Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 14:47
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Die Meisterschaft wird auch weiterhin spannend bleiben - trotz der Niederlage Heilbronns. Wie man hört, weilt Wendlingens Gerold zurzeit beruflich in Taiwan. Der Beruf geht da mit Sicherheit vor. Ich antizipiere: Wendligen wird in der Rückrunde das eine oder andere Mal mit Ersatz antreten müssen - und das "Aufstiegsrennen" wird noch lange offen bleiben.
Alt 31.01.2010, 15:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tictac Beitrag anzeigen
Also ich bin mir sicher, dass Wendlingen jetzt aufsteigt
Eigentlich unmöglich mitten in der Runde "jetzt" aufzusteigen. Wobei es Wendlingen ja schon einmal gelungen ist...
Alt 31.01.2010, 17:40
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es könnte aber auch wie letzte saison 2 mannschaften aufsteigen und nicht nur eine oder??

dann wären ein paar minus punkte für frick oder heilb. auch nicht weiter schlimm.

an was liegt es denn dass einer oder bzw 2 aufsteigen dürfen???
Alt 31.01.2010, 22:30
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst hat der beste Absteiger aus der Regionalliga das Recht die Liga zu halten. Ist danach noch 1 oder 2 Plätze frei, hätte womöglich auch der Zweitplatzierte noch eine Chance zum Aufstieg. Aber das ist sehr unsicher und hängt an mehreren Faktoren:

Rückzug von Mannschaften aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga; Rückzug von Mannschaften aus der Regionalliga; wollen die Meister der 3 Oberligen überhaupt aufsteigen; möglicher Aufstieg des Zweitplatzierten aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga.
Alt 31.01.2010, 22:33
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die andere Frage ist, ob Heilbronn überhaupt als Zweiter aufsteigen will. Wenn man sieht wie Ottenau in der Regionalliga steht, dann überlegt man sich eventuell zweimal, ob man den Aufsteig wahrnimmt.
Alt 01.02.2010, 11:24
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Die andere Frage ist, ob Heilbronn überhaupt als Zweiter aufsteigen will. Wenn man sieht wie Ottenau in der Regionalliga steht, dann überlegt man sich eventuell zweimal, ob man den Aufsteig wahrnimmt.
Hn hat den Führer verpflichet weil man dachte man hat einen starken 1er verpflichtet.
Pustekuchen!Der geht sogar in der Mitte unter!
Denke das sie nächste saison wieder probieren eine neue satrke 1 zu holen.
Dann könten sie auch in der RL mithalten..
Alt 01.02.2010, 12:59
Rocco S. Rocco S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rocco S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinen Kenntnissen ist Führer an der Schulter verletzt....du solltest also etwas auf die Bremse drücken!!
Nur eine neue Nummer 1 würde außerdem auch nicht für die RL reichen.....vor allem muß Heilbronn auch erstmal 2ter werden.....!
Alt 01.02.2010, 14:11
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
wo bleiben die Tipps für das Wochenende ?

Gnadental - Buchenbach 9 : 6
Heilbronn - Birkmannsweiler 7 : 9
Offenburg - Mosbach 9 : 5
respekt ... bis auf ein klitzekleines spielchen alles richtig *Bier ausgeb*
Alt 02.02.2010, 12:04
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt mal ehrlich, der Führer kann so viel an der schulter verletzt sein wie er will, das ist für mich ein klassischer "Fehlgriff" rein sportlich gesehen. Wann war das bitteschön ne verstärkung diese Saison für HN. Die schleppen den doch schon die ganze saison durch. Der hat 1 Einzel gewonnen gegen den Cerveny und ein doppel!!! Find ich halt schon bissle traurig dass der Führer halt auch so vermut ich zumindest von einem ehemals sehr bekannten Spieler aus dem Unterland vermittelt wurde, der jahrelang in Heilbronn gespielt hat und sich heute Schweizer Jugendnationaltrainer oder so schimpft....
Wenn sich derjenige über die Spielstärke in der Oberliga nicht auskennt wer dann?
Falls ich mit meiner Vermittlungsvermutung falsch liege dürft ihr mich gerne korrigieren.
Alt 02.02.2010, 13:03
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ehrlich, der Führer kann so viel an der schulter verletzt sein wie er will, das ist für mich ein klassischer "Fehlgriff" rein sportlich gesehen. Wann war das bitteschön ne verstärkung diese Saison für HN. Die schleppen den doch schon die ganze saison durch. Der hat 1 Einzel gewonnen gegen den Cerveny und ein doppel!!! Find ich halt schon bissle traurig dass der Führer halt auch so vermut ich zumindest von einem ehemals sehr bekannten Spieler aus dem Unterland vermittelt wurde, der jahrelang in Heilbronn gespielt hat und sich heute Schweizer Jugendnationaltrainer oder so schimpft....
Wenn sich derjenige über die Spielstärke in der Oberliga nicht auskennt wer dann?
Falls ich mit meiner Vermittlungsvermutung falsch liege dürft ihr mich gerne korrigieren.
na ja, vieleicht waren die Heilbronner froh jemand (evtl günstig) als "Strohmann" für vorne zu bekommen? Außerdem ist er ja cuh noch jünger und es war die Möglichkeit auf ein ENtwicklungsschub da. Dennoch ist es ganz klar bitter auch für Führer selbst wenn man jedes WE ziemlich auf die Mütze kriegt....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »