|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Das wollte ich hören...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann erszähl mal wo schon ne super Stimmung war, würde mich mal interessieren. (*) Wortwahl überdenken! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Jetzt hört auf rumzustenkern, ich habe ja selbst erfahren, daß dies hier im Forum sehr oft eher ein Tischtennismatch als ein Tischtennisstammtisch unter Freunden ist.
"Teilweise" waren die Kommentare hier auf einem hohen Niveau. Ich finde, das sollte sich "einbürgern".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dessen Halbfinale gegen Yang Lee habe ich nicht mehr gesehen, da war ich schon auf der Heimreise. Aber dass Timo nicht fit war, hat jeder in der Halle gesehen. Er hat ja vorher auch schon Schwierigkeiten gehabt, vor allem gegen einen an diesem Wochenende im Einzel [B]und[B] Doppel famosen "Altmeister" Teichert. Es ist sogar wahrscheinlich, dass sich Timo im Training erneut leicht verletzt hatte. Ganz groß von ihm, dass der den Veranstalter und die Zuschauer trotzdem nicht im Stich gelassen hat. Ob's richtig und gut für ihn war, wird sich herausstellen. Für mich ist Timo Boll trotz (oder gerade wegen) seines Verhaltens und Auftretens in Hamburg ein großer Sportler und Mensch. Hut ab ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er allerdings den Wanderpokal zuhause "vergessen" hat - den würde Wosik sicher gerne in Frankreich und Russland herumzeigen |
|
|||
|
|||
Ich einige mich selbst darauf:"J.B.Kerner ist schuld", der hat "unseren" Timo vor ein paar Tagen zu sehr durcheinander gebracht....
|
|
|||
|
|||
gratulation an tanja hain-hofmann und torben wosik! sicherlich nicht die wunschkandidaten der bundestrainer, aber deshalb sind diese siege umso sympathischer
über den gesundheitszustand von timo boll hört man teilweise nichts gutes. es bleibt zu hoffen dass sich einzelne gerüchte (gibt es "insidergerüchte"???) nicht bewahrheiten. gute besserung für jetzt und die zukunft! |
|
||||
|
||||
Auf NDR sollte doch zwischen 22:45 und 23:45 ein Bericht in der Sportshow über die deutsche Meisterschaft kommen. Hab erst um 11 eingeschaltet aber es kam nix mehr. Wurde der Beitrag gestrichen und durch Reitsport () ersetzt oder kam es im ersten Viertel der Sendung? Hats jemand gesehen?
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (30.03.2008 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
mal schauen was timo vor olympia noch so alles vor hat. ich glaube er wird bis dahin öffentlich kein spiel mehr bestreiten, wenn ihm olympia so wichtig ist. alles andere wäre für sein knie wohl zu gefährlich.
|
Lesezeichen |
|
|