|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Achim:
Kein Problem, falls Du mich mit "Dirk" meinst. Ich werde weitertesten, notfalls bis 1,0mm! Zum Thema Kantenschutz: Um der Kantenbeschädigung vorzubeugen, habe ich eine dünne Schicht "Clou Schnellschleifgrundierung G1" (schiesst die Poren) aufgetragen. Das Balsaholz hat deutlich an Stabilität gewonnen, aber ich hoffe, dass sich das nicht auf die Eigenschaften des Holzes ausgewirkt hat. Ich habe leider keine Vergleichtswerte, da ich das Holz unversiegelt nicht gespielt habe. Gruss, Jan |
|
|
||||
|
||||
|
@ A.rendler:
Also, wie will man denn ohne Beläge zufriedenstellende Effetergebnisse erzielen. Der Ball würde doch wohl einfach nur von Schläger rutschen beim Topspin. Wenn man gerade an den Ball haut, kommt dieser zwar rüber, hat aber null Effet. Erkläre mal bitte wie das funktionuckeln soll!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
@volkmar
Alles eine Frage der Technik und des Könnens. Ich spiele 1.KK und du ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.achim@re-impact.de/ Geändert von A.Rendler (22.12.2002 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ist aber klar, daß die Hölzer durchaus vorhandenen Belagseffet verstärken und unterstützen können. Wo nix ist, kann aber auch nix verstärkt werden (0*x=0)! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Formel lautet also korrekt: 0,irgendwas * X > 0 Wenn schon genau, dann bitte ganz genau ! Schließlich wollen wir hier ja keine "Gschichterln" erzählen .
|
|||
|
|||
|
@p.igel
hast du schon ein T3G getestet ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() T1 und T1G Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
@holgi
er wollte nicht eine viel schnellere Version sondern eine etwas schnellere und da ist das T3G schon an der Grenze.
|
|