|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Meine Tipps:
TTG EK Oftersheim IV - TSG Seckenheim IV 8:8 "4-Punkte-Spiel", heißer Fight..... TTF Hemsbach II - TTC Hockenheim II 6:9 Bin überzeugt davon, daß Hemsbach bald mal punkten wird..... aber nicht gegen Hockenheim.... TTC Weinheim IV - TSG Seckenheim IV 9:2 klare Sache..... DJK Vogelstang - TTG Birkenau II 9:2 DJK kommt langsam in Fahrt und wird (evtl. ohne Feth) sicher punkten. TTC Heddesheim - LSV Ladenburg 3:9 Irgendein Heddesheimer (Nägele? Müller? Noe?) wird über sich hinauswachsen und inkl. Doppel für drei Punkte sorgen.... Ansonsten LSV pro PK jeweils eine Klasse besser. TSG Eintracht Plankstadt II - TTG EK Oftersheim IV 9:6 Kein Sympathietipp für Armin, sondern Anerkennung der bisherigen sportlichen Leistung. Kellerduell und Derby.... da werden die Weldebräu-Jungs am Ende cooler bleiben..... Guten Appetit danach beim Athen-Teller und dem Metaxa-Spieß..... TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt II 9:4 Schon wieder ein Derby für die Plankstädter, aber gegen Hockenheims Personal (einschl. den "Schlingel"-Brothers) ein bisserl zu dünn..... außerdem liegt das Bifteki und der Gyros noch zu schwer im Magen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
na wart' mal ab, wie groß die Aufregung und Empörung bei Euch ist, wenn ich meinen Vogelstang-Tipp abgebe. ![]() Da geh' ich wie gegen Ladenburg ins Detail...und egal wie, es kann nur besser werden... ![]() Hallo Mannschaftsführer, danke für Dein realistisches Vertrauen und Deine Sachkenntnis! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Oftersheimer Lockenkopf,
ich seh' Dich! Nicht nur lesen, auch schreiben. Auf geht's! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
..gerne folge ich deiner Aufforderung für folgendes Statement: "Oftersheim hat sich für dieses Wochenende viel vorgenommen(!) Dabei geht es uns nicht um mögliche Punkte gegen den Abstieg zu ergattern, sondern um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren!!" 6:4 Punkte werden uns gut tun nach der Partie am Sonntag gegen euch ![]() ... so, das war mir wichtig das "klar zu stellen", nach dem Lesen einiger Kommentare beim Tipspiel ![]() |
|
||||
|
||||
Na da hier alle schon so schnell sind zieh ich dann auch mal nach.
TTG EK Oftersheim IV- TSG Seckenheim IV 9:6 Oftersheim mit dem Heimspiel im Rücken entscheidet zwei wichtige Punkte zu ihren Gunsten. TTF Hemsbach II- TTC Hockenheim II 4:9 Hockenheim einfach ne Klasse zu stark und die jungs von der Bergstraße werden noch an ihrem krassen Fehlstart zu knabbern haben. TTC Weinheim IV- TSG Seckenheim IV 9:3 Seckenheim ohne große Chancen. Whm bleibt weite Topverfolger und zur zeit am ehesten mit den zwei Topteams Konkurierfähig. DJK Vogelstang- TTG Birkenau II 9:3 Auch ohne Feth keine Probleme für die buben von der Stang. TTC Heddesheim- LSV Ladenburg 3:9 LSV auch ausserhalb ihrer Burg nicht zu Stoppen, obwohl Heddesheim ein unangenehmer Gegner für uns ist. TSG Eintracht Plankstadt II- TTG EK Oftersheim IV 9:7 Plankstadt am ende mit den besseren Nerven, und nach einem sehenswertem Start weiter auf der Flucht des Soges der unteren Ränge. TTC Hockenheim II- TSG Eintracht Plankstadt II 9:4 Plankstadt setzt "Ekeljo" gegen "Schlingelaction" und hohlt die Spiele die sie hohlen können. Hoff des reicht um meine Spitzenposition weiter zu behaupten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
damit dürften die chancen zwischen euch ladenburgern und uns wieder bei 50%-50% liegen in sachen aufstieg.......
|
|
||||
|
||||
Na das ist ja nun keine wirkliche Überraschung.
Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und Erfolg mit ihm. |
|
|||
|
|||
Dankeschön. Werden wir haben.....
|
|
||||
|
||||
wer weiß vielleicht gibt es demnächst in der eichbaumarena bald döner
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.