Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2012, 22:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich auch

allerdings ZUSÄTZLICH zu unserer Wette; die bleibt bestehen

nevadas Vorschlag find' ich okay

allerdings lass ich mich - wie überhaupt - ungern "fremdbestimmen" beim Spenden....

aber okay, 70 € (zusätzlich)

ich überweis gleich mal
Schade ... lassen wirs ... Wette bleibt dann eben bestehen ... sollte ich gewinnen geht mein kompletter Wettgewinn an ein Kinderheim .... mein Gedanke war ein Anderer ...
Alt 06.01.2012, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... mein Gedanke war ein Anderer ...
meiner auch

hab keinen Bock mehr, die Wette mit dir fortzuführen

canceln im beiderseitigen Einvernehmen?
Alt 06.01.2012, 22:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...] sollte ich gewinnen geht mein kompletter Wettgewinn an ein Kinderheim .... mein Gedanke war ein Anderer ...
Wenn du gewinnst, gewinne ich ja auch.

Deshalb schließe ich mich an. Schicke mir mal bitte, deine Bankdaten PN, dann überweise ich dir den Hunni vorab. Hoffe, dass er dann an das KH geht und nicht an den niedersächsischen Spielverderber...
Alt 06.01.2012, 22:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
meiner auch

hab keinen Bock mehr, die Wette mit dir fortzuführen

canceln im beiderseitigen Einvernehmen?
Nee, aber nach dieser Wette werden nie wieder wetten ....
Alt 06.01.2012, 22:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meiner auch
Jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst und erklär' mal bitte einfach deinen Gedanken!!!
Alt 06.01.2012, 22:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn du gewinnst, gewinne ich ja auch.

Deshalb schließe ich mich an. Schicke mir mal bitte, deine Bankdaten PN, dann überweise ich dir den Hunni vorab. Hoffe, dass er dann an das KH geht und nicht an den niedersächsischen Spielverderber...
Warten wir bitte noch ... sonst überweisen wir am Ende nur hin und her, wobei ich kanns dann komplett an Peter weiterreichen, ginge auch, aber .... wir ham ja noch Zeit.

@Peter

Bist `n merkwürdiger Mensch, mögen tu ich Dich trotzdem, ich hab `n faible für A********, bin selber eins ... weißte ja ....
Alt 06.01.2012, 22:37
Ende Gelände

Mein heutiges Horoskop ......

Unter diesem Einfluß empfiehlt sich ein gewisses Maß an Vorsicht, doch gerade an Vorsicht lassen Sie es nun nur allzu leicht fehlen. Jedem, den Sie treffen, sagen Sie ins Gesicht, was Sie von ihm halten - ganz gleich, ob es schmeichelhaft ist oder nicht. Vielleicht erkennen Sie Ihre eigene Streitlust erst, wenn andere Streit mit Ihnen anfangen. Daher tun Sie jetzt gut daran, Ihre Aggressionen nicht zu ignorieren. Sie sollten nun sehr vorsichtig im Umgang mit Gegenständen sein, an denen Sie sich verletzen könnten. Vorschnelles und impulsives Handeln kann eine Warnung vor einem Unfall sein. Wenn Sie bemerken, daß Sie zu plötzlichen, impulsiven Handlungen neigen, sollten Sie in sich selbst nach verborgenem Ärger als der Wurzel dieses Verhaltens suchen.
Alt 06.01.2012, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nee, aber nach dieser Wette werden nie wieder wetten ....
das steht fest

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst und erklär' mal bitte einfach deinen Gedanken!!!
dokumentieren, dass es mir weiß Gott nicht um die scheiß 200 Kröten geht.
Euch - dir weniger - mal Eure Verbissenheit nehmen.
Und meine Bereitschaft zeigen, "was Gutes" zu tun.
Wobei ich das lieber "unauffällig" und aus eigenem Antrieb tu'.
Alt 06.01.2012, 22:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hier zählt der Euro doppelt!!!

Zitat:
nevadas Vorschlag find' ich okay

allerdings lass ich mich - wie überhaupt - ungern "fremdbestimmen" beim Spenden....
Mir geht es nicht ums Fremdbestimmen, die Euros sind gut angelegt dort

Keine schöne Sache, aber wichtig für die Betroffenen und Angehörigen!
Alt 06.01.2012, 22:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freunde, miteinander, nicht gegeneinander...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »