|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diverse Umstellungen von Mannschaftsaufstellungen in der 1. Bundesliga Herren
Der DTTB-Liga-Ausschuß hat einige eingereichte Mannschaftsaufstellungen umgestellt:
Gönnern: Roßkopf muß ins untere Paarkreuz Frickenhausen: Wosik muß ins obere Paarkreuz Jülich: Hielscher muß ins obere Paarkreuz, Saive ins untere Paarkreuz Plüderhausen: Wang Tao wird auf Nr.7 zurück gestuft |
|
||||
|
||||
Wie wird Düsseldorf aufgestellt?
Bleibt Magnus Molin im oberen Paarkreuz? |
|
||||
|
||||
Was soll den die SCH mit Rossi?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, der Timo ist an 1 unangefochten und an 2 haben sie nun eine Neuverpflichtung (Peng?)! ---->siehe Wechselthread |
|
||||
|
||||
aber ob der Peng so gut ist? wo steht der in der wrl?
Rossi hat bei der EM seine wiedergewonnene Leistungsstärke doch bewiesen |
|
||||
|
||||
Nein nein, falsche Richtung, nicht der Chinese wird im vorderen Paarkreuz spielen sondern Bobo!
|
|
||||
|
||||
sorry
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zählen da nur die Bilanzen der letzten Saison, WR-Position (in die natürlich auch Ergebnisse wie z.B. die EM eingehen) oder beides ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hielscher oben, Saive unten, kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig daß der Grujic vor Roßkopf und vor Peng spielen. |
|
||||
|
||||
Glaub mir einfach.
|
Lesezeichen |
|
|