Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 21:48
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Werden die beiden sich dann aber wieder in der 2.ten Herren festspielen? Habe ich beim Staffeltag so verstanden.

Muss leider feststellen, dass dann 2. Mannschaften diese Saison für eine mehr oder weniger großes Wettbewerbsverzerrung gesorgt haben. Finde ich persönlich nicht 100 % in Ordnung. Weil es dadurch kleineren Vereinen nicht gerade leicht gemacht wird etwas höher zu spielen!
Hast natürlich Recht, aber bei Hildesheim ist es ja nun nicht Wettbewerbsverzerrung, da haben sich ja Spieler verletzt. Oder meinst Du ganz wen anders?
Alt 10.12.2008, 07:19
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Hast natürlich Recht, aber bei Hildesheim ist es ja nun nicht Wettbewerbsverzerrung, da haben sich ja Spieler verletzt. Oder meinst Du ganz wen anders?

Meinte mehr oder weniger auch Hildesheim. Hast schon Recht, dass Verletzungspech dazu kam. Evtl. denke ich so, weil sie gegen uns mit "relativ" starken Ersatzspielern gespielt haben (Andy S., Mark V.).
Das zeigt aber auch die Stärke von PSV Hildesheim, die Ausfälle von Michael Berges, Thomas Köhler etc. kompensieren zu können.

Jammern nützt nichts, wir sind ja alles keine Profis und der Spaß am Spiel und in der Mannschaft sollte im Vordergrund stehen. Ich freue mich schon nach einer Weihnachtspause auf die Rückrunde :-). Die Hinrunde war von vielen Überraschungen geprägt. Die positive Überraschung ist für mich klar Alfeld.

In diesem Sinne, bis die Tage

MFG Christian

PS: Am 27.12. findet bekanntlich das FinalFour in Hannover statt. Haben am Montag noch Karten für ca.25 € bekommen, anstatt für über 40 €. Ihr müsst einfach bei der Tui Arena anrufen (Bestellhotline) und bei der Bestellung das Kennwort "DONIC" sagen. Bei mir hat es auch erst beim 2 Anruf geklappt, der 1. Mitarbeiter wusste von der Aktion (auch nach Rücksprache) nichts. Wenn ihr Glück habt, erhaltet ihr so noch die preigünstigen Karten. Kann natürlich auch sein, dass das Kontigent schon weg ist. Wichtig: Bankverbindung oder Kreditkartennr. bereit halten.

Geändert von Christian87 (10.12.2008 um 09:05 Uhr)
Alt 10.12.2008, 15:52
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutn Tag

klar wäre es Wettbewerbsverzerrung... ABER wir TSV Gronau hatten genug möglichkeiten besser zu stehen in der Tabelle!! für uns wär das keine Entschuldigung, wenn wir wieder absteigen sollten! naund! dann steigen wir halt wieder auf.. Gronau hat es mit der Truppe schon mal geschafft wieso nicht auch noch mal nächste Saison!

Für uns ist es noch einmal ein wichtiges Spiel gegen Borsum...und wir werden uns wieder fangen und wollen keinesfalls die "Rote Laterne" über Weihnachten haben und schon garnicht ins neue Jahr mitnehmen!!

@Gunnar?! bist du grad ZIVI im Alfelder Krankenhaus?! weil mich ein Herr Bähnisch gegrüßt hat von einem ZIVI der da arbeitet

schöne Restwoche noch!!

Gruß
lehmi
Alt 10.12.2008, 16:24
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es könnte unter umständen sein, dass nicht jeder beitrag in diesem forum auf euch, tsv gronau, bezogen ist.

für martin ist das sicherlich ärgerlich; bei hildesheim hätte er landesliga spielen können...
Alt 10.12.2008, 16:47
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Martin wird sich ja wieder festspielen, Olaf wohl auch, das ist steht fest! Die Frage ist nur wann, da auch Tumbrägel die Rückrunde wieder spielen soll. Es geht anscheinend nur darum, dass die 3. Manschaft die Klasse hält. Ich finde das aus Vereinssicht vollkommen verständlich, auch wenn es vll. für die anderen Manschaften nicht ideal ist.
Alt 10.12.2008, 17:44
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Jeder soll das Potenzial seines Vereins ausspielen, die 2. Garde aus Borsum wird P. Günther 3 mal einsetzen, also wird sich auf jeden Fall Martin wieder festspielen. Ansonsten bleibt Olaf Sprung in der dritten Herren, warum nicht, er wird dort auch nicht hoch positiv spielen! So gesehen müssen sie ja schon ein paar Punkte aufholen, hoffe für uns, dass wir das Hinspiel gewinnen, dann haben wir 4 Punkte Vorsprung und stehen auf Platz 8. Das wäre ein greifbares Ziel für uns. In der Relli, muss man uns zuhause erst mal schlagen!

Bis dänne, Arne B.
Alt 10.12.2008, 17:56
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
@Gunnar?! bist du grad ZIVI im Alfelder Krankenhaus?! weil mich ein Herr Bähnisch gegrüßt hat von einem ZIVI der da arbeitet
Ahjo

Mein Tips sehen so aus:

Borsum - Gronau 7:9 ~ Gronau einfach zu gönnen, besonders weil sie viele knappe niederlagen einstecken mussten, wird der Kampf endlich mit einem Sieg gekrönt.

Bettmar - Alfeld 6:9 ~ Oben schätze ich uns doch um einiges Stärker ein als Bettmar, in der mitte ist es jedoch anders rum. Vielleicht gelingt uns jedoch ein überraschungssieg gegen herrn Labuhn, der ja in letzter zeit ein bissle geschwächelt hat
Unten befindet sich jedoch unsere Bank, die immer noch zu 0 steht!!!
Doppel sind wir in den letzten Spielen auch immer stärker geworden und hoffe, dass wir auch hier posititv abschneiden

Alfeld - Sarstedt 8:8 ~ Oben sehe ich sarstedt etwas stärker, in der mitte jedoch ausgeglichen und unten setwas schwächer. Die doppel werden einiges entscheiden.

Sarstedt - PSV Hi. 92-5) ~ Kommt darauf an wer ersatz spielt...
Alt 10.12.2008, 19:24
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Martin wird sich ja wieder festspielen, Olaf wohl auch, das ist steht fest! Die Frage ist nur wann, da auch Tumbrägel die Rückrunde wieder spielen soll. Es geht anscheinend nur darum, dass die 3. Manschaft die Klasse hält. Ich finde das aus Vereinssicht vollkommen verständlich, auch wenn es vll. für die anderen Manschaften nicht ideal ist.
Geb dir vollkommen Recht, aus Vereinssicht ist das verständlich und wenn wir ehrlich sind, würden die meisten Vereine diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Und unschlagbar ist Borsum dann auch nicht ;-).

MFG Christian
Alt 10.12.2008, 19:48
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist mir schon bewusst, dass nicht alles auf uns bezogen ist

wir werden sehen wie das letzte Spielwochenende verläuft..
wird aufjedenfall in jeder hinsicht ein Spannendes WE!!

Martin hat vor ca 2 jahren chon mal gegen gronau gespielt und das nciht grad gut^^ auch wenn er n rückstand von 3:0 oder 4:0 gegen die 2. von uns vorgeben musste mal sehen wie gut er zur Rückserie sein wird gewonnen hat er sicherlich noch nciht.. gegen die Herrn Zeiske, Matzke, Könneke, Heilmann, Hasse etc. es gibt viele gute Leute in der Klasse!

gruß
Lehmi
Alt 11.12.2008, 15:30
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

borsum - gronau 6:9
ich gönne es den gronauern ebenfalls! borsum disqualifiziert sich schon seit geraumer zeit aufgrund immer wieder vorkommender ereignisse aus meinem verständnis für "sportlichkeit"!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »