|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
sei bloss ruhig und lasse dir zeit! gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.1 Schönauer, Markus 1.2 Cremer, Tobias 1.3 Knezevic, Franci 1.4 Lindenlaub, Hans 1.5 von Kriegstein, Hasko 1.6 Glasz, Dirk 1.7 Neininger, Tobias Ansonsten sind ja alle Teams vorbelegt. @Benjamin: Schreib mal rein, wenn Du die Vereinsrangliste TVE in tt-info erfasst hast, damit dann die Spielberichte ergänzt werden können ... Bist Du wieder fit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz kam mit der doch sehr kleinen halle nicht klar und hat sich im 4ten satz auch noch verletzt. damit ein doch recht glücklicher sieg für lauter (auch wenn dieser selber auch überhaupt nicht fit war) dafür hat aber schachtner ebenso knapp verloren. damit war das wieder ausgeglichen. gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne leider nicht.
und ich war ja leider beim spiel gegen rüsselsheim nicht dabei sonst hätte ich vielleicht was regeln können...
|
||||
|
||||
Zitat:
es fehlt neben ruesselsheim- eschersheim auch noch hausen- dreieichenhein! ausserdem sind bei dornbusch-niederursel mehrere spieler doppelt eingetragen. mal mit DR; mal ohne. sieht mal bei der eizel- und auch der doppelauswertung. benjamin, kannst du das korrigieren?! gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht wirklich sehr gut aus. bei den mannschaftsuebersichten sind jetzt auch bei allen die doppel zu sehen. fehlen nur noch die beiden spiele. wir kommen wir dran? TVE: besorg doch mal euren spielbericht gegen ruesselsheim und poste hier wenigstens die paarungen und saetze. danke gruss
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.