|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
denke,münster spielt nächstes jahr um die meisterschaft mit der mannschaft: wawrosz heckmann stang böker potthoff allhoff in der oberliga.man holt ja nicht 2 oberliga spieler um in der regionalliga zu spielen.und was münster hier von versuchen redet,doch in der regionalliga zu spielen,widerspricht sich mit den neuzugängen.in der rl wäre noch eine nummer 1 von nöten,wodurch man zu 7 wäre und das kann man sich bei finanziellen problemen kaum vorstellen.also geht die tendenz wohl eher richtung ol! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@sonex: Noch einer wird bestimmt nicht kommen, da Münster bereits zu siebt ist, denn Stephan Grosse hat man ebenfalls schon verpflichtet, als Nummer 7.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso kartest Du da Monate später nochmal nach? ![]() Hast Du irgendwelche unbewältigte Probleme? ![]() Ist doch schön, wenn Du Recht hattest, also freu Dich doch und lass dieses Nachtreten. Wir sind doch Sportsleute, oder? Da muß man, wie im Fall Palkovsky eben ich, auch mal 'ne Niederlage einstecken. ![]() Und schließlich ist das genau doch das schöne hier bei tt-news, dass man eben herrlich diskutieren und total unterschiedlicher Meinung sein kann. Sonst wäre das doch ziemlich langweilig! Also sieh zu, dass Du eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellst. Das scheint mir wichtiger, als in "ollen Kamellen" 'rumzugraben, oder?
|
|||
|
|||
Wechsel von Volker Arndt von SVM Essen zu TuS Rheinberg ist jetzt unter Dach und Fach. Wir freuen uns, einen so netten und spielstarken Spieler für unseren Verein gewonnen zu haben.
|
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***
Volker Arndt wechselt von SVM Essen zu Tus Rheinberg in die Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann kann ich sie auch erkennen. Ich weiß doch, dass Du, was die Borussia betrifft, relativ leicht "reizbar" (man achte auf ![]() ![]() Im übrigen schau mal in den Thread "Zurückziehungen", da hatte ich nach Eurer 2. Mannschaft gefragt. Wenns kein Geheimnis ist kannst Du ja mal antworten. Die Truppe war uns so sympathisch, da hoffe ich doch, dass sie, nach dieser Schei..-Saison nächstes Jahr wieder voll angreift.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ein weiterer Wechsel: Thorsten Hödtke (SV Wetter, Landesliga) -> TTG HSV / Berge-Westerbauer (Bezirksklasse) Gruß an alle Thorsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was will der Thorsten bei obigen Verein als Landesligaspieler ? Nichts gegen TTG HSV_Berge . Thorsten wollte doch immer LL oder VL spielen . War vielleicht eine gute Zuwendung der Grund ? ![]() |
|
|||
|
|||
Der SV Wetter meldet als letzten Neuzugang Raik Hennicke von TV Einigkeit Barop, VL unten.
Und schöne Grüße an Paulo, seit Boden/Paulerberg haben wir uns die Neuverpflichtungen sehr genau angesehen, alle waren sportlich und menschlich ein Gewinn für den Verein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.