|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Füpr das andere gutes Gelingen.
|
|||
|
|||
|
Man weiss ja auch nicht, wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich so an als ob ihr schon jemanden an der Angel habt
|
|
|
||||
|
||||
|
Lassen wir uns mal überraschen.
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag wird richtungsweisend für den direkten Aufstieg. Hier meine Tipps:
SuS Stadtlohn II - TTV Hervest Dorsten 9:5 (Stadtlohn erholt sich von den beiden Niederlagen gegen die Spitzenteams) TTV GW Schultendorf - VfL Rhede 9:5 (Der knappste Rückrundensieg bringt GWS die Tabellenführung und einen neuen Zuschauerrekord) TTC Bottrop 47 - TSSV Bottrop 9:6 (Revanche für das Hinspiel) TuB Bocholt - TST Buer-Mitte II 9:6 (Knapper als im Hinspiel) DJK Olympia Bottrop - SATT Bottrop 8:8 (Spannend bis zum Schluss) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist sich auch der GWS Sportwart sicher; ich denke ein 9-4 ist realistischer
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na immer langsam mit den jungen Pferden...
![]() So klar und deutlich wird es wohl nicht werden... Das 8:8 aus der Hinrunde versuchen wir natürlich in einen Sieg umzuwandeln. Mal schauen ob das klappt... Freuen uns auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel gegen die sympathische Truppe aus Rhede. Jungs bringt Hunger und Durst mit!![]() Schönen Abend... Sepp
|
|||
|
|||
|
Vor allem sollte man sich immer mal in Bescheidenheit üben, das erkennt Sepp schon ganz richtig. Rhede war letzte Woche gegen uns bärenstark. So stark sogar, dass ich heute nicht spielen kann, weil ich mich noch nicht von Franks ganzen Nassen in der Verlängerung des letzten Satzes erholt habe
Buer also mit Kotthoff, D. für Huhn.Allen viel Erfolg und in Schultendorf großes Ping Pong |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Freuen uns natürlich über diesen Sieg-haben tolle und faire Spiele erlebt und sind mir viel Kampfgeist und Engegament in das Spiel gegangen. Nicht zuletzt haben wir es unseren zahlreich angereisten Fans zu verdanken, daß wir gewinnen konnten. Hier die Punkte: Blum/Eising: 1 den Boer/Schwär: 0 Lampe/Schäpers: 1 Blum: 2 den Boer: 1 (großer Kampf in 2. Spiel nach 0:2 gegen Sepp - Respekt!!!) Eising: 1 Lampe: 2 (überragend in beiden Einzeln!!!!!) Schäpers: 1 (hat den Sack zugemacht!) Kempkes: 0 (etwas glücklos im 1. Spiel!) Bin ich froh das wir den Ball flach gehalten haben.... Gruß, Sebastian
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Jungs bringt Hunger und Durst mit!
Buer also mit Kotthoff, D. für Huhn.