Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 18:09
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Wir haben 9 : 2 in Petershagen verloren

Oben 4 : 0
Mitte 2 : 0
Unten 1: 1
Doppel 2:1

Unser Abwehrass Herbert Gehlenborg war an beiden Punkten
beteiligt.Doppel und unten gewonnen.
Damit ist er der einzige bei uns,der eine positive Einzelbilanz aufzuweisen
hat.Ein Hoch auf Herbert.....
Alt 15.09.2007, 19:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho

In der Form seit Ihr ja bald Meisterschaftsfavorit Weiter so

Nun zu unserem Spiel gegen Lohe II 9:2 aber 5 Spiele gingen über 5 Sätze und zweimal davon führte LOHE II mit 2:0 aber die Nerven....

Die Doppel waren alle klar:
Schade/Braun 3:0 wobei im ersten Satz führte Gurki und Partner schon 9:5 aber dann, Hahlen kennt das ja...
Thielking/Nickel gegen Heidemann/Ott 3:1 erster Satz verloren dann eben ein klein bisschen besser
Bohnenkamp/Sander 0:3 klare Angelegenheit für die Loher Wattenberg/Gehlenborg

2:1

Einzel:
oben

Thielking - Gurki 3:1 / Thielking führte im dritten schon 10:6 und verlor dann 11:13 ja ja auch in der 1 KKL muß man bis zum Schluß spielen

Bohnenkamp - Heidemann Tunier Junkie führte schon 2:0 dann kam Bohne auf und gewann den 5 dann klar mit 11:4 / Tolle Leistung von beiden

4:1

mitte:

Schade - Wattenberg / hier führte Schade 2:0 dann kam Wattenberg volle Kanone gewann 3+4 aber der fünfte ging dann wieder an Schade 11:5

Braun - Ott / Braun war fix und fertig wie erwähnt gewann dann glücklich 3:0

6:1

unten:

Nickel - Lohmeier / Lohmeier führte schon mit 2:0 dann kam Nickel stark auf gewann dann die nächsten 2 Sätze klar und den fünften 11:08 / starke Energieleistung von Nickel

Sander - Gehlenborg 2:3 / unglückliche Niederlage von Sander führte im 5 schon 10:8 und verlor 12:10 scheint eine Schökkel Krankheit zu sein!!

7:2

oben

TOP Spiel des Tages Thielking - Heidemann 3:2 hier machte es einfach die Erfahrung...von beiden eine Super Leistung / Tunier Junkie verliert wenn er so weiter macht nicht viel Spiele an beide

Bohnenkamp - Gurki / Gurki wollte unbedingt gewinnen der erste Satz gewann er auchh aber dann holte Bohne den Hammer raus, man waren das Geschosse die da auf die Platte kamen selbst für Gurki zu schnell...

9:2

Da Jüngling keinen Schökkel mitgebracht hatte war vor dem Spiel schon die Hölle los ja ja am Freitag bringe ich wieder Schökkel mit!!!

Zum Schluß haben wir dann mit den Lohern noch 1-2 Tannezäpfle getrunken und sind dann schiedlich und friedlich nach Hause....

Jetzt geht es nächsten Freitag gegen Mitfavorit Rehme und um 30 L Bier sollte Bohne gegen das Urgestein Mike gewinnen schau ma mal
Alt 16.09.2007, 23:32
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat die Saison auch für Wertse angefangen.
Konnte mich in den letzten Wochen nicht melden, Probleme mit dem PC, Internet, geht, geht nicht, geht, geht nicht, im Moment gehts, also schreiben wir mal wieder. Werde mich aber etwas kürzer fassen als viele Kollegen, es sei denn, es gibt wirklich etwas "wichtiges" Tischtennismässig, mitzuteilen. Für mein Verständnis wird zuviel gesülzt, und privates eingebracht.
Bei meinem ersten Pflichtspiel, Pokal gegen Hollwede II konnte ich leider keinen Punkt zum Sieg beitragen, 2x Dick, 1x Hirschberger und das Doppel Dick/Hirschberger machten aber den 4:1 Sieg perfekt.
Im Punktspiel gegen die III von Veltheim kam ich dann auch zu meinem ersten Sieg, insgesamt ein wenig begeisterndes Spiel, beide Mannschaften mit Ersatz, den wir besser kompensieren konnten, nach den Doppeln 1:2, aber dann, ich sage mal ein normaler Verlauf, den 3 Punkt für Veltheim gab unser Ersatzmann ab.
@ Stonepony
Tut mir leid mit der III von Hahlen, Ausfall Markus, Ersatz in der II, wird wohl eine schwere Saison werden, ich wünsche alles Gute dafür.
Alt 17.09.2007, 09:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alte Keule

Ich finde gesülze ironie etc. gehört hier rein ebenso Infos über TT. Mit dem privaten ist es so manch einer muß es einfach loswerden warum nicht hier??? Vielleicht finden manchmal tröstende Worte den richtigen Anklang und es hilft ein wenig über schwierige Situationen hinweg! Denke nur an Deine private Sache die Du hier im Forum geschrieben hast....Ich finde jeder soll es so halten wie er es für richtig hält....

