Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 20:51
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Ist es recht, dass Thema (nach inzwischen 37 Seiten ) an den Stammtisch zu verschieben?

Alt 31.03.2010, 20:57
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Ist es recht, dass Thema (nach inzwischen 37 Seiten ) an den Stammtisch zu verschieben? Oder muss ich dann damit rechnen, als zur Forengestapo zugehörig bezeichnet zu werden?
Kann von mir aus gerne hier bleiben. Was soll das Verschieben bringen?
Alt 31.03.2010, 21:06
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte das für Forenpädagogisch wertvoll.
Alt 31.03.2010, 21:10
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich interessant an. Aber was bedeutet das? Wird ein Thread zu lang, muss er verschoben werden? Finde den Thread ziemlich am Thema dran, warum möchtest Du ihn denn nun verschieben?

Vielleicht sollten auch bloß die einzelnen, wenig konstruktiven Postings à la "Jetzt ist hierzu aber wirklich alles gesagt worden." an den Stammtisch verschoben werden.
Alt 31.03.2010, 21:13
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben sich aber 2 gefunden Der Rheinprinz und der Igel. Könnte auch ein Songtitel der Deutsch Amerikanischen Freundschaft sein.

Ach so; und On Topic. Würde das Thema hier ruhig lassen. So schauen auch halt mal andere rein, die der Stammtisch überhaupt nicht interessiert.

Geändert von HOLGI (31.03.2010 um 21:28 Uhr)
Alt 31.03.2010, 21:31
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich halte das für Forenpädagogisch wertvoll.
Aha, und warum sollte das so sein???
Hier wird über ein Thema erheblich themenzentrierter diskutiert als dies in vielen anderen Diskussionsfäden der Fall ist.
Mit Tischtennis hat es nun wohl auch zu tun.
Was also bitte soll das im Stammtisch?
Vielleicht ist der Regelbereich nicht mehr der richtige, kann m.E. auch in den allgemeinen TT-Bereich verschoben werden. Dort findet sich weit unsinnigeres Geschreibsel.
Ich jedenfalls schreibe meine Beiträge hier nicht ins Off, sondern bemühe mich um sinnvolle Argumentation.
Ohne weitere Erklärung finde ich ein Verschieben völlig willkürlich.

Plädiere somit jetzt dafür, dass dieser Thread hier gleich mit verschoben wird:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91161

Muss dringend erfolgen, schließlich ist das Ereignis ja vorbei.

Gruß Tom
Alt 31.03.2010, 21:54
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Aha, und warum sollte das so sein???
Hier wird über ein Thema erheblich themenzentrierter diskutiert als dies in vielen anderen Diskussionsfäden der Fall ist.
...

Plädiere somit jetzt dafür, dass dieser Thread hier gleich mit verschoben wird:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91161

Muss dringend erfolgen, schließlich ist das Ereignis ja vorbei.

Gruß Tom
Sehr gut. Finde auch das http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91161 in den Stammtisch muß. Spaß beiseite, egal auf welcher Seite hier man auch steht, dass hier ist einer der besseren Threads in den tt-news Unterforen. Und ein bisserl OT und Gefrozzel ist halt immer dabei. Ganz nach dem Prinzip: Übertreibung zur Veranschaulichung! Man findet hier recht gute Argumente für das Für und Wider und natürlich auch Kommentare von unverbesserlichen Hardlinern auf beiden Seiten. Der geneigte Leser wird wissen, wer gemeint ist. Der einen Seite(gilt nur für die Hardliner) möchte ich zurufen: Küss doch den E. Schöler den Arsch, du Schleimbolzen, der anderen: Es lebe der Widerstand
In diesem Beitrag findet sich On Topic genauso wie Off Topic und Ironie und Sarkasmus. Jeder zieht halt sich die Schuhe an, die Ihm passen.
Alt 31.03.2010, 21:58
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

-Ich liebe Dich, mein Prinz.
-Ich liebe Dich, mein Schöler.
Alt 31.03.2010, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Küss doch den E. Schöler den Arsch,
Wen?
Alt 31.03.2010, 22:06
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wen?
Dem! Verdammt, was für ein Fauxpas!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »