Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 14:49
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit den Planungen der teams aus für die nächste Saison?

Sind schon wechsel in der 2.Bundesliga nord bekannt?
Interessante Frage.

- Bergneustadt wird sich an einer Position ändern, das wird wohl die bisher enttäuschende Nr. 1 Vostes betreffen
- Borsum braucht noch 2 Spieler für die abwandernden Filus und Wijers.
- Tündern braucht sicher mehr als eine Hand voll Spieler, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Pistej und Duran 2.Bundesliga nochmal spielen.
- HSV wird denke ich mal gleich bleiben?!
- Hertha wechselt evtl. im unteren Paarkreuz den Valasti aus?
- TeBe bräuchte im Falle des Klassenerhalts endlich mal einen vernünftigen 1er
- Dortmund hat Jochen Lang verpflichtet. In der momentanen Situation sicherlich nur für das untere Pk zu gebrauchen.
- Siek als Aufsteiger müsste normalerweise noch auf der Suche nach 4 Neuzugängen sein, wenn ich mir die Einzelbilanzen anschaue. Nicht unbedingt eine Empfehlung für die 2.BL.
- Holthausen hat für Golshahi Marko Jevtovic verpflichtet und ist noch auf der Suche nach einem ähnlich starken Spieler wie Sakamoto, was sich wohl als sehr schwierig erweist.
Alt 12.03.2007, 15:28
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagen plant zweigleisig sowohl 2.bundesliga als auch für regionalliga

Im falle des Klassenerhalts ist eine neue Nummer 1 notwendig da takakiwa nach jülich wechselt.
Wenn es in die regionallig geht wird die mannschaft bestimmt mehr umgekremmpellt.

was ist mit wuppertal? wollen die hoch?
Alt 12.03.2007, 15:31
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Hagen plant zweigleisig sowohl 2.bundesliga als auch für regionalliga

Im falle des Klassenerhalts ist eine neue Nummer 1 notwendig da takakiwa nach jülich wechselt.
Wenn es in die regionallig geht wird die mannschaft bestimmt mehr umgekremmpellt.

was ist mit wuppertal? wollen die hoch?
Nein, Wuppertal möchte nicht hoch, und bis Hagen gefragt wird, werden erst die Teams aus der RL West befragt, von denen ich mir nur den TTC Altena mit Wilfried Lieck in der 2.Liga vorstellen kann.
Alt 21.03.2007, 16:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass Filip Szymanski von Hagen nach Borsum wechselt!

Ich frage mich echt wie hagen nächste saison spielen wird??
Wahrscheinlich werden die Spieler aus der 2.Mannschaft hochgezogen um
zu Geld zu sparen!
Alt 22.03.2007, 08:44
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe gehört, dass Filip Szymanski von Hagen nach Borsum wechselt!

Ich frage mich echt wie hagen nächste saison spielen wird??
Wahrscheinlich werden die Spieler aus der 2.Mannschaft hochgezogen um
zu Geld zu sparen!

takakiwa nach jülich, szymanski nach borsum, mit berner ist man nicht zufrieden, andersson spielt nur selten,fejer konnerth ist auch immer wieder im gespräch wegen einem wechsel und mit meads kann man wohl nicht zufrieden sein...bleibt michely....der geht bestimmt auch dann weg,wenn die kollegen aus düsseldorf alle wechseln und dann kann/muss hagen eine komplett neue mannschaft aufbauen!!!und wenn man dann noch zweigleisig planen muss ist das unglaublich schwierig...
Alt 22.03.2007, 11:52
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
takakiwa nach jülich, szymanski nach borsum, mit berner ist man nicht zufrieden, andersson spielt nur selten,fejer konnerth ist auch immer wieder im gespräch wegen einem wechsel und mit meads kann man wohl nicht zufrieden sein...bleibt michely....der geht bestimmt auch dann weg,wenn die kollegen aus düsseldorf alle wechseln und dann kann/muss hagen eine komplett neue mannschaft aufbauen!!!und wenn man dann noch zweigleisig planen muss ist das unglaublich schwierig...
Der Vorstand hat es wirklich nicht einfach, wissen nicht ob sie planen müssen für 2 Buli oder RL ! Fakt ist daß die Spieler weggehen, wie du das richtig geschildert hast. Michely hat sich geäussert daß er sich auch vorstellen könnte mit Hagen in der RL zu spielen, allerdings blieb das angekündigte Mannschaftsgespräch mit dem Vorstand nach dem Spiel gegen HSV über die Zukunft aus. Von Vereinsseite war allerdings auch nichts zu hören ob Michely&co überhaupt in Hagen bleiben dürfen. Zu Berner sei noch erwähnt dass er auch die Trainingsgruppe in Düsseldorf verlassen muß, hingegen kann und wird Michely dort bleiben.
Also ich würde nicht zu lange warten und mich mit den Spieler an einen Tisch setzen.

Gruß
Alt 22.03.2007, 12:04
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Der Vorstand hat es wirklich nicht einfach, wissen nicht ob sie planen müssen für 2 Buli oder RL ! Fakt ist daß die Spieler weggehen, wie du das richtig geschildert hast. Michely hat sich geäussert daß er sich auch vorstellen könnte mit Hagen in der RL zu spielen, allerdings blieb das angekündigte Mannschaftsgespräch mit dem Vorstand nach dem Spiel gegen HSV über die Zukunft aus. Von Vereinsseite war allerdings auch nichts zu hören ob Michely&co überhaupt in Hagen bleiben dürfen. Zu Berner sei noch erwähnt dass er auch die Trainingsgruppe in Düsseldorf verlassen muß, hingegen kann und wird Michely dort bleiben.
Also ich würde nicht zu lange warten und mich mit den Spieler an einen Tisch setzen.

Gruß

ich denke,dass sich das "an den tisch setzen" garnicht lohnen wird.
ein einzelgespräch mit michely genügt schon,da die anderen spieler bereits weg sind,bzw. auf der suche sind.
sinnvoller wäre es,sich nach neuen spielern umzuschauen.bis ende april wird man da nicht warten können,da man zu disem zeitpunkt keine große wahl mehr hat,was die auswahl der spieler betrifft.
nummer sicher wäre,eine gute mannschaft für die regionalliga zu bilden und falls man in der 2. liga bleibt,zusätzlich eine nummer 1 zu verpflichten...aber einfacher gesagt,als getan...!
Alt 22.03.2007, 20:05
Luxemburgo Luxemburgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luxemburgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen

Gruß
Ich persönlich finde, ein Jahr in der Regionalliga könnte Gilles Michely nichts schaden, aber es müsste wirklich bei einem Jahr bleiben.

In den kommenden Jahren, werden wir hoffentlich noch viel Freude an diesem LUXEMBURGISCHEN Talent haben.

Viel Glück bei der Spielersuche.
Alt 15.04.2007, 16:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich finde, dass es so langsam mal Zeit für die Planungen für die nächste Saison wird, deshalb frag ich mal ob jemand schon vorläufige Aufstellungen für die nächste saison nennen kann!

Für hagen und vernich war der Rückzug von hamburg und borsum wohl erfreulich aber hat einen neuen Wind in die Planungen gebracht...!
Alt 17.04.2007, 08:01
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hat den der HSV zurückgezogen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »