|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=41840
Jetzt klärt mich mal auf, ob ich in der Regelkunde schlecht bin... Darf bei GSV 2 ein EJ mitspielen, der bei GSV 5 gemeldet ist...Bisher durften EJler doch eigentlich immer nur in einem Team spielen???? Geändert von vulkaninsider (17.03.2008 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meine mich erinnern zu können, dass es früher nicht erlaubt war für e/j-spieler, in anderen mannschaften zu spielen als in der, für die sie gemeldet sind. aber wer weiß, vielleihct hat es sich ja geändert. früher durften ja die e/j-spieler auch nur an der letztmöglichen stelle in einem mannschaftswettkampf teilnehmen und heute sind sie eingereiht. sie werden doch wohl nicht schon wieder solch einen riesenbock geschossen haben? |
|
|||
|
|||
tja, scheinbar können sie sich doch zwei mal binnen einer saison einen riesenbock geschossen haben:
http://www.httv.de/ourfiles/datein/S...dnung_2007.pdf JO 3.2.2.3 Die Einsätze dürfen nur in einer einzigen Mannschaft erfolgen, diese ist vor Beginn einer Spielzeit dem Klassenleiter, dem Bezirkssportwart und Bezirksjugendwart bzw. dem Kreiswart und Kreisjugendwart zu benennen. da der betreffende spieler hier in der fünften mannschaft gemeldet ist, müsste eigentlich das spiel wieder mal kampflos gegen den gsv gewertet werden wegen einsatz eines unerlaubten spielers.....schätze ich mal zumindest. |
|
|||
|
|||
Für mich sieht es auch nach einem klaren Regelverstoß aus... Normalerweise 9:0 für Hettehausen...Langsam würde mir das aber peinlich werden...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja der Verantwortliche bei der Eingabe in click-tt den Spieler nur verwechselt. Da gibt's nämlich noch einen Dabelow in der 5.Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das war doch gegen hettenhausen, vielleicht könnten die hier den sachverhalt mal aufklären. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Tilman Dabelow hat gespielt. Der "Eingeber" des GSV hat gepennt (der hat zwar noch kein Spiel verloren aber offensichtlich Probleme mit der IT:-)) .....also keine Intrigen, Betruegereien, Regelverstöße usw. Rüdiger wird´s schon richten :-))) Viele Grüße Walter |
|
|||
|
|||
danke für die aufklärung
|
|
|||
|
|||
Aber eines ist sicher, wenn man es einem Verein zugetraut hätte, dann dem GSV
|
|
|||
|
|||
FV Horas 1910 Fulda II TTC Wißmar 9:3
TV 1892 Großen-Linden (Z) TV 1925 Angersbach (ich glaub ohne künz u schreiber) 6:9 TV 1861 Schlüchtern TSV 1963 Arzell 9:4 SG 1921 Hettenhausen TV 1861 Schlüchtern 8:8 TTG Mücke VFL 1919 Lauterbach 9:5 TTC Wißmar TV 1925 Angersbach 4:9 |
Lesezeichen |
|
|