Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 14:06
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Der Gobo ist nicht der Mike
Richtöch!

Zitat:
was treibt dich an einem Samstag noch vor 7 Uhr an einen Rechner.
(hoffe, ich darf das sagen) Gibt Leute, die müssen samstags arbeiten und sind deshalb so früh schon auf den Beinen.

Davon ab: Wünsche all denen, die ich nicht mehr sehe, ebenfalls ein schönes Fest!!
Alt 27.12.2006, 07:36
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
PS:
Micha, was treibt dich an einem Samstag noch vor 7 Uhr an einen Rechner. Musst noch Geschenke kaufen, hä?

Da muss ich dem Gobo leider Recht geben - ich habe das Glück den Samstag nicht nur auf der Couch verbringen zu dürfen sondern auch da nen bisschen Geld zu verdienen...
Aber man gewöhnt sich an die Uhrzeiten #gähn#

Außerdem hoffe ich, dass sich hier jeder einen straffen "Diätplan" zurechtgelegt hat - es wird ja schließlich Zeit sich auf die kommende Rückserie vorzubereiten...
Alt 30.12.2006, 14:43
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja wohl auch klar, dass wir "unterirdische Leistungszahlen" spielen, wenn wir aus der BK (Nr 1,2 und 5) in die BOL an 1,2 und 3 kommen....Wir sind ja nicht hochgekommen weil wir die Hammerspieler sind, die mal eben hoch positiv spielen, sondern weil wir Personalnotstand hatten...Ich finde unsere Aufstellungen gut, die 2. steigt eh nicht ab und wir gewinnen vielleicht auch mal ein Spiel Die machbaren gegner kommen eh erst dann, wenn alle wieder spielen dürfen. Und unterschätzt mir den Dr. Niemann nicht, ich frag mich bis heute, wie ein Ball so verdammt tückisch abspringen kann
So, dann mal allen einen guten Rutsch!!
Alt 09.01.2007, 13:00
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Mädels, am WE gehts endlich wieder los.

Die 3 Spitzenmannschaften habens durchweg mit Mannschaften der unteren Tabellenregion zu tun und dürften sich normalerweise keine Blöße geben. Weißenborn sehe ich da gegen die neuformierte Weiteröder Truppe noch am ehesten in Gefahr. Wobei ich denke, dass Weiterode in alter Verbunden zum Lax in diesem Spiel wohl auf TW verzichten wird. Man könnte den Mannen aus Hersfeld ja aus Versehen einen Gefallen tun.

Besse und wir treffen mit stark veränderten Aufstellungen ggü. der Vorrunde aufeinander. Damals wars recht enge. Besse ist aber diesmal der klare Favorit. Ich hoffe aber, dass wir erneut recht lang mithalten und das Spiel möglichst offen gestalten können .

Bei Weißenhasel gegen Todenhausen seh ichs ebenfalls offen. Wenn WH es endlich schafft hinten punkten, dann könnte da schnell mal ein Punktgewinn rausspringen, denn wie stark sie von 1-3 sind, wissen wohl mittlerweile alle. Wobei ich aus Eigennutz sagen muss, dass ich nichts dagegen hätte mich zu irren.

Viel Erfolg und vergesst das tippen nicht
SH
Alt 11.01.2007, 08:36
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bol Gr. 2

Moin Chef,

wünsche dir und deinen Mannen alles Gute für die RR. Vielleicht darf ich ja nochmal Ersatz bei uns spielen, und wir treffen mal aufeinander (im Doppel).

Wenn nicht-das Bier wird uns trotzdem schmecken.

Bis bald
Alt 13.01.2007, 21:16
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Moin Chef,

wünsche dir und deinen Mannen alles Gute für die RR. Vielleicht darf ich ja nochmal Ersatz bei uns spielen, und wir treffen mal aufeinander (im Doppel).

Wenn nicht-das Bier wird uns trotzdem schmecken.

Bis bald
Yo, wünsch ich Dir auch. Vielleicht kriegste ja nochmal ne Chance gegen uns. Wenns bis dahin um nichts mehr geht, fänd ichs gut...

