|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
Hallo!! Jan Schrod wechelt zum TVE Barop!!! Zum Thema 3.Mannschaft:Wir sind nicht geschwächt da wir die Spieler Schrod,Backhaus und Kremser nicht Aufstellen würden und werden,da der Verein eine andere Linie aufziehen wird! Die Spieler die nach Lust spielen werden nicht Aufgestellt!! Zu dem Potenzial,was meinst du damit??? Die Spieler Möllmann und Kuster werden vorraussichtlich in der 3.Mannschaft antreten! Somit könnten wir rein theoretisch wenn alles gut läuft,mit einer guten Mannschaft in Die Verbandliga aufsteigen!! Und: Daniel Sparding wechelt NICHT zum BvB,da es ein Gespräch gab,wo ihm mitgeteilt wurde das kein Platz in der Ol frei wäre!! Bis dann Jens Jäkel,Bv Borussia 09 Dortmund |
|
|
||||
|
||||
|
tach auch,
bleibt Sparding dann in Barop? Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Stephan Bothe (29) sucht der Spitzenspieler des Landesliga-Teams und mehrjährige Spieler der ersten Mannschaft eine neue Herausforderung in der Oberliga. Bothe wird zukünftig beim Aufsteiger TTV Metelen im oberen Paarkreuz aufschlagen, aber den Borussen weiterhin im Organisationsbereich – u.a. bei den Sparkassen Open – zur Verfügung stehen. „Wir hätten Stephan gerne als Spieler gehalten – sei es in der Regionalliga oder Landesliga – haben aber vollstes Verständnis für seine Entscheidung“, so Abteilungsleiter Michael Schmitz. Stephan "El Boterino" Bothe war fünf Jahre für die Borussen im Einsatz - von 1998 an zunächst zwei Jahre im Oberliga-Team, mit dem ihm 1999/2000 der Regionalliga-Aufstieg glückte. Anschließend kam er auf etwa 30 Einsätze im Regionalliga-Team und stand zugleich zwei Jahre der 2. Mannschaft zur Verfügung, die er von der Bezirksliga bis zur Landesliga-Vizemeisterschaft führte.
Quelle: www.tt-borussia.de Will die Zweite trotzdem aufsteigen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja was ist denn dann mit daniel sparding? war auch der meinung, dass er zum bvb geht,... jetzt doch nicht? Hey Daniel, was wird aus dir? schreibst hier oder halt perv ICQ MFG
|
||||
|
||||
|
Sparding Daniel
hi,
war ehrlich gesagt auch bissl überrascht, als ich hörte das er zum bvb in die ol wechselt. ich mein, dass er ein riese ist und ihm bei der trainingsintensität keiner etwas vormacht, steht ausser frage. aber rein bilanzmäßig betrachtet hätte mich das schon gewundert, da beide unten (vom bvb) eine bessere bilanz gespielt haben und einige oben drauf gekommen sind. naja, jetzt nimm bitte mal stellung was mit dir nächstes jahr ist. siehst doch wie gespannt wir hier alle sind. _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sparding Daniel
Zitat:
da Daniel sich z.Z. im Abiturstress befindet, gebe ich eine kurze Erklärung für ihn ab. Nach einem klärenden Gespräch mit den Verantwortlichen des BVB(Ergebnis:Keine feste Zusage für die Oberligamannschaft) hat Daniel sich entschlossen, in Barop zu bleiben. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung!!!!! Gruss Eddie sen. |
|
|
|||
|
|||
|
@All,
so jetzt ist Halbzeit bei den Abiturklausuren!!! Der Aussage von Eddie sen. ist nichts mehr hinzu zufügen. ICH WERDE WEITER IN BAROP SPIELEN!!! Ich freue mich auch weiter in Barop zu spielen. Denke ich würde einiges vermissen sonst.Also wie man raushören kann enttäuscht bin ich nicht. @Devil, dann schau nochmal genau nach!!!............................. ich helf Dir!! Kuster 6:5 Brosig 7:9 ------------------------------------------ Sparding 5:7 ich denke soweit sind diese drei Akteure nicht auseinander!!! Oder Devil??? MfG:Sparding |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mag sein, aber Brosig ist Dir ggü. natürlich im Vorteil, weil er ca. 3 Jahre jünger ist, so jemanden nimmt man nicht mal so eben aus der Truppe! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|