Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 30.11.2007, 00:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1.Bundesliga Herren

Die oben genannte Regelung gilt speziell für die Lizenzliga. Es heißt da:

Zitat:
Zur Ermittlung der Spielstärkenreihenfolge in Mannschaften der Lizenzliga werden die nachfolgend aufgeführten Kriterien zur Beurteilung herangezogen.

Die Bestimmungen der Bundesliga-Ordnung (BLO) des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) - im speziellen Ziffer D 6 „Aufstellung und Einsatz von Spielern in Mannschaften“ - bleiben davon ausdrücklich unberührt.
Die Reihenfolge der Auflistung entspricht dem Prioritätsgrad, der zur Beurteilung herangezogen wird.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.11.2007, 00:58
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 113
Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1.Bundesliga Herren

Na dann denke ich mal, hat ein Bastian Steger diese Nachricht sicher nicht sehr glücklich aufgenommen. Ist er doch auch u.a. nach Frickenhausen gewechselt, um oben spielen zu können. Andererseits freut es mich natürlich auch für Bojan Tokic, der wirklich mittlerweile jedem bewiesen hat, dass er ein Mann für Vorne ist. Ich denke, er wird dort auch positiv spielen können.
Für Dima natürlich auch sehr enttäuschend, denn in der Hinrunde konnte er wenigstens noch 50 % der Spiele vorne bestreiten, was jetzt natürlich auch nicht mehr möglich ist.
Bei Plüderhausen sehe ich die Umstellung mit Svensson und Molin als kleinen Nachteil an.
Bei Würzburg wird es meines Erachtens keine großen Auswirkungen haben, da ich Keinath oben genau so viele Siege wie Ling zutraue und umgekehrt auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstellungen zur Rückrunde ! GX75 Kreis Höxter/Warburg 2 02.01.2011 19:38
Umstellungen zur Hinrunde Croudy Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 04.06.2009 09:07
umstellungen in der 1.BL Herren ChristianG allgemeines Tischtennis-Forum 8 15.12.2004 16:01
Umstellungen zur Rückrunde bleib mal locker Westdeutscher TTV 29 07.12.2002 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77