|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=frogger;1077226]Das Tippen in der diesjährigen BZL Nord hat ja sogar unseren inoffiziellen Tipp-Weltmeister Willi "der Zocker" Becker zur Verzweiflung gebracht.
QUOTE] Da gebe ich Dir Recht- die Tips waeren genauer, wen man sie auswuerfeln wuerde... Soweit ich weis, ist das Spiel Birkenau-Vogelstang auf den 06.03. verlegt worden. Gruss, Willi |
|
|||
|
|||
Du darfst bei Deinen Wunschtipps nicht so kurzfristig denken, lieber Nadim! Bedenke, daß alle Mannschaften, die gegen Deine Abstiegskonkurrenten punkten schon in zwei Wochen deine Gegner im Aufstiegsrennen sein könnten.... Sinnvoller wäre es daher, nur den eigenen Sieg zu tippen und sich für alle anderen ein schönes 8:8 zu wünschen....
|
|
|||
|
|||
Das schöne an diesem ungeliebten Sonntagstermin ist dieses Mal, dass jeder Gegner fürchten muss, dass Krebs oder ich aus Versehen doch mal punkten.
Außerdem hab ich mein Schlafverhalten etwas umgestellt. Ach ja! Liebe Ketscher, wie wäre es, wenn Ihr die nächsten Tage mal ein wenig Staub in Eurer Halle wischt? (Für die Sonne könnt Ihr ja nix.) Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Deinem ersten Kommentar: Falls Du auf die bisher nicht so überragenden Bilanzen eures mittleren Paarkreuz anspielst, braucht Ihr euch aber keine Gedanken machen. Punkte nach Paarkreuz vor einem Spiel zu berechnen, hat meiner Erfahrung nach nur selten etwas gebracht, so dass wir dies erst gar nicht anfangen. Keiner wird dich unterschätzen, nur weil du jetzt einen nicht so tollen Rückrundenstart hattest... Zum Thema Biorhythmus: Leg Dir einfach Nachwuchs zu, dann hat sich das Thema von selbst erledigt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ja so ein bißchen halleputzen ist bei der mtg schon mal drinn
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonnenproblem: Laut wetteronline.de ist es am Sonntag bewölkt mit einer Höchsttemperatur von 13 Grad. Der Wind kommt aus Süd-West mit einer Stärke von 3-4 Beaufort. Beste Verhältnisse für ein tolles Spiel. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Oftersheim - Pius 7 - 9 Da wir Außenseiter sind, bin ich mal optimistisch Hemsbach - Reilingen 9 - 6 Gleiches gilts für dieses Spiel... Käfertal - Weinheim 4 - 9 Weinheim hat einen Lauf und greift nochmal ins Titelgeschehen ein... Kein Scherz!!! Vor der Rückrunde habe ich die junge Truppe noch auf einen Abstiegsplatz getippt, ich bin eines Besseren belehrt worden! Birkenau - Vogelstang 9 - 5 Sorry nach Vogelstang, aber um in Birkenau zu bestehen ist bei euch noch etwas zuviel Sand im Getriebe... Wobei das Spiel ja wohl verlegt wurde. Ketsch - MTG 8 - 8 Das wird ne ganz enge Kiste, klassischer Unentschieden-Kandidat |
|
|||
|
|||
Sand im Getriebe ??? Habil und Mark wissen schon gar nicht mehr, wie man verlieren schreibt, Diddi und Sepp haben endlich wieder in die Siegerspur gefunden und die Doppel laufen solide. Nur die Joker stechen nicht so wie gewünscht, aber wenn Willi und Timo eingeflogen werden, ist das dann auch egal. Also: Klarer Sieg der DJK gegen Bi(e)rkenau !!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oftersheim - Pius 6 - 9 Je nach Aufstellung! Ich gehe mal davon aus, dass Oftersheim nicht komplett spielt, dann dürfte dieser Tipp ganz gut liegen. Falls Oftersheim komplett spielt tendiere ich zum Unentschieden bzw. Sieg der Heimmannschaft. Hemsbach - Reilingen 9 - 6 Puhhhh... Ich schließe mich chahn an. Reilingen im Moment scheinbar ohne Form und die Hemsbacher werden punkten. Käfertal - Weinheim 7 - 9 Wie immer optimistisch und bisher auch überraschenderweise realistisch, obwohl meine Tipps wohl anfangs Kopfschütteln hervorgerufen haben. Ich unterschätze Käfertal auf keinen Fall und sehe ein sehr schweres Spiel auf uns zukommen, obwohl das der bisher nominell "schwächste" Rückrundengegner ist. Falls wir aber so geschlossen spielen sollten wie in den letzten Wochen müsste es für uns reichen. Birkenau - Vogelstang 9 - 5 Auch hier übernehme ich den Tipp von chahn. Falls Vogelstang wieder mit 2 Ersatzmännern aufläuft gibts in Birkenau rein gar nichts zu holen. Bei 2 kompletten Teams ist das Spiel völlig offen. Birkenau wein wenig unter Druck um die Spitze zu verteidigen und das wird sich im Spiel wiederspiegeln. Ketsch - MTG 9 - 6 Sehe Ketsch im Vorteil, vor allen Dingen das hintere Paarkreuz wird den Unterschied ausmachen. Die MTG im Moment auch in der Mitte scheinbar formschwach, aber man weiß ja nie wann der Knoten Platz . Spätestens am letzten Spieltag wird bei Uli der Knoten platzen, wenns gegen mich geht . Zitat:
Das ein Team, welches nach Vorrundenabschluss 9:11 Punkte hat und mit unverändertem Personal noch aufsteigt, gab es bisher glaub nicht und ich dabei wird es bleiben . |
Lesezeichen |
|
|