|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Eigentlich kann man Ihnen zu dieser Wechsel-Farce nur gratulieren.
Aber ein Sieger ist man wahrlich nur, wenn man auch begriffen hat, gewonnen zu haben. Und das im vorliegenden Fall auch noch ohne Konsequenzen für die eigene Haut und die der Tochter. Hat man dies jedoch alles nicht verstanden, bleibt man ein Verlierer. Und auch Ihre hämischen Glückwünsche zum neuen Jahr passen nicht zu einer Siegermentalität. Aber vielleicht darf die Tochter zum neuen Jahr endlich eigenverantwortlich Unterschriften tätigen, sie wird ja immerhin schon 21 im Januar. Selbst zu Mielkes Zeiten war man damit im Übrigen schon längst volljährig... Das letzte Posting des liebevollen Vaters sollte nun wirklich allen vermittelt haben, dass er in dieser Thematik in keinster Weise die moralische Unterstützung verdient, die einige ihm hier entgegengebracht haben. Der Thread war nur Mittel zum Zweck, der Darstellung des vermeintlich selbstlosen Handelns, auf welche man natürlich reinfallen kann. In dieser Disziplin haben die neuen Bundesländer zum Rest der Republik einfach immer noch einen zu großen Erfahrungsvorsprung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens haben sich viele Leute erst nach meinem "Zipfelbeitrag" angezipfelt, das ist nicht meine Schuld. Zweitens sollten sich die Angesprochenen langsam mal beruhigen, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen! Eure Langeweile nimmt ja schon beängstigende Ausmaße an. Es passiert nun wirklich genug Scheiße auf diesem Planeten!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Der einzige Zipfel, den ich hier erkenne bist Du:
Zitat:
Zum Thema "Langeweile": Bin mir sicher, dass mein unten stehendes Zitat noch Gültigkeit besitzt. Aber wenn so ein Hammer-Statement von P.M. mit anschließender Heldenverehrung von Dir kommt, braucht ihr euch über Reaktionen nicht zu wundern. Schließlich ist das hier ein Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit haste natürlich schon recht, bleibt trotzdem eine schwache Reaktion von Mühlbach, und wennste zu mir nochmal Igel-Zipfel sagts amigo dann hau ich Dich aus Deiner Weste
... ausgerechnet zu mir kannste das nicht sagen.
|
|||
|
|||
|
Wie war denn heute die Stimmung in Leutzsch? Gegenseitige Weihnachtsgeschenke hoffentlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die letzten 20-30 Beiträge haben mal wieder nur mit persönlichen Befindlichkeiten und nichts mit dem Thema und Kenntnissen zu tun. Für sowas habt ihr doch schon nen netten Off-Topic-Thread! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na so ein Mist, dabei steht doch "18.15 Uhr" auf der Vereins-Website. Aber über die haben sich anscheinend ja schon andere beschwert. Also hat wohl diesmal doch der DTTB recht und der Spielbeginn war 18h30, das ändert alles.
Schöne Fotogalerie jedenfalls - Familie Krämer war wohl nicht anwesend, sicher auch besser so. Viel Glück morgen (also heute!) beim Aufsteigerduell - hoffentlich gibt es wieder ein magisches Pausenprogramm, diesmal wirds klappen
Geändert von Tackiness (16.12.2012 um 01:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|