|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
... das mit der Funktion eines "Strohmanns" leuchtet mir ein. So was funktioniert halt nur eine Halbserie lang. Ich antizipiere: Das "auf die Mütze bekommen" überdauert (in diesem Fall) allerdings die ganze Saison. Man sagt den Schweizern ja nach, dass sie etwas langsamer sind als andere. Möglicherweise hat der "Strohmann" das "auf die Mütze bekommen" noch gar nicht realisiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal so ne Anmerkung am Rande:
Habt ihr eigentlich bedacht, dass hinter den ganzen Namen aus dem Click-TT auch echte Menschen stehen? Ja...sogar welche mit Internet...und lesen können die ab und an auch. Kritik ist ja erlaubt - aber "antizipiert" die Kritik bitte auf nem gewissen Niveau. Und zu der sache mit dem Strohmann: Da kann ich Euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die TSG hier keinen Strohmann eingeplant hatte. Und ja, er ist verletzt und spielt nur unter Schmerzmitteln und hat kaum Training.
|
|||
|
|||
|
... sorry, ich nehme meine zugegebenermaßen unsachliche Kritik wieder zurück. Soll nicht wieder vorkommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, schaut mal auf der hp des schwizer tt bundes nach.....
|
|||
|
|||
|
Das mit Führer ist schon ein bisschen komisch, wenn er gegen cevreny 3:0 gewinnt und sonst quasi fast keine Chance hat...
Ich glaube fast dass er eigentlich ein guter Spieler ist und kann aus irgendwelchen Faktoren nicht seine volle spielstärke abrufen... Das ist nur eine Vermutung ... Es könnte auch total falsch sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch klar, der Junge ist nicht so schlecht. hab ja auch gegen ihn gespielt... Tut mir ja auch bissle leid für ihn. Aber das spielerische Niveau reicht halt nicht für das vordere Paarkreuz. Basta aus.
Zum Thema Strohmann: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich irgendeine Mannschaft bewusst nen strohmann kauft!!! oder war das ein Joke und ich hab ihn nicht verstanden!! Okay kann mal passieren. da stand ich wohl jetzt auf dem schlauch. bei manchen dauerts halt bissle länger. Ne ernsthaft wir sprechen ja hier nicht von der Kreisklasse ( sorry an alle Kreisklassenspieler dieser Welt), sondern von einer Liga in der zumindest im vorderen Paarkreuz Minimum das Fahrtgeld gezahlt wird (hab ich jetzt etwas untertrieben?? na ja). Also wenn ich mir einen Ausländer hol dann will ich mich ja grundsätzlich schon mal irgendwo verstärken. Nun denn es ist wie es ist und Andi, falls du das liest, du wirst im mittleren Paarkreuz auch noch deine spiele gewinnen falls du gesund wirst/"bleibst". Einem gesunden Andi Führer trau ich immer noch ne ausgeglichene bis leicht negative Bilanz in der mitte zu. |
|
|
||||
|
||||
|
das ist dann allerdings verwunderlich,denn ein pedro pelz ist nun wirklich ein anerkannter tischtennisfachmann,wie kaum ein zweiter.
aber in dem fall scheint er dann doch daneben gelegen zu haben.schmerzen,wenig training hin oder her,eine erhoffte verstärkung sieht bei der bilanz wohl anders aus... andererseits zeigt es wieder mal,dass ol oben,und auch mitte schon ordentlich sind,und nicht viele schweizer da gut spielen können... seis wie sei,der meisterschaftskampf bleibt offen.wendlingen offenbar nicht immer komplett(falls das mit gerold stimmt),frick ohne akerström,lediglich hn kann wohl immer auf seine stammformation zurückgreifen,personell aber dafür eher einen kleinen zacken schwächer als die konkurrenz einzuschätzen es bleibt also spannend... Geändert von Turboblock (03.02.2010 um 02:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nach frickenhausen nun auch wendlingen mit einer dezimierten mannschaft? woher kommen denn diese infos? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wendlingen sich diese chance nehmen lassen will, nach dem ganzen... aus meiner sicht stellt wendlingen (sofern weiterhin komplett), nach der anpassung der aufstellung frickenhausen, die ausgeglichenste mannschaft in dieser saison und wird wohl ende april als meister der oberliga 2009/2010 feststehen...
|
|