|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
So schlecht ist Rudi ganz sicher nicht. Sicherlich kein Bezirksliga-Topspieler, aber immer unangenehm und mit 100% Einsatz. Außerdem ein äußerst symphatischer Zeitgenosse.
|
|
|||
|
|||
Kein Frage der Sympathie ... ich wollte nur sagen, dass man die Chance dann aich nutzen muss, wenn sie da ist. Wir haben dies z.B. nicht gegen Oftersheim geschafft ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.:Ich weiss Du wolltest eigentlich einen ganz anderen Punkt machen.... Geändert von Tunnelblick (17.03.2013 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...3&group=179267 |
|
|||
|
|||
Das kann ich nur unterzeichnen. Wir haben die Schwäche damals gut nutzen können. Kein Vorwurf an euch. Als zweite Mannschaft eines Vereins hat man es doch häufiger schwerer als die Erste
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komplett werden wir auch gegen Viernheim nicht spielen können, haben wir aber die ganze Rückrunde nicht. Zitat:
Sorry, aber was du sagst ist einfach albern. Zitat:
...auch besser einfach mal zurückhalten und vielleicht erst in einer Woche was dazu schreiben. Möglicherweise erreicht man nämlich damit bei Leuten die sich dadurch angegriffen fühlen etwas, mit dem man sich selbst mehr schadet als nützt. Aber nur für dich: In TTR-Reihenfolge (denn Mannschaftsaufstellungen sind weniger aussagekräftig): Adler: Nasennebenhöhlen, quält sich damit schon ewig rum. Gerlich: Tennisarm (wie 3/4 der Runde), zudem im Urlaub. Schwarz: schwere Bronchitis seit 1,5 Wochen. Antibiotika seit einer Woche helfen nichts. Hörner: Skiurlaub Mackert: fährt/betreut samstags seine eigenen Kinder beim Sport; u.a. will er auch deshalb immer freitags spielen, wenn möglich. Najafipour: wurde gefragt, wollte keine 2 Spiele an einem WE machen. Diefenbacher: wohnt mittlerweile in Darmstadt, trainiert nicht mehr bei uns und kommt nur aus reiner Verbundenheit zum Verein zu den Spielen seiner Mannschaft Heller: hat gespielt Ristemoski: hat gespielt Und ob jetzt ein D.König oder ein P.Golemac auf Pos.6 spielt, die im Bereich von 20 Punkten beieinander liegen, ist auch völlig egal. Davon abgesehen waren Heller und Ristemoski auch die einzigen die sich in der Vorrunde bereit erklärt haben gegen Sandhausen Ersatz zu spielen. Dominik |
|
|||
|
|||
Ach Dominik. Du bist doch auch kein Kind von Traurigkeit ... So viel zum Stock im Arsch ... Bleib doch bitte locker und pack nicht immer die Goldwaage aus.
Und mich hat es HEUTE interessiert und deswegen schreibe ich auch HEUTE was rein. Das was ich wollte, habe ich doch bekommen. Nämlich eine Antwort von dir, also sei mal nicht so porös. Du hast es sogar in einer Art der Ausführlichkeit erklärt, mit der ich nichteinmal gerechnet habe. Merci dafür ![]() Ob TTR weniger aussagekräftig ist als Aufstellung, sei mal dahingestellt. Stimmt manchmal, so allgemein kann man das meiner Meinung nicht sagen. Und nun zu dem hinteren Paarkreuz der MTG im letzten Kalenderjahr gegen Pius. Wer da spielt is mir egal Batz, Schmitt, Bitz oder Schmott ... is mir egal ![]() ![]() ![]() mfg "Das rote Tuch" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir recht sicher, dass ich auf deine Aussagen deutlich empfindlicher reagiere als auf andere. Die Diskussionen vor der Runde und das Vorrundenspiel haben da sicher ihren Teil dazu beigetragen. Zudem bin ich immer gereizter wenn ich krank bin und es mir scheiße geht. Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal ganz allgemein: Wer's rechtzeitig vor Saisonende geschafft hat, sein Ziel - welches auch immer - erreicht zu haben, kann machen was er will. Wenn ich sicher Meister bin (oder den Klassenerhalt geschafft habe), kann ich auch die C-Klasse-Truppe schicken, Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Jeder ist seines Glückes Schmied..... (Ja, ich weiß: 3 Euro ins Phrasenschwein).
PS: Gute Besserung ans Käfertaler Lazarett! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2012/2013 | Rainer Murks | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 73 | 18.06.2013 12:44 |
2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013 | Tischtennisverrückter | Bezirk Schwaben | 138 | 11.05.2013 00:06 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | Xerxes | allgemeines Tischtennis-Forum | 331 | 19.04.2013 14:42 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 568 | 28.03.2013 16:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.