Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 11:25
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Sooo, der Spieltag ist rum und alle Ergebnisse bekannt!

Ich resümiere 5 knappe Spiele (alle), 2 Überraschungen (Seckenheim und wir), jede Menge Straucheleien (Vogelstang und Oftersheim mit "schwacher Besetzung" mit besserem Ausgang für Vogelstang) und Teams die nochmal mit einem blauem Auge davon gekommen sind (Reilingen).
Bin mir ziemlich sicher das es am nächsten Spieltag so weiter geht! Eine Überraschung wäre es, wenn es keine gäbe ..

Wie sah denn das Tableau MTG-Käfertal denn nun aus?
Die Sympathie für Seckenheim teile ich mit Marvin42! Ich dachte eigentlich das in der Rückrunde die Lichter in Seckenheim völligst verlöschen...
Ich fand die Ergebnisse für uns echt klasse. Spielfrei und trotzdem so ein wenig mit der Gewinner des Spieltages Da fahre ich doch gerne zum Snowboarden. Geiles sonniges Wetter, auch auf 3000 m, zum Glück mußte ich am WE nicht in die Sporthalle
Alt 25.02.2008, 13:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=frogger;1077226]Das Tippen in der diesjährigen BZL Nord hat ja sogar unseren inoffiziellen Tipp-Weltmeister Willi "der Zocker" Becker zur Verzweiflung gebracht.

QUOTE]

Da gebe ich Dir Recht- die Tips waeren genauer, wen man sie auswuerfeln wuerde... Soweit ich weis, ist das Spiel Birkenau-Vogelstang auf den 06.03. verlegt worden.

Gruss,

Willi
Alt 25.02.2008, 14:17
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Ich tippe einfach mal, wie ich es gerne hätte:

Oftersheim - Pius 9 - 0
Hemsbach - Reilingen 0 - 9
Käfertal - Weinheim 0 - 9
Birkenau - Vogelstang 9 - 0
Ketsch - MTG (was wünscht man sich schon beim eigenen Verein, einen Sieg natürlich...)
Du darfst bei Deinen Wunschtipps nicht so kurzfristig denken, lieber Nadim! Bedenke, daß alle Mannschaften, die gegen Deine Abstiegskonkurrenten punkten schon in zwei Wochen deine Gegner im Aufstiegsrennen sein könnten.... Sinnvoller wäre es daher, nur den eigenen Sieg zu tippen und sich für alle anderen ein schönes 8:8 zu wünschen....
Alt 25.02.2008, 20:39
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schöne an diesem ungeliebten Sonntagstermin ist dieses Mal, dass jeder Gegner fürchten muss, dass Krebs oder ich aus Versehen doch mal punkten.

Außerdem hab ich mein Schlafverhalten etwas umgestellt.

Ach ja!

Liebe Ketscher,

wie wäre es, wenn Ihr die nächsten Tage mal ein wenig Staub in Eurer Halle wischt? (Für die Sonne könnt Ihr ja nix.)

Gruß

Uli
Alt 26.02.2008, 08:24
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Das schöne an diesem ungeliebten Sonntagstermin ist dieses Mal, dass jeder Gegner fürchten muss, dass Krebs oder ich aus Versehen doch mal punkten.

Ach ja!

Liebe Ketscher,

wie wäre es, wenn Ihr die nächsten Tage mal ein wenig Staub in Eurer Halle wischt? (Für die Sonne könnt Ihr ja nix.)

Gruß

Uli
Wusste gar nicht, dass die "grüne Hölle" für den vielen Staub bekannt ist. Wie staubig es wirklich sein wird, hängt von den Putzfrauen ab, oder müsst ihr selbst Eure Halle putzen...

Zu Deinem ersten Kommentar:
Falls Du auf die bisher nicht so überragenden Bilanzen eures mittleren Paarkreuz anspielst, braucht Ihr euch aber keine Gedanken machen. Punkte nach Paarkreuz vor einem Spiel zu berechnen, hat meiner Erfahrung nach nur selten etwas gebracht, so dass wir dies erst gar nicht anfangen. Keiner wird dich unterschätzen, nur weil du jetzt einen nicht so tollen Rückrundenstart hattest...

Zum Thema Biorhythmus:
Leg Dir einfach Nachwuchs zu, dann hat sich das Thema von selbst erledigt...
Alt 26.02.2008, 09:12
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass die "grüne Hölle" für den vielen Staub bekannt ist. Wie staubig es wirklich sein wird, hängt von den Putzfrauen ab, oder müsst ihr selbst Eure Halle putzen...

Zu Deinem ersten Kommentar:
Falls Du auf die bisher nicht so überragenden Bilanzen eures mittleren Paarkreuz anspielst, braucht Ihr euch aber keine Gedanken machen. Punkte nach Paarkreuz vor einem Spiel zu berechnen, hat meiner Erfahrung nach nur selten etwas gebracht, so dass wir dies erst gar nicht anfangen. Keiner wird dich unterschätzen, nur weil du jetzt einen nicht so tollen Rückrundenstart hattest...