Seit Ihr diese Woche komplett gegen Lohe II??
Alt 17.09.2007, 11:04
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab jetzt darf ich ja nur noch 3 Spiele in der Hinrunde verlieren, sonst habe ich mein selbstgestecktes Ziel verfehlt. Gegen Schökkelhagen habe ich eine Niederlage eingeplant, nicht zwei so wie es jetzt gekommen ist. Gegen wen ich die Niederlage eingeplant habe verrate ich nicht.
Bohne und Thielking haben aufjedenfall verdient gewonnen. Nachdem ich 2:0 gegen Bohne geführt habe und er nach dem zweiten Satz sich sehr stark aufgeregt hat, dachte ich das Spiel bringe ich nach Hause. Aber falsch gedacht. Bohne hat sein Spiel umgestellt, ich habe seine Angaben nicht mehr getroffen und dadurch viele Punkte verloren, er wurde auch immer besser. Im fünften Satz hatte ich dann endgültig nichts mehr entgegen zu setzen.
Die Niederlage gegen Thielking hat mich mehr geärgert. Da war ich wesentlich näher am Sieg dran als bei dem anderen Spiel. Aber Thielking hat mich mit seiner ganzen Erfahrung ausgespielt und mußte mich dann im fünften zu 8 geschlagen geben. Es hat aufjedenfall spaß gemacht gegen so klasse Spieler zu spielen und die revanche wird im Pokal kommen! Da werde ich vorher nocheinmal in das Trainingslager gehen und mich intensiv vorbereiten. (Ich werde es vielleicht mal mit Schökkel doping probieren).

Am Freitag geht es gegen Werste. Auf das Spiel freue ich mich auch ganz besonders. Da ich endlich mal wieder gegen Dick und Hirschberger spielen darf. Das sind zwei weitere schwere Spiele und bestimmt auch schön anzusehen. Ich werde alles zeigen bei uns auf der Lohe um nicht wieder mit zwei Niederlagen nach Hause zu gehen.

Geändert von Tunier-Junkie (17.09.2007 um 11:06 Uhr)
Alt 17.09.2007, 11:21
Rattinho
unregistriert

Der Junkie will alles zeigen? Oha, hoffentlich sind dann nicht wieder Kinder in der Halle (wie am letzten Freitag (naja, es war eins)). War nicht von 5 Niederlagen in der gesamten Serie die Rede?

@junkie

Schökkel darf auf keinen Fall mit Cola oder sonst welchem Kram gemixt werden (wie Bacca. oder Witzki)!!!! Das wäre Allohohlmissbrauch, stimmt doch Jüngling?

Erstaunlich ist, dass die als Abstiegskandidat gehandelte Truppe von Schökkelhg./Dökkelstädt sich nach 2 Spieltagen soweit oben hält, liegt bestimmt daran, dass es gg. direkte Mitkonkurenten ging. Erfreulich hingegen, dass wir schon den angestammten Ananas-Platz eingenommen haben.

Warnung:

Am 05.10. könnte es im Kreis zu einigen Erschütterungen kommen. An diesem Tag steigt wars. das Loher Vereinsderby. Es wird geraten, ab 18.00 Uhr einen Hörschutz zu tragen und keine Brücken und Fahrstühle zu benutzen. Aus Angst um unsere Halle wurde das Spiel nach Oeynhausen verlegt.

Ich hoffe, das war nicht zu privat oder gesülzt
Alt 17.09.2007, 13:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Rattinho

Riiichtiiiig keine Verdünnung!"!!

Wieder haben wir es allen gezeigt wir werden dieses Jahr nicht absteigen, dies sollte nach den ersten 2 Spielen feststehen

Aber wir haben Lunte gerochen sind knapp hinter dem Favorit Veltheim II vielleicht können wir diesen Platz behaupten....

Am 05.10 in Oeynhausen, sollte ich Zeit haben komme ich vorbei brauche allerdings noch die Abresse der Halle..

@Tunier Junkie

Alles richtig geschrieben und gesehen....Wie gesagt in der Form verlierste nicht mehr viel...
Alt 17.09.2007, 14:10
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 KKL Staffel 1

@ Rattinho
Ich wollte nur 5 Spiele in einer Halbserie verlieren. 5 Spiele zu verlieren in der ganzen Saison wäre ja nun auch für mich utopisch
Man muss ja ein wenig realistisch sein.

Ich hoffe wir stören TTUUUUU nicht wenn Lohe I gegen Lohe II spielt, sonst dürfen wir nie wieder da spielen. Vielleicht schaffen wir es ja auch das richtig Stimmung in die neue Halle von Oeynhausen kommt,wer weiß? Ein paar Leute aus Schökkelhagen haben sich ja als Zuschauer schon angemeldet. Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass die örtlichen medien live berichten wollen.
Alt 17.09.2007, 14:45
Rattinho
unregistriert

@Jüngling

Es wird aber wohl zu einer sehrsehr unchristlichen Zeit gespielt. Ich kämpfe aber weiter dafür, den Termin zu verlegen, denn 18.00 Uhr ist mir auch zu früh. Zur Not müssen wir halt nur bis zum 5. Punkt spielen, damit wir zeitig zum Essen kommen Bei den Frühstartern von Lohe2 wäre das aber gefährlich, nachher gehts 5:5 aus.
Alt 17.09.2007, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Rattinho

Glückwunsch zum Umzug nach Löhne-Gofeld!!

18 Uhr Spielbeginn na ja da nimmt man halt mal den halben Tag frei gell!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »