|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@BABBES...
...ohne chuang: naja, gegen jülich zu 1 zu verlieren ist dermaßen peinlich, dass es schon gar nicht mehr geht....bäh....oder wie ist deine meinung??
aber vielleicht seh ich das ja zu eng.... und warum schont sich chuang nicht gegen grenzau um dann gegen jülich fit zu sein? ist doch wohl das deutlich wichtigere spiel...oder seh ich da was falsch?? Geändert von sky (07.02.2002 um 03:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Babbes! Entschuldige - aber ich denke, jeder versteht diese Wortwahl von mir. Dass sie "Anstand und Respekt" vermissen lässt, find ich nicht, denn ich wollte damit nicht Dich angreifen(!), sondern nur deutlich machen, dass Du in diesem Fall einen völlig falschen Eindruck vermittelt hast (und dafür ist das Wort "Quatsch" nun mal geignet).
Denn: "aus der Halle schießen" gebraucht man im Allgemeinen wie "an die Wand spielen", "fertigmachen", "keine Chance lassen" etc.. SO wird JEDER Deine Aussage verstanden haben. Und DAS ist ja nun mal nicht richtig. Wenn man ausrücken will, dass er durch viele harte Schüsse gewonnen hat, sollte man das auch etwa mit den Worten beschreiben. Übrigens: Wäre natürlich gern dabei gewesen: Wenn er "genial gespielt" hat und es dennoch so knapp war, müssen es ja 2 grandiose Spiele gewesen sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal ein paar Fragen zur Bundesliga...
Über Gönnern: 1. Wieso spielt Tasaki nie mit?
2. Spielt Rossi wenn alle fit sind kein Doppel? Über Düsseldorf: Wie sind deren Stammdoppel? Molin/Maze und Han/Hielscher? Hoffe mir antwortet jemand, auch wenns nich direkt zum Thema gehört, aber nen extra Thread dafür fand ich übertrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, ich verliere ja Plätze ...
|
|||
|
|||
|
@ Sky:
Nee, sehe das ähnlich. nur ein Doppel ist schon ne harte Abfuhr, Seltsamerweise meinte Albrecht beim 1:5:"War zu erwarten". Naja, wie dem auch sei: Chuang kann leider kein deutsch, vielleicht hätte er das dann gesagt, aber es war so, dass er direkt nach den Grenzau-Spiel "zusammenklappte". DIe Erkältung hat sich als Grippe enttarnt... @ Michi 88: Tasaki ist meines Wissens in Japan, Rossi spielt hin und wieder mit Grujic Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg - Hoengen 6:2
Jülich - Düsseldorf 4:6 Frickenhausen - Plüderhausen 6:4 Grenzau - Würzburg 6:0 Gönnern - Ochsenhausen 6:3 |
|
|
|||
|
|||
|
ich übernehme mal die reihenfolge von chk und hoffe dass sie stimmt:
offenburg : hoengen 6:3 jülich : düsseldorf 6:3 frickenhausen : plüderhausen 6:2 grenzau : würzburg 6:0 gönnern : ochsenhausen 4:6 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Offenburg - TTG RS Hoengen 6:3
TTC SIG combibloc Jülich - Borussia Düsseldorf 6:3 (Wenn Molin und Maze spielen 5:5) TTC Metabo Frickenhausen - SV Plüderhausen 5:5 TTC Zugbrücke Grenzau - Würzburger Hofbräu 96 6:0 (Wenn sie Lucjan draußen lassen 6:1) TTV RE-BAU Gönnern - TTF Liebherr Ochsenhausen 5:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg - Hoengen 6:3
Jülich - Düsseldorf 6:4 Frickenhausen - Plüderhausen 6:2 Grenzau - Würzburg 6:1 Gönnern - Ochsenhausen 6:4 |
|
|
|||
|
|||
|
tipp
offenburg - hoengen 6:4
jülich - düsseldorf 5:5 frickenhausen - plüderhausen 6:2 grenzau - würzburg 6:0 gönnern - ochsenhausen 4:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|