|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin wieder zu Hause und ich wurde nicht operiert. Ist eine lange Geschichte die ich hier nicht breit treten will. Aktueller Stand: Es kann trotzdem jeden Moment los gehen, ich befinde mich quasi in "Bereitschaft" und darf außerdem täglich zum Arzt rennen. Es kann also sein dass ich morgen dabei bin, es kann aber auch ganz anders kommen. Die Tendenz geht im Moment noch eher dahin das ich nicht dabei bin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wuensche dir viel glueck und gute Besserung! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das du morgen dabei bist...hab noch nie gegen euch gespielt ohne dich. Auch wenn ich nur noch unten spielen darf, vielleicht kommen wir zumindest im Doppel aufeinander. Aber auch ohne dich seit ihr schon aufgrund der Tabellensituation Favorit gegen uns.
Trotzdem werden wir alles geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich interpretiere die Favoritensituation anders, wenn ich nicht dabei bin sowieso.Edit: So schnell stirbt die Hoffnung, bin wieder im KH
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (17.11.2010 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir "Alles Gute"!!!!
Ich hoffe Ihr werdet nicht ganz so viel vor dem Punktspiel trinken, ist ja ein Spitzenspiel!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nach 2 Krankenhäusern, 3 Tagen und 10 Ärzten weiß ich nun, dass ich angeblich nichts (mehr) habe und kerngesund bin! Zumindest bestätigten mir das gerade der Chefarzt und der Oberarzt von Krankenhaus Nr.2.
Sorry für die ganze Aufregung, nervlich bin ich also schon mal erprobt für das Spiel morgen ![]() Wundert sich noch jemand warum die Krankenkassenbeiträge weiter steigen? Jetzt zum Sportlichen, ich freue mich auf das Match morgen
|
|||
|
|||
|
und es geht weiter .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls kommt es nunmehr zum Kräftemessen "auf Augenhöhe" und zum Duell "China gegen Japan", da Cleverns auch in Bestbesetzung antreten wird, naja nicht ganz, denn ich kann und darf nicht mitspielen..:-) Ich tippe mal frech auf einen deutliches 9:7 für die SG Cleverns-Sandel...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kommst du denn trotzdem mit, wenn du schon nicht spielst? Der ein oder andere Zuschauer wäre ja nicht schlecht, bekommst auch Kuchen
|
||||
|
||||
|
Dass ihr in Bestbesetzung antreten werdet, überrascht uns nicht wirklich... ich freue mich auf einen spannenden TT-Abend!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.