Zum Thema Biorhythmus:
Leg Dir einfach Nachwuchs zu, dann hat sich das Thema von selbst erledigt...

nun ja so ein bißchen halleputzen ist bei der mtg schon mal drinn
Alt 26.02.2008, 09:30
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Ach ja!

Liebe Ketscher,

Gruß

Uli
Und ich dachte immer, dass ein rutschiger Hallenboden zum Heimvorteil zählt....genauso wie natürlich die frühe Anfangszeit

Sonnenproblem: Laut wetteronline.de ist es am Sonntag bewölkt mit einer Höchsttemperatur von 13 Grad. Der Wind kommt aus Süd-West mit einer Stärke von 3-4 Beaufort. Beste Verhältnisse für ein tolles Spiel.
Alt 26.02.2008, 14:07
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Oftersheim - Pius 7 - 9
Da wir Außenseiter sind, bin ich mal optimistisch

Hemsbach - Reilingen 9 - 6
Gleiches gilts für dieses Spiel...

Käfertal - Weinheim 4 - 9
Weinheim hat einen Lauf und greift nochmal ins Titelgeschehen ein... Kein Scherz!!! Vor der Rückrunde habe ich die junge Truppe noch auf einen Abstiegsplatz getippt, ich bin eines Besseren belehrt worden!

Birkenau - Vogelstang 9 - 5
Sorry nach Vogelstang, aber um in Birkenau zu bestehen ist bei euch noch etwas zuviel Sand im Getriebe... Wobei das Spiel ja wohl verlegt wurde.

Ketsch - MTG 8 - 8
Das wird ne ganz enge Kiste, klassischer Unentschieden-Kandidat
Alt 26.02.2008, 15:40
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Sorry nach Vogelstang, aber um in Birkenau zu bestehen ist bei euch noch etwas zuviel Sand im Getriebe... Wobei das Spiel ja wohl verlegt wurde.
Sand im Getriebe ??? Habil und Mark wissen schon gar nicht mehr, wie man verlieren schreibt, Diddi und Sepp haben endlich wieder in die Siegerspur gefunden und die Doppel laufen solide. Nur die Joker stechen nicht so wie gewünscht, aber wenn Willi und Timo eingeflogen werden, ist das dann auch egal. Also: Klarer Sieg der DJK gegen Bi(e)rkenau !!!!
Alt 26.02.2008, 17:23
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir Recht- die Tips waeren genauer, wen man sie auswuerfeln wuerde...
Meine Würfel haben gesprochen und ich darf euch die Ergebnisse weitergeben. Natürlich übernehme ich für meine 9-seitigen selbstgeschnitzen Würfel keine Gewähr . Das ist gar nicht so einfach dauernd 9er zu würfeln

Oftersheim - Pius 6 - 9
Je nach Aufstellung! Ich gehe mal davon aus, dass Oftersheim nicht komplett spielt, dann dürfte dieser Tipp ganz gut liegen. Falls Oftersheim komplett spielt tendiere ich zum Unentschieden bzw. Sieg der Heimmannschaft.

Hemsbach - Reilingen 9 - 6
Puhhhh... Ich schließe mich chahn an. Reilingen im Moment scheinbar ohne Form und die Hemsbacher werden punkten.

Käfertal - Weinheim 7 - 9
Wie immer optimistisch und bisher auch überraschenderweise realistisch, obwohl meine Tipps wohl anfangs Kopfschütteln hervorgerufen haben. Ich unterschätze Käfertal auf keinen Fall und sehe ein sehr schweres Spiel auf uns zukommen, obwohl das der bisher nominell "schwächste" Rückrundengegner ist. Falls wir aber so geschlossen spielen sollten wie in den letzten Wochen müsste es für uns reichen.

Auch hier übernehme ich den Tipp von chahn. Falls Vogelstang wieder mit 2 Ersatzmännern aufläuft gibts in Birkenau rein gar nichts zu holen. Bei 2 kompletten Teams ist das Spiel völlig offen. Birkenau wein wenig unter Druck um die Spitze zu verteidigen und das wird sich im Spiel wiederspiegeln.

Ketsch - MTG 9 - 6
Sehe Ketsch im Vorteil, vor allen Dingen das hintere Paarkreuz wird den Unterschied ausmachen. Die MTG im Moment auch in der Mitte scheinbar formschwach, aber man weiß ja nie wann der Knoten Platz . Spätestens am letzten Spieltag wird bei Uli der Knoten platzen, wenns gegen mich geht .

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Käfertal - Weinheim 4 - 9
Weinheim hat einen Lauf und greift nochmal ins Titelgeschehen ein... Kein Scherz!!! Vor der Rückrunde habe ich die junge Truppe noch auf einen Abstiegsplatz getippt, ich bin eines Besseren belehrt worden!
Das mit dem Titelgeschehen ist ja eine schöne Sache, aber ich denke wir werden eine passive Rolle übernehmen, je nachdem wie wir gegen Reilingen spielen. Irgendwann kommt der Hänger, damit muss man einfach rechnen.
Das ein Team, welches nach Vorrundenabschluss 9:11 Punkte hat und mit unverändertem Personal noch aufsteigt, gab es bisher glaub nicht und ich dabei wird es bleiben .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »