|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
@Rudi hast Phasenweiße gut gespielt was war los im Doppel? Dein zweites Einzel gegen den großen D.M (im Forum auch besser unter Schroddman bekannt) hättest du aber auch bestimmt gewonnen.... Gruß Dr. Alfred Sensemann |
|
||||
|
||||
Das Spiel geht immer um drei Gewinnsätze. Da hat mir noch bei Satzführung einer gefehlt. Aber was solls, es hätte so oder so nicht mehr gezählt.
Geändert von Rudi S (07.12.2009 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem wenn man sich anschaut gegen wen und wann er verloren hat Sollte das absichtlich geschehn wäre das in meinen Augen eine ziemliche Sauerei, wobei es auch unfair wäre, jemanden zu Beschuldigen ohne stichfeste Beweise zu haben. Wobei sowas natürlich auch niemals wirklich zu beweisen wäre, von daher ist die Diskussion imgrunde auch uninteressant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hecht spielt so ziemlich ähnlich wie ich, von daher liegt ihm eventuell unser Spiel einfach nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde, er hätte es verdient, vorne reinzuschnuppern! leider hat er anschließend nchmals verzogen und jetzt ist der zug, glaube ich, abgefahren.... |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich leider nicht anschließen Tauchernoppe
Sollte er absichtlich seine Spiele verlieren, was für mich offensichtlich ist, ist das eine, wie oben schon erwähnte, Sauerei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso hoffe ich, dass Matthias nicht absichtlich verloren hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alle reden von nachwuchsförderung.......in eggenstein hat ja auch manchmal hinten drauf ein nachwuchsspieler gespielt, obwohl in der zweiten mannschaft von nr 1 bis 4 bessere spieler aufgestellt waren.... das war dann wohl in ordnung....... |
|
|||
|
|||
Deshalb haben wir ja auch einige Sperrvermerke verteilt.
Wenn es darum geht die Jugend zu fördern, warum stellt man dann überhaupt so auf? Nach Deiner Logik hätte Holger Knebel ja auch noch ein paar Spiele verlieren müssen, da er ja sonst noch einen Jugendlichen verdrängt, der dann unten spielen muss. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Matthias absichtlich Spiele verloren hat, dann mit Sicherheit nicht, um einen Jugendspieler zu fördern, sondern um weiterhin in der Mitte zu spielen und um weiterhin im Doppel 3 aufgestellt werden zu können. Mit Apfel vorne und dafür Eisenmann in der Mitte, wäre Weingarten nicht so gut aufgestellt, wie sie es derzeit (noch) sind. Aber eigentlich ist es witzlos darüber zu diskutieren, da nur er weiß, ob er absichtlich verloren hat, deshalb ist das Thema für mich auch beendet. |
Lesezeichen |
|
|