So, der Anfang ist gemacht. Einen Punkt gegen Besse geholt. Damit sind wir eigentlich hoch zufrieden, obwohl wir 8:5 geführt haben. Den müssen die anderen unten erstmal holen. Besse ohne Hilgenberg, dafür mit Gricksch, der sich als im Verlauf des Spiels als Garant für das Unentschieden entpuppte.
War unsererseits eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit einem herausragenden Charly Weber. Er ließ in der Mitte beiden Bessern eigentlich keine Chance. Auch Harry Bäz mit einem guten Start in die Serie mit seinem Sieg gegen Scherb.

Gruß SH

Geändert von Schreihals (13.01.2007 um 22:09 Uhr)
Alt 14.01.2007, 09:31
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lax gewinnt in Gombeth 9-3...

Gratulation nach Richelsdorf für einen erneuten Punktgewinn - diesmal in Besse...
Und für die Gombether viel Glück für die Rückserie - ihr schafft das schon...
Alt 14.01.2007, 10:09
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Lax gewinnt in Gombeth 9-3...

Gratulation nach Richelsdorf für einen erneuten Punktgewinn - diesmal in Besse...
Und für die Gombether viel Glück für die Rückserie - ihr schafft das schon...
Danke Micha, die Gratulation geht natürlich auch zurück. Wer hat denn bei Euch die Punkte abgegeben. 3 Punkte gegen Euch zu holen deutet auch schon auf eine verbesserte Gombether Mannschaft hin, oder?

Na da hab ich ja in meiner Vorausschau mal wirklich ziemlich richtig gelegen. Weißenhasel schlägt Todenhausen. Weiterode II spielt mit einer "leicht abgewandelten" Aufstellung gegen Weißenborn. Wir haben lang gegen Besse mitgehalten.

Wie wichtig dieser Punkt gegen Besse war zeigt die Tatsache, dass Weißenhasel jetzt punktet, Gombeth wohl auch nicht mehr so eine schlechte Serie spielen wird und die von allen bereits als gerettet angesehenen Weiteröder ja auch ihre Punkte holen werden (ich glaube selbst die müssen sich lang machen, wenn sie nicht absteigen wollen). Damit sind dann nämlich Leimsfeld und wir wieder mittendrin in der Verlosung.

Gruß SH
Alt 14.01.2007, 14:57
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm so langsam bekomme ich von todenhausen den eindruck, dass sie es im abstiegskampf nochmal spannend machen wollen, nach der pleite an ende der letzten serie gegen weiterode jetzt noch der patzer gegen weißenhasel.....jungs, ihr macht sachen....

@auszeit:
es ist ja sehr sozial von dir, dass du einem spieler, der bisher 0:17 hinten gespielt hat, einen sieg geben willst, aber warum bei dem spielstand?? ;o)
Alt 14.01.2007, 17:47
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schreihals
Na da hab ich ja in meiner Vorausschau mal wirklich ziemlich richtig gelegen. Weißenhasel schlägt Todenhausen. Weiterode II spielt mit einer "leicht abgewandelten" Aufstellung gegen Weißenborn. Wir haben lang gegen Besse mitgehalten.

Wie wichtig dieser Punkt gegen Besse war zeigt die Tatsache, dass Weißenhasel jetzt punktet, Gombeth wohl auch nicht mehr so eine schlechte Serie spielen wird und die von allen bereits als gerettet angesehenen Weiteröder ja auch ihre Punkte holen werden (ich glaube selbst die müssen sich lang machen, wenn sie nicht absteigen wollen). Damit sind dann nämlich Leimsfeld und wir wieder mittendrin in der Verlosung.

Gruß SH
Den Ausgang zwischen Weißenhasel und Todenhausen hat im Tippspiel aber keiner vorausgesehen, auch Du hast es Dich trotz Vorausahnung schließlich nicht getraut...

Noch sind´s ein paar Punkte zwischen Gombeth und euch. Nur Gombeth, Weiterode und Weißenhasel werden noch was nachlegen. Von denen findet sich keiner freiwillig mit nem Abstieg ab.

Weiterode spielt nächstes Wochenende gegeneinander, wenn ihr euch also noch ein bissl raushalten wollt, müsstet ihr gegen Todenhausen gewinnen, sonst seit ihr in der Tat wieder mittendrin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »