|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Cogito
hast ja schon irgentwie recht, aber mit dem T 1 G kann sehr gut ne lange Verteidung spielen. Das ist auch ein Holz für "Bringer", jedenfalls meiner Meinung nach. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Holgi
Ich wäre dafür, diesen Riesenthread zu teilen, und zwar in einen nur die Testberichte und in den anderen den Rest. Wäre für die Übersichtlichkeit sicher nicht schlecht. Was meinst Du? Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
das ist zwar eine schweinearbeit aber ich bin dafür
ne, mal ernst: ich denke eine teilung ist durchaus sinnvoll, da es schon einige mühe bereitet, wenn man sämtliche beiträge lesen will; und das muss man, will man alles verstehen, wass so an insiderwissen schon im thema steckt. grüße benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer wird das machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Umkleben bringt dir nicht genug; nimm gleich ein T3G.
|
|||
|
|||
ich hab mal ne frage.
Ich habe gehört, dass die Re-Impact hölzer super seien und wollte mir deshalb auch mal eins anschaffen. ich spiele eigentlich nur block-konter(und schupfen ) ,aber mit topspins hab ichs net so. -sollte ich mir da ein T5 holen, weil ich eh block-konter spieler bin, -oder ein anderes, weil ich da genauso spielen kann wie vorher, aber vielleicht dann auch mal topspins ziehe? und welche belagstärke sollte ich dann nehmen?(zur zeit 1,9mm) zu meiner spielstärke: -bin 14 -spiel erst seit 4 jahren -trainiere wöchentlich 6-8 std.(könnte aber 9 1/2 std. trainieren) bitte um eure hilfe DANKE IM VORAUS! Geändert von @ttack (24.12.2002 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe auch eine frage:
wie ist das nochmal mit den beiden varianten der rendler-hölzer? was bedeutet das R, das man aufgedruckt sieht? v.a.: wie heißt die andere seite?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
@ @ttack
Da kommt eigentlich sowohl ein T5 als auch ein F2 in Frage. Bei uns spielt ein ausgesprochener Block-/Konterspieler ganz begeistert das F2. Vom T5 war der garnicht angetan - war ihm zu schnell und für ihn zu unkontrolliert. Hier im Forum empfehlen die meisten Block-/Konterspieler jedoch ein T5. Mein Tipp für dich wäre ein F2: - erstens ist das doch eine Ecke preiswerter als ein T5 - zweitens kannst du damit auch einen ordentlichen Topspin loslassen Probiere damit erst einmal deine bisherigen 1,9mm Beläge aus (es sei denn, es handelt sich um Chinabeläge o. chinaartige wie z.B. Tackifire Spezial o.ä.). @difu vergiß die Beschriftung. Einkerbungen am Griff nach oben = langsamere Variante.
|