick,
da hat das saufen ja gestern was gebracht.2:0 gespielt.vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.alkohol scheint doch eine lösung zu sein gruß steffen
|
||||
|
||||
und euch habe ich vertraut, Uli?
|
|||
|
|||
Ja ja, ich weiß, tut mir auch echt Leid!;-) Aber beim Stand von 1:5 hätte es mit ein "bisschen" Glück auch 5:1 für uns stehen können: Norbert und Jay führen 2:0 in Sätzen, ich vergebe gegen Johann im 5. Satz bei 7:7 einen "Elfer"mit den "Nöppchen", weil ich das mit dem Drehen noch nicht drauf hab - aber ich lerne von Spiel zu Spiel dazu und will mich nicht beklagen:-), Norbert hat im 3. Satz bei 10:7 drei Satzbälle, und verliert den 4. Satz ebenfalls in der Verlängerung,ja und Jay hat im 4. Satz ebenfalls 2 Satzbälle!:-(... Da am Ende Axel seinen 4. Satz gegen Patrick auch noch in der Verlängerung abgeben musste( Matthias stand im 5. Satz "pari pari") war dann auch die letzte Chance vertan, ins Schlussdoppel zu kommen...:-( Aber was solls, wir hatten heute auch nicht wirklich damit gerechnet zu punkten...;-)
Viele Grüße, Uli P.S.:War übrigens wirklich eine sehr nette und freundschaftliche Atmosphäre - viele Grüße auch nochmal an die Ronsdorfer Jungs!:-) Geändert von deejay (05.10.2008 um 03:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
uli ihr seid echt ne super nette truppe!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.