Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 20:36
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch sehr gut an deine Schwarze in AUER an der Mauer erinnern
war ja in 5 sek erledigt
Was für eine Mauer???
Das zeigt mir das du dich an gar nichts erinnern kannst
Da war leider nur der Thommy Fischer dabei und mit Sicherheit nicht du
5sek war es sicher auch nicht kannst ja mal an Thommy fragen
Also rede hier über Tischtennis 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren da hast evtl mehr Ahnung als von Auer
Alt 29.11.2009, 11:02
Vogelscheuche Vogelscheuche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vogelscheuche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was im Punktspiel passiert, damit haben wir nichts zu tun. Das ist Sache des Sportgerichts. Der SL will dies ja vmtl. vors Sportgericht bringen.
Dann wirds ja interesannt
Alt 02.12.2009, 09:50
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag ein 9:5 Sieg in Neuaubing und gestern ein 9:3 Sieg in Murnau mit tollen Spielen. Die Erkenntnis beider Spiele : Wir haben kein 1er Doppel, dafür eine klasse Einzelleistung. Auch gestern haben wir nur ein Einzel abgegeben. Die Spiele von Oli waren mal wieder gegen Michi und Martin richtig sehenswert mit klasse Ballwechsel und eingestreuten Verarschungsbälle, die unseren Spielern so richtig Kopfzerbrechen machten. Ich glaube die spielt keiner so gut wie Oli. Aber der Siegeswille war bei unseren Spielern gegen Oli einfach zu hoch, denn beide lagen irgendwie im Spiel immer zurück und gewannen doch noch. 4:0 im vorderen Paarkreuz gegen Murnau einfach eine tolle Leistung. Im mittleren Paarkreuz standen uns Riesch Siegfried und Machnig Andreas gegenüber. Siegi zeigte ein klasse Spiel gegen Holger, der einfach mit diesem Spiel überfordert war. Unser hinteres Paarkreuz konnte endlich mal wieder so richtig glänzen, denn Freddy und Floh gewannen beide ganz klar. Gott sei dank musste ich mein zweites Spiel gegen Siegi nicht spielen, da ich mir sonst wieder eine Lehrstunde hätte erteilen lassen müssen. Gegen Blumenau am Freitag wird wieder ein heißer Kampf und zum Abschluss der Vorrunde werden wir die ein oder andere Schneemaß (dient nur zur Erholung von Körper und Geist) genießen.
Alt 02.12.2009, 12:32
Blockschock Blockschock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockschock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Hohenpeißenberg gegen Murnau III gewinnt, war klar, aber in dieser Höhe!
Mr.Pistol wie siehst du die Spiele am Wochenende?
Alt 02.12.2009, 15:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Blockschock

ich sehe die allerletzte Chance für Peißenberg mit einem Sieg den Abstieg noch zu entrinnen. Da angeblich Wolfgang Gemander nicht spielt, sind natürlich die super Ersatzspieler von Wielenbach gefragt. Da die Wielenbacher in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie ohne Wolfgang besser spielen, wird es ziemlich hart für die Peißenberger. Hohenpeißenberg gewinnt hoffentlich gegen Blumenau, dann ist Blumenau richtig im Keller. Murnau hat leichte Vorteile gegen Prittriching und somit wird es bei einer Niederlage für Prittriching ebenfalls noch eng. Jedoch hat jeder Verein sein Schicksal alleine in der Hand.
Alt 02.12.2009, 16:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hallo Blockschock

ich sehe die allerletzte Chance für Peißenberg mit einem Sieg den Abstieg noch zu entrinnen. Da angeblich Wolfgang Gemander nicht spielt, sind natürlich die super Ersatzspieler von Wielenbach gefragt. Da die Wielenbacher in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie ohne Wolfgang besser spielen, wird es ziemlich hart für die Peißenberger. Hohenpeißenberg gewinnt hoffentlich gegen Blumenau, dann ist Blumenau richtig im Keller. Murnau hat leichte Vorteile gegen Prittriching und somit wird es bei einer Niederlage für Prittriching ebenfalls noch eng. Jeder Verein hat sein Schicksal alleine in der Hand.
Alt 02.12.2009, 23:18
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., war ja wirklich eine deutliche Angelegenheit gegen Murnau. Um die Prognosen zum Wochenende abzuschließen: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Neuaubinger am Freitag in Thalkirchen. Wir kommen zwar mit Ersatz, aber ich hoffe, dass wir ansonsten alle fit sind. Rudi, Du kannst Dir bei Gelegenheit ja nochmal das Schuhwerk von Heiko ansehen. Nicht das ich noch einen Protest einlegen muss
Alt 03.12.2009, 00:19
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es einen Zusammenhang im Falle Aaron jaschkowitz mit der aktuellen wechselliste und dem "vorfall"

oder wäre der Wechsel auch so perfekt gewesen? Schätze blumenau zumindest nicht so ein,das es soweit hätte kommen müssen.
Alt 03.12.2009, 08:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hallo drikebite

wohin wechselt Aaron Jaschkowitz?

Wo steht die aktuelle Wechselliste?
Alt 03.12.2009, 08:17
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hallo drikebite

wohin wechselt Aaron Jaschkowitz?

Wo steht die aktuelle Wechselliste?
TSV Schwabhausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »