Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2007, 21:18
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Laxus Beitrag anzeigen
Heute in der Zeitung zu lesen:
Pavel Wawrosz vom TSV Hagenburg wechselt zu Borussia Münster und soll da im oberen Paarkreuz spielen.
Mit der Bilanz von 22:15 in der RL Nord Mitte ist er aber doch auch nich grad so ein guter für Oben oder?

denke,münster spielt nächstes jahr um die meisterschaft mit der mannschaft:

wawrosz
heckmann
stang
böker
potthoff
allhoff

in der oberliga.man holt ja nicht 2 oberliga spieler um in der regionalliga zu spielen.und was münster hier von versuchen redet,doch in der regionalliga zu spielen,widerspricht sich mit den neuzugängen.in der rl wäre noch eine nummer 1 von nöten,wodurch man zu 7 wäre und das kann man sich bei finanziellen problemen kaum vorstellen.also geht die tendenz wohl eher richtung ol!
Alt 29.04.2007, 10:19
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laxus Beitrag anzeigen
Heute in der Zeitung zu lesen:
Pavel Wawrosz vom TSV Hagenburg wechselt zu Borussia Münster und soll da im oberen Paarkreuz spielen.
Mit der Bilanz von 22:15 in der RL Nord Mitte ist er aber doch auch nich grad so ein guter für Oben oder?
Entweder win Panikzugang oder doch das, was die MZ bereits berichtete. Mit dieser Truppe Meister in der OL1!!!

@sonex: Noch einer wird bestimmt nicht kommen, da Münster bereits zu siebt ist, denn Stephan Grosse hat man ebenfalls schon verpflichtet, als Nummer 7.
Alt 30.04.2007, 15:42
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
... so wie bei David Palkovsky, den Du hinter Hecki an Fünf melden wolltest Sorry, aber den musste ich einfach noch mal bringen. Aber jetzt sind wir ja nen Schritt weiter, und Du gibst mir direkt recht...
Ich habe doch schon vor Monaten zugegeben, dass ich mich zum einen in der Stärke der Rgeionalliga und in der Einschätzung der Stärke von Palkovsky "verhauen" habe, wo ist das Problem?

Wieso kartest Du da Monate später nochmal nach?
Hast Du irgendwelche unbewältigte Probleme?

Ist doch schön, wenn Du Recht hattest, also freu Dich doch und lass dieses Nachtreten. Wir sind doch Sportsleute, oder? Da muß man, wie im Fall Palkovsky eben ich, auch mal 'ne Niederlage einstecken.

Und schließlich ist das genau doch das schöne hier bei tt-news, dass man eben herrlich diskutieren und total unterschiedlicher Meinung sein kann. Sonst wäre das doch ziemlich langweilig!

Also sieh zu, dass Du eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellst.
Das scheint mir wichtiger, als in "ollen Kamellen" 'rumzugraben, oder?
Alt 01.05.2007, 10:06
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechsel von Volker Arndt von SVM Essen zu TuS Rheinberg ist jetzt unter Dach und Fach. Wir freuen uns, einen so netten und spielstarken Spieler für unseren Verein gewonnen zu haben.
Alt 01.05.2007, 10:07
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***

Volker Arndt wechselt von SVM Essen zu Tus Rheinberg in die Verbandsliga.
Alt 01.05.2007, 12:04
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ich habe doch schon vor Monaten zugegeben, dass ich mich zum einen in der Stärke der Rgeionalliga und in der Einschätzung der Stärke von Palkovsky "verhauen" habe, wo ist das Problem?

Wieso kartest Du da Monate später nochmal nach?
Hast Du irgendwelche unbewältigte Probleme?

Ist doch schön, wenn Du Recht hattest, also freu Dich doch und lass dieses Nachtreten. Wir sind doch Sportsleute, oder? Da muß man, wie im Fall Palkovsky eben ich, auch mal 'ne Niederlage einstecken.

Und schließlich ist das genau doch das schöne hier bei tt-news, dass man eben herrlich diskutieren und total unterschiedlicher Meinung sein kann. Sonst wäre das doch ziemlich langweilig!

Also sieh zu, dass Du eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellst.
Das scheint mir wichtiger, als in "ollen Kamellen" 'rumzugraben, oder?
Reinhard, das war ein Scheeeeeeeeeeeheeeeeeeeerz. Ich wusste nicht, dass Laer eine humorfreie Zone ist. Bleib mal looooooohoooooocker!!!
Alt 01.05.2007, 14:38
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Reinhard, das war ein Scheeeeeeeeeeeheeeeeeeeerz. Ich wusste nicht, dass Laer eine humorfreie Zone ist. Bleib mal looooooohoooooocker!!!
Oh, sorry. Am besten ist, Du markierst Deine Scherze mit oder so ähnlich.
Dann kann ich sie auch erkennen. Ich weiß doch, dass Du, was die Borussia betrifft, relativ leicht "reizbar" (man achte auf ) bist, insofern ist es manchmal halt eben schwierig Deinen "Humor" zu identifizieren....

Im übrigen schau mal in den Thread "Zurückziehungen", da hatte ich nach Eurer 2. Mannschaft gefragt. Wenns kein Geheimnis ist kannst Du ja mal antworten. Die Truppe war uns so sympathisch, da hoffe ich doch, dass sie, nach dieser Schei..-Saison nächstes Jahr wieder voll angreift.
Alt 03.05.2007, 17:06
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Wechsel:

Thorsten Hödtke (SV Wetter, Landesliga) -> TTG HSV / Berge-Westerbauer (Bezirksklasse)

Gruß an alle
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 03.05.2007, 18:22
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***

Zitat:
Zitat von magictoto Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier ein weiterer Wechsel:

Thorsten Hödtke (SV Wetter, Landesliga) -> TTG HSV / Berge-Westerbauer (Bezirksklasse)

Gruß an alle
Thorsten
Hallo ,
was will der Thorsten bei obigen Verein als Landesligaspieler ? Nichts gegen TTG HSV_Berge . Thorsten wollte doch immer LL oder VL spielen . War vielleicht eine gute Zuwendung der Grund ?
Alt 03.05.2007, 18:49
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV Wetter meldet als letzten Neuzugang Raik Hennicke von TV Einigkeit Barop, VL unten.
Und schöne Grüße an Paulo, seit Boden/Paulerberg haben wir uns die Neuverpflichtungen sehr genau angesehen, alle waren sportlich und menschlich ein Gewinn für den Verein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »