|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord Battv
Der Mannschaftsführer hat doch nicht alle Latten am Zaun.
Sorry, dafür. Aber das mußte raus.Mit so ner aussage kann man doch nicht mitten im normalen Sportleben stehen,oder ?Ich denke wir kennen uns hier alle,mehr oder weniger.Aber mal ehrlich,welche Mannschaft würde sich bei so einer Konstellation nicht Ärgern.Und die Aussage die Haben ihr Ziel erreicht,dann brauchen die auch gar nicht mehr anzutreten,denn der Tabellenplatz kann ja nicht schlechter werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Von wenigen Ausnahmen abgesehen habe ich keinen Schimmer, welche Vereine & Spieler sich hier hinter welchen Nicks verbergen. Und wer wann, wo und wie oft die A-, B- oder C-Truppe ins Rennen schickt, sollte in meinen Augen alleinverantwortlich den einzelnen Klubs überlassen bleiben. Öffentliche Moralappelle sind zudem in einschlägigen Ethik-Foren besser aufgehoben.... ..................................... http://www.theoforum.de/theoforum/forum.php4?forumid=5 .... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.03.2013 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei geschenkten Punkten für das eigene Team feiern und die Sache herunterspielen, bei möglichen Mitabstiegskandidaten und ähnlicher Situation eine Verschwörung wittern.
Wie Leonidas zu sagen pflegte:" DAS IST VIERNHEEEEEEEEEEEEEIM!"
|
|||
|
|||
|
Okay, ich denke, dass das mit der Bezirksligatauglichkeit von Rudi Batz haben wir geklärt. Wie gesagt, der Punkt war ein anderer.
@Dominik: Wenn ich sage "Meiner Meinung nach..." Dann finde ich es lustig, wenn du "doch" sagst ... Naja, aber ansonsten ist doch alles geklärt. Eure Ausfälle waren krankheitsbedingt und die "nomalen" Absagen der Ersatzsspieler. Dann war es einfach nur Glück von Pius (so wie wir gegen Ketsch) und damit ist die Sache doch klar.@Mission2b: Ja, wir haben die zwei Punkte gefeiert. Das waren nämlich wichtige Punkte. Eine Verschwörung witterst höchstens du, wenn du an Entscheidungen denkst, bei denen Viernheimer mitwirken.... ![]() Aber ich denke, ich muss mich nicht nochmal wiederholen ... Ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich lieber in die Relegation gegangen wäre, als Pius dabei zuzuschauen, ABER die haben es eben verdient. Das Pius eine wohl für viele Vereine sympatischere Truppe ist, ist die eine Sache, aber wie auch im letzten Jahr, sind sie uns TT-mäßig eine Nasenlänge voraus (bis jetzt, man muss noch abwarten).@Mannschaftsführer: Das finde ich traurig. Wo ist denn dein Fairplay-Gedanke hin? Natürlich dürfen die machen, was sie wollen ... aber ob's gut ist, ist die andere Frage |
|
|
|||
|
|||
|
Habe nicht gesagt, daß ich das befürworte. Wir treten ja auch immer mit der stärksten Mannschaft an, egal ob's um etwas geht oder nicht. Von daher kannst Du mir nicht mangelnden Fairplay-Gedanken unterstellen. Nur nervt mich das immer wieder aufkommende Gerede von sogenannter Wettbewerbsverzerrung, wenn Mannschaften zum Rundenende hin nicht mehr komplett antreten. Hätte Dominik die Konstellation nicht ausführlich erklärt, dann hätte man auch den Käfertalern wieder irgendwas unterstellt. Da frage ich mich eben: Muß der verdiente Meister denn seine Aufstellung rechtfertigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay. Ich verstehe jetzt worauf du hinaus wolltest.
Ne, muss er nicht. Solange er es aber nicht getan hat, war ein gewisses Geschmäckle da ... jetzt isses mir klar und somit alles gut |
|
|
||||
|
||||
|
Es liegt noch 1 Spieltag vor uns und bei derzeit gleichem Punktestand ist da noch garnichts entschieden.
|
|||
|
|||
|
Chancengleichheit für die Abstiegskandidaten ist dann...wenn Käfertal in der gleichen Aufstellung gegen den TSV A. Viernheim II. antritt, wie gegen St. Pius. Komisch wird es erst, wenn die Aufstellung dann plötzlich wieder ganz anders aussieht...
![]() Und: Natürlich kann jeder so antreten wie er will....(Aufstellung). Trotzdem: Eine solch wichtige Entscheidung - Abstieg/Klassenerhalt - sollte so auf den letzten Metern nicht entschieden werden.... Ich kann nur an den "Fair Play" appellieren"!!!
Geändert von CLi (18.03.2013 um 15:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In der Bezirksliga gibt es wenigstens noch Krankenberichte der Spieler, in höheren Spielklassen werden bei Krankheiten die Spiele einfach abgeschenkt oder es wird zum Ende ohne Spitzenspieler angetreten, um Geld zu sparen. Wenn die Runde gelaufen ist, können die Abstiegskandidaten Glück oder Pech haben. Aber mit Pech kann keine Spielklasse dauerhaft gehalten werden. Wir haben leider ungewollt gg. Waldhilsbach, Brühl und MTG mit einer Rumpfmannschaft gespielt und haben auch knappe Entscheidungen hinnehmen müssen. Aber das Essen danach hat immernoch geschmeckt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir nach käfertal, klar war die Meisterschaft mit der Truppe Pflicht aber das muss man in der Bezirksliga erstmal so durchziehen!!!
![]() Übrigens, bei den ganzen Diskussionen darf hier auch nie vergessen werden, dass es sich hier um zwei DJK Vereine handelt... Wobei käfertal sicher so fair sein wird und bei den Hinterbänklern mit etwa gleicher Truppe antreten wird.... Auch interessiert mich, ob das Thema so aufgekommen wäre wenn es Anfang der Runde zu den Ausfällen und dem spielverlauf gekommen wäre... Meiner Meinung sicher nicht...
Geändert von bastifantasti (18.03.2013 um 22:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|