|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Wollt ich Dicker, wollte ich .... meine Schuld ich kenne Peter sehr gut, hätte besser einschätzen müssen, daß er sich gedrängt würde fühlen.
Bin zu emotional manchmal ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (07.01.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewiss kein A********, hat (leider) nur den Drang, immer der Größte, Reichste, Tougheste, etc zu sein... Gibt aber schlimmere Fehler... insbesondere dann, wenn man ein feiner Kerl ist. |
|
||||
|
||||
auch ne Fehleinschätzung....
Geändert von nevada (07.01.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (07.01.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Haste gar nicht nötig!
Da kannste hier im Forum und speziell im Stammtischbereich machen waste willst, dass du eben nicht der bist, für den du dich gern ausgibst, dürfte jedem, der hier mal 'ne Weile mitliest sonnenklar sein. Kann ich gut verstehen! Geht mir nicht anders... Aber ab und an mal einfach mal nicht immer noch eins oben drauf zu setzen, sollte dir auch nicht all zu schwer fallen! Haste wirklich nicht nötig, selbst dann nicht, wenn du noch 100 mal CDU wählst Sorry Rieslingrübe, musste wieder sein... |
|
||||
|
||||
Geht's hier um mich oder um den Bundespräsi?
zurück zum Thema...trotz aller Parallelen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Doch, alles...
und nun Schluss Geändert von nevada (07.01.2012 um 11:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Huch, ist dir das peinlich???
Aber ich lass das mal jetzt lieber, sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass ich schwul bin und das wäre mir dann doch auch unangenehm Scheiß drauf Rieslingrübe, ich kann nicht anders, ich benutze die Smilies gern Geändert von User 17544 (06.01.2012 um 23:05 Uhr) Grund: Schottischer Landwein |
|
|||
|
|||
So, nachdem wir hier einige Dinge einigermaßen klären konnten, können wir nun noch mal zu Wolles Vorschlag kommen?
Biste nu dabei du niedersächsischer Pfau? |
Lesezeichen |
|
|